Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer
von butterdampfer am 12.05.2010 11:10Reden.
Vielleicht brauchte er mal 1 Tag und 1 Nacht Auszeit?...
evtl. einen Paartherapeuten aufsuchen, gibt ´s ja auch bei der Seelsorge, Kirche etc. da muss man nicht so lange auf Termine warten. Selbst wenn es stimmt, kommt man vielleicht dort miteinander ins Gespräch. REttet damit nicht unbedingt die Beziehung, aber versteht evtl. was schief gelaufen ist. Denn wenn jemand fremd geht, fehlt irgendwas. Es ist nicht immer einfach nur die Begierde der Männer.... Und dann finde ich, sollte man herausfinden, was das war, um vielleicht bei der nächsten Beziehung auf gewisse Dinge zu achten. Ich will nicht sagen, dass du schuld bist, am fremdgehen, auf gar keinen Fall will ich das zum Ausdruck bringen! Das Fremdgehen ist die Schuld deines Partners. Ich finde es wichtig, herauszufinden, warum es soweit gekommen ist. Einzelheiten des Fremdgehens in Erfahrung bringen? NEIN! Das schmerzt nur und führt zu nüscht! Versuche trotz der Verletzung ins Gespräch zu kommen. Ich denke, das ist momentan das wichtigste.
Alles Gute!
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Zumba Fitness
von butterdampfer am 12.05.2010 10:59wie klasse ist das bitte????!!!!!!!!!!! fehlt nur noch meine fitness
will auch!
Re: Akte
von butterdampfer am 12.05.2010 10:50guckst du hier
http://www.youtube.com/watch?v=X23Y75En1K8
Re: Hutkollektion
von butterdampfer am 12.05.2010 10:34Wahnsinn, eure Reaktionen - TOLL! Hier fühl ich mich wohl
Fotos.... mach ich bald VERSPROCHEN!
@anniidol: soviel Schutz wie möglich, oder nicht?
Hatte ich auch erzählt, dass ich neue Sonnenbrille gekauft habe Musste einfach sein! ISt ja auch Schutz
@ Esther: da hattest du eine gute Verkäuferin
Seid alle lieb gegrüsst aus dem verregnetetn Kiel, da trägt man dann einen Südwester
Hutkollektion
von butterdampfer am 11.05.2010 15:31Hallooooo!
Ich wollte doch nur mal kurz erzählen, dass ich mir heute meine ersten 2 Hüte gekauft habe
Ein ganz schöner Angang, wenn man so gar kein Hutgesicht hat ;)
Aber ich habe 2 schöne gefunden und bin jetzt tres chic
Möge die Sonne scheinen
LG
Daniela
Re: Entweder - oder.....
von butterdampfer am 10.05.2010 13:27Malen, unbedingt!
belegtes Brötchen oder Salat mit Putenstreifen?
Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten
von butterdampfer am 10.05.2010 13:24Houston Whitney
nun mit I
von butterdampfer am 10.05.2010 13:08Ist das nnicht wunderbar, solche Wunderheiler Meine Freundin war bei ihrer Heilpraktikerin und erzählte von meiner Diagnose. Die HP meinte, dass sowas ja auch wieder weg gehen könne und hat dann wohl von einer MS-Patientin erzählt. Wirklich, wenn es so einfach wäre, dann gebe es doch nicht solche Fälle!! Und wir müssten nicht solche Medis schlucken. Ich bin mal wieder entrüstet, über die Profitgier mancher Menschen.
Und noch mal zu Akte: Natürlich machen die durch Lupus entstellten Gesichter viel her und werden deshalb auch hauptsächlich gezeigt. Was da tw. noch alles hintersteht und wie lebensbedrohlich es werden kann, auch mit schönem Gesicht, kommt mir da etwas zu kurz. Da wird man doch weiter als Simulant bezeichnet oder nicht wirklich ernst von der Umwelt genommmen, weil das Gesicht immer noch hübsch ist. Ich möchte nicht taktlos ggü. denen sein, die Entstellungen im Gesicht haben! Bitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass das (private) TV leider auch solche Themen hauptsächlich reißerisch und "Effektvoll" angeht. Dennoch ist es gut, dass darüber wenigstens etwas berichtet wird! UNd natürlich ist jedes Schicksal auf seine Weise unschön.
LG
Daniela/butterdampfer
Tolles Buch, prima für Neu-Lupis
von butterdampfer am 07.05.2010 17:21Ich lese gerade ein wunderbares Buch üer LE. Sehr informativ, in Patientendeutsch Verstärkt keine Ängste, sondern informiert einfach nur sehr gut! Gerade für Neu-Lupis klasse! Vielleicht wurde es hier schon mal genannt ...? Ich kann ich es sehr empfehlen:
Von: M. Schneider
Lupus erythematodes
Informationen für Erkrankte, Angehörige und Betreuende 2. Auflage
erschienen im Steinkopf Darmstadt Verlag
ISBN 3-7985-1429-1
Darf ich hier eigentlich solche "Werbung" machen?? Ich hoffe, ich hab hier gegen nüscht verstoßen ... ansonsten löscht es bitte!
Nu aber - SCHÖNEN FREITAG!
von butterdampfer am 07.05.2010 17:14.... natürlich einen schönEN Freitag Abend .....