Suche nach Beiträgen von mirella
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: antidepressiva!!! :-(
von mirella am 02.12.2008 13:49Hi,
sie hat sich nicht das ganze buch durchgelesen, waren ihre worte.
also entweder bin ich reif für die klappse oder verkrieche mich ganz schnell unter meiner bettdecke.
ich fühl mich grad so besch...!!! heute nacht hab ich ganz schlecht geschlafen, mich nur im bett von einer auf die andere seite gewälzt.heute morgen bin ich mit kopfschmerzen und einen grossen kloss im hals aufgestanden. nachdem ich meine tochter in den kindergarten gebracht hab, bin ich nach hause vorm rechner gesetzt und eine runde geheult, fühl man sich danach besser? Nee, ganz und gar nicht, weil man nicht damit aufhören kann. immer wieder fängt ich wieder an zu heulen mit und ohne grund! muss aber die kurve bekommen, weil ich um 16 h uhr meine tochter aus dem kindergarten holen muss.
gestern als ich vom Doc heimgefahren bin, hab ich vor lauter heulen ein auto übersehn, als ich überholen wollte.
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von mirella am 01.12.2008 23:00sie weis auch nichts vom forum, dadurch das sie so reagiert hat, wie sie reagiert hat, habe ich ihr nichts darüber gesagt!
ich lass mir was einfallen, das mit unserem Doc hört sich gut an!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
von mirella am 01.12.2008 22:38"denk nur positiv!"
und innerlich bin ich ausgeflippt. genau das schaffe ich im moment auch nicht, ich denk doch nur noch negativ!
ich denke auch nicht, das sie das bewusst gemacht hat, aber dani es ist wie du sagt:
ja es war irgendwann mit werten, aber ich weis es auch nicht mehr so genau. aber das mit dem quensyl fällt mir jetzt wieder ein und das mit der psyche.
wenn sie das denn machen würde, sie hält nichts so von forum usw. deswegen würde ich sie nie (denke ich) dazu kriegen, sich mit uns zu treffen!
bei mir ist es so, wenn sich alles gesetzt hat, denke ich! ich glaube schon, das es mir zu lange ist bis 23.01.2009. es ist lang hin!
Liebe Grüsse
Mimi
Re: Ich drehe durch... :-(
von mirella am 01.12.2008 22:13Hi,
stimme ich melli zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTESCHÖN
ich danke euch auch!!!
lg mimi
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 01.12.2008 22:07hallo!
war heute wieder beim rheumatologen und er hat mich dei ganze woche krankgeschrieben. hab danach in der kita angerufen um bescheid zu sagen, diesmal war die stellvertretung verständnisvoller, meinte aber dann nur noch:
"denk nur positiv!"
und innerlich bin ich ausgeflippt. genau das schaffe ich im moment auch nicht, ich denk doch nur noch negativ!
mein kopf ist im moment total leer, wie es weitergehn soll und was ich am meisten hasse, das ich alleine bin!!!
jetzt erst fällt mir ein das der arzt irgendwas am anfang gesagt hat, was ich schon gar nicht mehr weis?! oh man soweit bin ich schon! er meinte auch andere medikamente zu nehmen, darauf hab ich nichts gesagt, weis auch nicht warum, der termin bei neurologen ist erst am 23.01.2009 und solange muss ich warten! jetzt frag ich mich, ob das nicht zu lange hin ist!? sch... könnt grad wieder heulen!!!
werd jetzt grad wieder unruhig und kalt ist mir, obwohl die heizung an ist und ich eine decke um mich habe!
sobald es dunkel ist und draussen nichts zu hören ist, wird es in meiner seele auch dunkel und so fühl ich mich auch! voller traurigkeit, wut!!!
na ja und dann kommt noch hinzu, als ich meine krankmeldung und rezept geholt habe, meine handy klingelte. meine freundin war dran, fragte und was hat er gesagt? ich antwortete noch eine woche krank geschrieben, ihre reaktion, versteh ich nicht, wegen deiner psyche?
ich versteh die welt nicht mehr und sie versteh ich überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!
p.s.danke dani und melli hab mich sehr gefreut euch zu sehn !!!
Liebe Grüsse
Mimi
Re: Zeigt her eure Adventkränze!
von mirella am 30.11.2008 22:48mein selbstgemachter Adventskranz!
Liebe Grüsse
Mimi
Re: Wortkette
von mirella am 30.11.2008 18:48Schiebedach
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 30.11.2008 18:39Einheitenrechner
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 30.11.2008 18:35Krafttrainig
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 30.11.2008 16:23Reporterleben
Liebe Grüsse
Mimi