Suche nach Beiträgen von katarina
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel
von katarina am 14.09.2008 18:37@hallo Renate,zur Rheumatologe gehe ich 2x im Jahr,ich muss mit der Bahn nach Köln fahren bin meistens 5-6 St.unterwes bis ich zrück zu Hause bin-ich vermutte dass er einfach sagt mehr Corti nehmen aber ich möchte zuert untresucht werden-also mus ich bis Diest. warten.
@Danke Wolfgan-ich habe das schon gedacht mt dem Gefässarzt-was machst du beim Schmrzen?
von katarina am 14.09.2008 18:19Liebe Renate,
habe zerst am6.11-Termin eim Rhematologe gehe am Dienst. zum Internist bin gespannt was er satgt,aber auch die knöchel sind schmerzhaf-ach ja alles ist scheisse!LGK
Re: Hallo,ich heisse Katarina
von katarina am 14.09.2008 18:14Hallo Anntte
glaub mir ich werde glücklich sein,wenn der Tag mener Berentung kommt,wenn ich um 4.45 zur Arbeit afstehen muss fühle mich als wäre es Strafe für mich,,ich muss mich sehr anstregen um konzentriert zu sein,schlafe seit Jahren sehr schlecht,, glaub mir ich beschwere mich nich,ich mache meine Abeit so gut ich kann-machmal nehme ich AU(wenn ich nicht meh kann),,habe bei den Kollegen paar mal gesagt dass mir slchecht geht,dass ich Schmerzen habe-weist du was ich Antwort bekommen habe:"meine Muter hat das gleiche,du musst mehr entspannt sein oder drehen die nur die Augen und sagen nix-das mache ich nicht mehr,meine Kankheit ist meine Sache,also nur Ich-nd Arzt,so fühle ich mich alleie und etwas traurig und depressiv,aber dann ist das so-ich werde mich nicht mehr lächerlich machen,LGK
von katarina am 14.09.2008 17:47Hallo Wolfgang,
danke für deine Nachricht,du hast recht,wenn der Tag anstrengend ist habe ich mehr schmerzen-welcher Arzt hat das bei dir festgestellt?Hausarzt?und was machst du dagegen ,neue Medis oder Wärme reicht .LGK
Re: EU-Rente
von katarina am 14.09.2008 17:40Liebe Karen,
Hast du viel durchgemacht,ich kann mr schon vorstellen was für Stess du hattest,musst du nach 3 Jahren wieder zur ärzt.Untersuchung?
Werde am Dienstag zum Arzt gehen bin gespannt was er auf mein Vorschlg sagt,
Karen ,weisst du ob und wann ich dem AG sagen muss,dass ich den Rentenantrag gstellt habe-am besten würde ich es überhaupt nicht sagen,wenn ich die Absage bekomme-mansche werden sich freuen.
Gestern war ich 12 St. in der Arbeit ,kam abends fertig zurück,da wartete schon meine 2 Jähr Enkeltochter-sie ist lieb und süss,aber zerst jetzt wurde sie abgeholt und muss ich sagen bin ich froh aleine zu sein,LGK
von katarina am 14.09.2008 17:15Hallo Ginko und Emma,wie ich geschrieben habe die Schmerzen kommen und gehen,mal schauen was der Arzt sagt,manschmal habe ich dass Gefühl,dass ich nicht ernstgenommen bin,aber,dass fühlen vielle von uns,
ich habe auch leicht geschwollene Knöchel,diese sind schmerzhaft besonders am Abend-komisch dass meine Blutbfunde meistens gut sind,
LGK
von katarina am 12.09.2008 21:33Hallo Eith,
mine Bine sind gleich,werde am Dienstag dem Arzt erzählen,vieleicht hast du recht mit der Durchblutungsstörung.LGK
von katarina am 12.09.2008 21:24da bin ich wieder,1.habe momentan traurige,deprssive Laune,2.Schmerzen an den Knöcheln-geschwollen,und kann mir nicht vorstellen inder Reha noch was zu machen,ich fühle mich einfach nicht für so eine Massnahme belastbar,ab Sonntag habe ich 2 Woch.Urlaub-werde mich erholle,
kati
PS.Du bist zu bescheiden.
von katarina am 12.09.2008 21:06Hallo Dani-Forumrose,
habe ich nicht gerade geschrieben,dass du die kluge Vorschläge schreibst-das mit der Rentenberatung finde ich sehr gut,auch Reha ist gut,nur jetzt in Reha zu fahren wäre zuviel für mich ,aber wenn es sein muss dann mache ich,LG
Stechende Schmerzen in Obrschenkel
von katarina am 12.09.2008 20:55Hallo zusammen
habe seit ca.3 Mon stechende Schmerzen in Oberschenkel auch in der Nacht,jedoch am schlimmsten ist tgsüber,diese kommen und gehen-als hätte jemand mich mit Messer gestochen,und es brennt auch,hat das jemand??