Suche nach Beiträgen von satchmo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:

satchmo

51, Weiblich

Re: Ignorieren ?

von satchmo am 19.11.2008 15:43

nein nein, Estherchen, diesen Button werden wir doch einfach ignorieren, gell? :D

He, hast Du gesehen, dass der Chat wieder nicht geht? Hoffentlich klappts bis heute abend.

Gruzzy

Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht

von satchmo am 19.11.2008 13:31

Hallo Dani

Also ich schenk meiner Aerztin einen Kalender. "friends forever" von Tushita. Der ist nicht allzu teuer und ich find ihn niedlich.
Da kann sie ihn in der Klinik oder zu Hause aufhängen und vergisst mich dabei nie :D

Liebe Grüsse

Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Brauche Eure Hilfe

von satchmo am 17.11.2008 19:50

Hallo Silvia

Keine Panik!
Meiner geht auch in die 1. Klasse, er kann sich auch schwer konzentrieren. Ich denke, sie müssen sich einfach daran gewöhnen.

Ich spiele mit meinem 1x pro Tag MiniLük, dass ist super und er machts wirklich gerne. Es gibt spezielle Konzentrationsförderungs-Lük.

Versuchs doch mal. Ist ganz einfach und bringt doch noch viel.

Einen schönen Abend

Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Was wäre schlimmer? Lupus oder MS?

von satchmo am 16.11.2008 20:14

Ich glaube, kreative Ideen gibts nicht. Den Weg dazu muss man selber finden.
Alles Gute

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 16.11.2008 19:58

Was soll man denn machen? Man kann sich doch nicht von allen distanzieren, die kein Verständnis zeigen. Ich habe angst, dass mein soziales Umfeld immer kleiner wird. Ich weiß nicht, wie ich da an mir selber arbeiten kann.

Liebe Sabine

eine kleine Erfahrungsgeschichte meinerseits:

Sehr gute Freunde von uns (dachte ich jedenfalls) und wir, trafen uns jedes Wochenende zu Kaffee und Plaudereien.
Das war alles schön und gut. Bis ich für 5 Wochen ins KH musste und die ganzen 5 Wochen nichts von ihnen hörte. Ich dachte immer, es geht nicht nur um mich, ich habe noch einen Mann zu Hause, der mitleidet. Sie hätten doch wenigstens ihm einmal anrufen können. Ich konnte diese sogenannten Freunde nicht mehr sehen. Aber aus Anstand gibt man sich ja trotzdem die Hand. Eines Tages bekamen wir eine Geburtstagseinladung von diesem Freund, so ehrlich wie ich war, sagte ich ab. Seine Reaktion: "He! Ihr seid ja schöne Freunde! Nicht mal an meinen Geburtstag kommt ihr!" Meine Antwort kam prombt, denn auf so was hab ich schon lange gewartet: " Freunde sind nicht nur zum Feiern da!" Er wusste ganz genau, was ich ansprach. Wir haben ihn nie mehr wieder gesehen.

Meine sogenannte sture Ehrlichkeit hat damals unseren Freundeskreis komplett umgekrempelt. Wir haben Freunde bekommen, die es ernst und ehrlich mit uns meinen. Ich möchte nicht mehr mit Menschen zusammen sein, die sich nicht wirklich für mich interessieren und ich mich nicht auf sie verlassen kann.

Weshalb also solltest Du an Dir arbeiten?

Ich wünsche Dir, dass Du für Dich eine gute Lösung findest.

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 16.11.2008 19:06

Wie macht ihr das?

Wer kann schon mit gutem Gewissen sagen, er könne immer damit umgehen. Ich glaube, die wenigsten können das. Es gibt immer wieder komische Situationen, in denen man das Gefühl bekommt, man müsse sich rechtfertigen. Ich mag das nicht. Manchmal kapituliere ich und lasse die Leutchen denken, was sie wollen. Das tun sie eh. Wenn man einen Arm oder ein Bein im Gips hat, ist man "besser" dran. Das ist ja dann visuell annehmbar und in der heutigen oberflächlichen Zeit schneller "verdaut". Bei unserer Krankheit muss man eben das Köpfchen anstrengen, um zu verstehen, woran die Betroffenen leiden. Das ist vielen Mitmenschen bereits zu mühsam.

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Geschenke basteln

von satchmo am 16.11.2008 16:04

Mann! Bin ich dämlich (sonst wär ich ja herrlich), sowas einfaches vergess ich einfach! :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Wörter raten

von satchmo am 16.11.2008 16:00

Esther
E I G E N T O R
(man benötigt dafür aber nicht 3 ooos)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2008 16:01.

satchmo

51, Weiblich

Geschenke basteln

von satchmo am 16.11.2008 15:53

Was bastelt Ihr mit Euren Kiddys für Weihnachtsgeschenke?

Meine sind 7 und 4 Jahre alt. In den Bastelbüchern hat es ja immer so tolle Ideen, nur ist das aus Geduldsgründen mit den Kindern fast nicht machbar.

Bin dankbar für gute Ideen.

Liebe Grüsse

Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 16.11.2008 15:43

Also, die Frage kann wirklich nur von einem physisch Gesunden kommen. Auf so eine Frage würde ich auch keine Antwort geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite