Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: "chillen"

von Blackdevil87 am 13.10.2009 22:05

Mein Bruder sagt neuerdings immer wenn er sich beim sprechen verhaspelt hat: ich hab ne rolltreppe im Mund.

es gibt schon lustige und seltsame ausdrücke in der heutigen sprache..wobei manche auch ziemlich mehrdeutig sind..:D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Sodbrennen trotz Omeprazol

von Blackdevil87 am 13.10.2009 21:08

Das Omeprazol..ist das direkt gegen Sodbrennen oder auch noch für was anderes? Ich habe jetz auch seit ein paar tagen fast ständig sodbrennen und langsam nervts. Kann das vom Quensyl kommen?

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Fotos von euren Tieren

von Blackdevil87 am 13.10.2009 20:58

wirklich tolle fotos und wunderschöne tiere habt ihr da. Ich möchte ich auch noch ein paar bilderchen zeigen:

Da war Rocky noch ganz klein.

Das ist Rocky mit seinem Schwesterchen Janis die bei einer Freundin lebt.

Diese Katzenmama gehört einem Bekannten. Ich finde das Bild einfach toll.

Tja...Und hier meine beiden Schmusis Rocky und Eddie.

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: "chillen"

von Blackdevil87 am 13.10.2009 20:39

ich denke mal ne "Gammelfleischparty" könnte ne Ü30 Fete sein..oder?

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Knopfphobie

von Blackdevil87 am 13.10.2009 16:43

Ich drück mich wohl mal wieder falsch aus...tut mir echt leid wenn sich dadurch jemand auf den schlips getreten fühlt. Ich wollte damit nur sagen das ich mich etwas über verschiedene Phobien schlau gemacht habe weils mich eben grade ernsthaft interessiert. Ich meine das nicht böse oder albern oder sonstwas in der art. Natürlich ist das auch ein sehr ernstes Thema und es ist eher traurig wenn jemand davon betroffen ist. Also...sorry nochmal für meinen Ausdruck..

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: An alle Katzenbesitzer

von Blackdevil87 am 13.10.2009 14:22

Seit heute morgen gehts ihm schon deutlich besser. Er frisst wieder und hat sich erstmal so richtig den bauch vollgeschlagen^^ Ich weiß das es normalerweise schwierig ist einen freigänger an die wohnungshaltung zu gewöhnen aber ich muss es versuchen. Ich möchte ihn nicht abgeben müssen. Außerdem denke ich das es bei Eddie vielleicht doch klappen könnte. Da er von sich aus auch jetzt als unkastrierter freigänger sehr oft und viel zu hause ist immer und sogar an manchen tagen gar nicht raus will, könnte es vielleicht schon funktionieren wenn er dann kastriert ist. Klar wird er sehr viel Beschäftigung brauchen und aufmerksamkeit aber lieber so als ihn weggeben zu müssen. Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde...Natürlich hab ich da auch schon sehr viel drüber nachgedacht..so nach dem motto: was wäre wenn... aber bin irgendwie immer zu dem schluss gekommen das ichs versuchen muss... ich hänge doch so an dem kleinen kerl. er ist ein bisschen wie ich...und wenns mir schlecht geht merkt er das sofort und weicht mir nicht von der seite. Auch wenn er draußen ist, ist er nie wirklich weit weg. Wenn ich nach hause komme dann ist er immer da um mich zu begrüßen. Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag noch.

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

Re: Knopfphobie

von Blackdevil87 am 12.10.2009 23:40

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie....auch sehr interessant...die Angst vor langen Wörtern ;-)

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

von Blackdevil87 am 12.10.2009 23:35

danke für die tollen infos. der TA ist eigentlich ziemlich gut und auch sehr fachkompetent...ein anderer hätte mir damals sicher geraten eddie einschläfern zu lassen als ich ihn aufgenommen hab..er war sehr klein für sein alter und sehr schwach, litt an einer augenentzündung und hatte mit würmern und allem möglichen zu kämpfen. Seine Geschwister waren alle schon viel größer und kräftiger als er aber das war liebe auf den ersten blick. er ist mir sogar hinterher gelaufen und wollte nur schmusen als ich ihn das erste mal sah. zu dem zeitpunkt hatte ich noch nie groß drüber nachgedacht mir ne katze zuzulegen. Er tat mir soo leid und ich hab ihn dann zu mir genommen und ihn aufgepäppelt. Ich glaube hätte ich ihm nicht geholfen wär er schon lang tot. Er hats mir gedankt indem er suuper lieb ist und sehr anhänglich. Er hat mich noch nie gekratzt oder gebissen..da passt er sogar beim spielen und toben auf. Ich war letztens ein paar tage bei meinen Eltern und habe ihn hier bei meiner freundin gelassen in der zeit. Am ersten Tag ohne mich wollte er nicht fressen und hat gejammert. Jetzt kann ich mir ein leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen und ich würde alles für ihn tun damit es ihm gut geht..und wenn ich selbst dafür hungern muss.

TA ist nicht grundsätzlich gegen Kastrationen..er meinte nur solang er freigänger ist wäre es unnötig. Aber da ich wahrscheinlich bald umziehen werde, werde ich ihn vermutlich nicht mehr raus lassen können wie hier auf dem dorf. In der großstadt hab ich da viel zu viel angst das ihm was passiert. Und dann werde ich nicht drum rumkommen ihn kastrieren zu lassen. Ich habe mir überlegt es machen zu lassen sobald er wieder fit ist und dann werde ich ihn an ein leben in der wohnung gewöhnen. Dann kann er sich auch nicht mehr soviel einfangen an verletzungen und krankheiten. Ich hoffe das klappt...ich weiß nicht was ich mache wenn nicht..

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

von Blackdevil87 am 12.10.2009 22:39

:lol::D ich habgrad was tolles entdeckt... schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q&feature=channel_page

Jedem der ne katze hat wird das sicher irgendwie bekannt vorkommen^^
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen!

Antworten

Blackdevil87

37, Weiblich

von Blackdevil87 am 12.10.2009 18:20

So...war eben mit meinem kleinen beim Tierarzt. Der war gar nicht begeistert. Eddie hat auch abgenommen und wiegt statt seinen 3,3kg nur noch 2,8kg. Er hatte Untertemperatur beim Fiebermessen. TA meint er kämpft mit einer Infektion..wahrscheinlich mit Leukose. Er ist zwar geimpft aber trotzdem kann es sein das er sich beim Raufen mit anderen Katern was eingefangen hat. Da er schon von Anfang an eher einSorgenkind ist das bei allem was zu verteilen gibt hier schreit is das ziemlich wahrscheinlich. TA hat ihm eine Spritze mit sonem 14-Tage Wirkstoff gegeben der ihn wieder fit machen soll und ein Schmerzmittel. Wir kamen kaum zu hause an ging es ihm schon wieder etwas besser. er hat ein bischen gefressen und schläft jetzt wieder. Ich hoffe ihm gehts bald wieder gut. Am Donnerstag muss ich nochmal hin mit ihm. Ich hab auch angesprochen das ich ihn bald kastrieren lassen möchte. TA war davon aber nicht begeistert und erzählte mir was über eine chemische Kastration. Da wird ein kleiner Transponder eingesetzt der einen bestimmten Wirkstoff abgibt die ganze zeit und den kater so kastriert. Allerdings wirkt das nicht ewig sondern nur etwa ein jahr und es ist wesentlich teurer als die normale kastration. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht schon? Jetz muss Eddie aber erstmal wieder richtig gesund werden..und solang hat er eh ausgangssperre.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite