Suche nach Beiträgen von lucifera
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31
Die Suche lieferte 309 Ergebnisse:
Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??
von lucifera am 19.11.2008 19:45also cih hab 2 tests gekauft. bei dem ersten den ich grad gemacht habe, ist es negativ.
den 2. mache ich dann mal in einer woche. sicher ist sicher
Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??
von lucifera am 19.11.2008 17:06wow welch ein glückliches erlebnis
aber ich werd den test schön zuhause machen!! noch 1 std, dann weiß cih vlt schon mehr.
Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??
von lucifera am 19.11.2008 16:53DAS HÄTTE ICH ZUGERN GESEHN!!!
wie kommt man denn darauf son test bei der arbeit zu machen *g* ?
was haben denn die kollegen gesagt? haben die sich nicht gewundert?
Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??
von lucifera am 19.11.2008 16:41nein nein ich meinte doch das antibiotikum was ich schon 3 tage nahm.. die pille nehme ich durchgehend.
*g
hm es ist komisch scheint wahnsinnige unterschiede von fall zu fall zu geben in bezug auf kollagenosen.
ich werd heute mal nen test machen. und morgen früh vlt auch noch, weil der morgenurin wohl besser sein soll. *lach*
Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??
von lucifera am 19.11.2008 16:26also es war so, dass ich im juli 2007 eine gestagenpille bekam. diese hieß 28mini.
da ich diese nicht so gut vertragen habe von der haut her, habe ich im juni 2008 die cerazette bekommen.
die nehme ich jetzt also schon 5 monate...
bisher ohne probleme und ohne blutung oder ZB, auch nicht bei der 28mini.. ich habe das letzte mal eine blutung im august 2007 gehabt.. das ist nun 1 1/2 jahre her fast. erst im zusammenhang mit dem Antibiotikum kam es zu leichten zwischenblutung, und zwar 3 tage nach der ersten einnahme. ich hab die antibiotika immer gegen 16 uhr genommen und die pille gegen 22 uhr. jeden tag 1 antibiotika.
joa. udn beim antibiotikum steht auch nichts im bezug auf kollagenosen drin. das weiß ja auch meine ärztin.
wie ist das denn mit schwangerschaft und crest und lupus, ich habe gelesen, dass gerade nach der schwangerschaft das risiko einen schubes wächst.
oder die fehlgeburtenrate höher ist. ich bin ja in der ausbildung, der mann ist beim bund und öfters nicht da. im falle einer schwangerschaft, gibt es später die möglichkeit auf hilfe von der kasse o.ä.?
Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??
von lucifera am 19.11.2008 15:46Also
ich hatte vor kurzem eine halsentzündung mit fieber und bronchitis. also zum doc und der verschrieb mir antibiotika. ich habe die packungsbeilage studiert, und zwar mehrfach, habe allerdings nichts zu beeinträchtigung der pille gefunden. ich nahm sie schon 2 tage lang und hatte sex, ohne kondom, habe aber natürlich meine pille (cerazette) genommen. am dritten tag auf einmal meine erste blutung seit august 2007..
ich habe auch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die spermien 5-7 tage lang im körper überleben. das antibiotika soll auch ncoh 2 wochen lang nachwirken. ich hatte jetzt 1 woche keine blutung mehr, allerdings sah das eben grade wieder zum fürchten anders aus... wieder zwischenblutung
wie hoch ist das risiko schwanger zu sein? wir hatte vor 2 wochen den ungeschützten geschlechtsverkehr, sollte ich schon einen test machen oder noch ein paar tage warten?
ich hab echt schiss schwanger sein zu können, weil bei der pille ja nicht der eisprung verhindert wird, lediglich die gebärmutterschleimhaut, sodass sich die befruchtete eizelle nicht einnisten kann.
ich habe angst vor den risiken.. ich habe CREST und Lupus diagnostiziert bekommen. hatte 2 Schübe, einen 2005 und einen 2007.
sollte in einer Antibiotikum packungsbeilage nicht hinweise zur pille drinstehen?? ich kenne das bisher NUR SO! in dieser stand gar nichts drin...
Frauenärztin schließt Risiko bei Schwangerschaft bei mir aus
von lucifera am 18.09.2008 20:33War mal bei meiner Frauenärztin
Diese beriet mich natürlich wieder mal. Sie sagte sie hätte eine Lupus kranke schwangere gehabt, der ginge es sehr gut. auc nahc der schwangerschaft.
sie sagte, cih solle mir keine gedanken machen könnte ruhig schwanger werden..
was haltet ihr von dieser aussage?
Sie sagte, cih müsste alle 2 wochen zur untersuchung wegen der gerinnung usw.
lg
Re: Andauernd Magenprobleme!
von lucifera am 18.09.2008 20:29marmelade esse ich auhc realtiv viel. mit brot udn brötchen.
saure sahne, rohkost, das ganze kann ja auch zu blähbauch führen.. vlt laktose, bei fisch soll histamin ausgeschüttet werden. vlt wirklcih mal so ne untersuchung machen. auch auf pflanzl. fette. werde ich dem arzt auch noch mal sagen, dass er vlt mal darauf auch untersucht. was bei mir geht, ist rein natives olivenöl.
reis ist ok, brot ist ok, nur halt keine milchprodukte.
wenn du wissen willst ob du milch usw verträgst, kannst ja mal ein glas milch trinken und abwarten was passiert. dann am nächsten tag ein glas laktosefreie milch von minus l oder ähnlichem. udn auch mal gucken was passiert. wenns unterschiede gibt, atemtest beim arzt.
mittlerweile leiden 12 mio menschen an laktoseintoleranz in deutschland. also jeder 6. nur mir will es aus dem koppe nicht raus ob es nicht auch was mti kollagenose zu tun hat..
Re: Andauernd Magenprobleme!
von lucifera am 18.09.2008 19:47Hallo!!
Schönes Forum ;)
aber zum thema:
Kasandra: Mir gehts genauso!! das gleiche, seit 1 jahr nun, kein fett mehr, da gehts mir echt übel. letztes jahr wars ne magenschleimhautentzündung so vermuten die ärzte. war echt schrecklich, beim essen und schlucken dermaßen schmerzen und sodbrennen, übelkeit.. wenn ich jetzt was fettiges esse wird mir richtig schlecht jedesmal, also verzichte ich.
war heute zur gastroskopie (unter schlafspritze), der konnte natürlich nichts finden. weil im moment ist halt relativ ok.
nur auch die verdauung macht total zu schaffen.. im laufe des tages bläht sich der bauch so auf, dass ich ausseh als wäre cih im 5. monat schwanger, dann die schmerzen... durchfall kenne ich auhc, genauso wie verstopfung.
der arzt hat proben entnommen, ist durch die speiseröhre, magen, zwölffingerdarm und sogar bis in den dünndarm rein. er hat nix gesehen.
aber irgendwoher muss das ja kommen nich twar?
bekomme jetzt mal wieder omeprazol und MCP.
dann muss ich ejtzt ncoh zur fruktose untersuchung. laktose weiß ich ja schon, ich vermeide milchzucker zu 99%.
was esst ihr denn so über den tag? und zwar jeden tag wenn ihr auch beschwerden habt? vlt kann eine lebensmittelunverträglichkeitsuntersuchung auch weiterhelfen. so wie histamin, fruktose und laktose.. oder auch andere.
lg