Suche nach Beiträgen von mirella
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: antidepressiva!!! :-(
von mirella am 29.11.2008 10:40hilft dir jmd im alltag?
nein ich muss mein alltag alleine bewältigen!
verständnisvolle menschen in der familie/freundeskreis die dich unterstützen!
ich habe mit meinen eltern kein gutes verhältniss von deher sie wissen es zwar was ich habe, aber mehr wird nicht darüber gesprochen und genauso meine schwester. vor 7 jahren ist ein freund von ihr an lupus gestorben und sie war ihn sehr nahe und hat bis heute es nicht verkraftet.
erst gestern hab ich von freunden zu hören bekommen:
Lass Dich nicht hängen, Du musst mehr raus gehen, Stell dich nicht so an,
das hilfst mir ganz und gar nicht!
meine sehr gute freundin, hat mir das ganz klar gesagt, sie versteht es nicht warum es mir wegen lupus schlecht geht und das ich dewegen krank geschrieben bin.
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Pennergame
von mirella am 28.11.2008 22:50wenn ich auf flaschensuche geh, kann ich wieder auf die übersicht gehn?
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
von mirella am 28.11.2008 22:43mein name ist aragorn75
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 28.11.2008 22:39so bin drin!
und HILFE ich vergeh grad gar nix!!!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 28.11.2008 22:23
ist doch bestimmt ganz lustig oder?
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 28.11.2008 22:15nur Strom!!!
das ist schon zu viel!
danke melli!!!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 28.11.2008 22:09so was ich jetzt nicht versteh ist, pb das was kostet oder nicht?
lg mimi
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 28.11.2008 22:01was ist das eigentlich für ein spiel, das so spass macht?
lg mimi
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 27.11.2008 23:37hallo
im moment gehts mir besch.... fühl mich sowas von ausgelaugt, ohne kraft, sinnlos, lustlos, nicht in der lage den alltag zu bewältigen!
ich habe das gefühl nicht mehr zu können! ich sitze in meiner warmen wohnung mit decke und mir ist trotzdem sch...kalt.
gestern abend gings mir besser und jetzt besch...!
ich habe angst vor der zukunft, was kommt noch auf mich zu!? ich dachte, kann endlich ein ruhiges leben führen, stattdessen gehts mir schlecht und muss AD nehmen!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 26.11.2008 21:52@tinka
ob ich es ausprobiert habe????? was ne frage, ich habe eine drei jährige tochter und es ist wie dani sagt, alleine deswegen bin ich viel draussen und unterwegs. dann kommt mein ganztagsjob als erzieherin, d.h. kinder um sich mit denen man auch viel rausgeht, ausflug und usw. macht! also hab ich es ausprobiert daran liegt das nicht!
ich geh oft genug raus und mit so aussagen denk man: bin ich trotzdem zu wenig draussen? ne das tue ich nicht!!!
wenn es nötig ist ja! wer sagt, das AD einen noch kränker machen, es ist wie renate sagt:
ne das ist meiner meinung nach auch nicht das richtige, weil ich das auf diese art nicht schaffe, sondern immer mehr ins loch falle, oder auch verdrängung. ich habe es monate lang verdrängt (das ich sle habe) und jetzt in letzter zeit kam alles hoch. aber die depressionen waren schon da und verschlimmern sich. ich musste schon erst geschupst werden um zum arzt zu gehen und mir hilfe zu holen und zum glück musste ich nicht alleine dahin, sonst wäre ich alleine wahrscheinlich gar nicht in die praxis gegangen, sondern wäre wieder nach hause gefahren!
noch hab ich es nicht akteptiert was ich habe, so einfach ist das nicht, aber ich muss was machen dagegen, alleine wegen meiner tochter. denn wenn sie nicht da wäre...ist so!!!
einige tage bringen nix, so wie mein arzt gesagt hat!
sorry ich frag mich, ob diese menschen überhaupt wissen was eine depression ist? aber gut für sie wenn sie es ohne AD schaffen!!!
Liebe Grüsse
Mimi