Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 18.09.2008 14:34

Hallo Conny,ich bin auch mit dem Dr.K. nicht ganz zufrieden,ich fühle mich auch nicht ernstgenommen,obwohl ich Beschwerden hatte ,hat er gesagt,dass der Lupus in remision ist,und einmal sagte er ,dass ich was "Anderes" haben soll-na ja ich bin seit 3 Jahren be ihm in Behandlung,das mit der Ambulanz,das istgute Idee ich habe dort schon angrufen mein Arzt soll die BB faxen und dann bekomme ich ein Termin,bin gespannt was dort gesagt wird,LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von katarina am 17.09.2008 20:34

Hallo Stiefel,
ich wünsche dir,dass du viele Lupis zusammen kriegst,ich komme leider aus NRW,Gruss K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hallo bin auch hier

von katarina am 17.09.2008 17:18

Hallo Theo,schön dich hier zu sehen,habe deine Seite auch besucht,es ist supper,du und deine
Familie ihr seid guter Team,wünsche euch viel Glück,LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 17.09.2008 17:11

Hallo Susanne und Cony,danke für die liebe und gute Vorschläge,ja dank euch vielen hier im Forum werde ich dem
Arzt sagen dass ich nicht mehr arbeiten kann und dass er mich lange krankschreiben soll-kann ich ihm selber
vorschlagen: wie lange ?oder wird er mich immer für eine oder 2 Wo.krankschreiben-habe keine Ahnung wie das laufen
soll,wird er mich immer wieder für 1-2 Wo.krankschreiben bis ich die ewent.Rente bekomme???
Also viellen dank für alles-ihr seid richtig gute Freunde-schade das ich euch nicht persönlich kenne,@Cony gehst du
auch zum Dr.Karger?
Liebe Grüsse K.

@Hallo Theo,ich kann sehr schlecht Fahrad fahren habe sofort Knieschmerzen,L.GK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: EU-Rente

von katarina am 16.09.2008 21:47

Hallo liebe Claudi und Dani,
es ist schön für mich neue Frunde gefuden zu haben,auch wenn ich euch persönlich nicht kenne,danke für die liebe Worte die mir Mut machen-jedoch das schlimmstr wäre wirklich für mich wenn ich nix mit der Rente erreiche und wieder arbeiten müsste,ich hoffe das zum sowas nicht kommt.ich drücke euch,K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Schmerzen im Unterbauch

von katarina am 16.09.2008 20:32

Hallo Alfa,
Ich habe auch Schmerzen im Bauchraum unter re.Rippe,die Schmerzen kommen und gehen,wenn du schon im KH warst dann haben dich die Äzte gründlich untersucht,hattst du MRT vom Bauchraum?Vielleicht ist das ein Limpfkoten oder die Bindgewebe ,die beim Lupus so schwach ist,LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: EU-Rente

von katarina am 16.09.2008 19:52

Liebe Dani,
Danke für so schnelle Antwort,ich denke schon dass ich zuerst in Reha fahren werde,das mit der Krankmeldung habe ich nicht ganz verstanden-aber ich wede ihm doch sagen,dass ich möchte krank geschriebn werden bis die EM-Rente geklärt wird (hoffe dass er das mach?),Dani-ich habe schon jetzt schrkliche Selbstvorwürfe,bin auf 180 ,hoffe dass ich meine Entseidung nicht bereuen werde,LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 16.09.2008 19:26

Hallo zusammen,
hatte heut Arztermin,er meinte dass die Schmerzen von Bindegewebsschwäche kommen,ich soll paar Tage mehr Corti nehmen-eigentlich hat mir das nicht gefallen-er hat kein Sono gemacht,hat nur auf die Oberschenkel gedrückt und sagte,dass das genau die Trochanter Major Punkte sind ,dass das eben die Binegewebe ist -die krank ist.Na ja dann warte ich ab,nächste Woche schreib er für mich den wichtiegen Atest,ich bin ganz unruhig habe schlechtes Gewissen gegenüber dem AG,mein Mann sagt,dass ich mich auf dauer kankschreiben soll-aber ich bin so durcheinaner,LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: EU-Rente

von katarina am 16.09.2008 19:11

Hallo Liebe Lupis,
hatte heute Termin beim Internist,habe ihm gesagt dass ich nicht mehr kann,dass ich die EM Rente beantragen möchte,zuerst sagte er ,dass ich zu jung sei und,dass die Rentenversicherung mich auf die Beine stellen wird-aber dann hat er gesagt ,dass ich die feste Diagnose habe und HWS-Badscheibenvorfall und Depressionen-er wird für mich ein Atest schreiben wo es stehen wird,dass ich nicht berufsfähig bin und dann(denke ich)mss ich Termin bei der Rentenvrsichrung machen-oder??Er hat noch erwähnt dass ich zur Reha und zum Amtsarzt? gehen werde.Bei meine Frage nach AU-meinte er dass ich arbeiten könnte um zu zeigen,dass ich unter Belastung arbeite,aber wenn ich will er wird mich krankschreiben,ich habe Frage zur der Höhe der EM-rente,bei mir in der Renteninfo steht:888,Euro-soll das Brutto sein,? und weisst jemand wann kann man die Btriebsrente ausgezahlt bekommen.
Ich bin noch 12 Tage in Urlaub-werdet ihr in mein Stelle in Krnkmeldung gehen?(nach dem Urlaub)????
Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Umfrage

von katarina am 14.09.2008 18:44

Liebe Dani,
habe auch sofrt abgestimmt -DANKE ,dass ich die Möglichkeit meine Gednken auszutauschen bekommen habe.
Kati.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite