Suche nach Beiträgen von konur33

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Komische "Bläschen"

von konur33 am 21.02.2011 16:53

Hi,
der Beschreibung nach,könnten das Chilblain Lupus sein.Was ich hab.Frostbeulen Ähnliche Dinger an Zehen und Fingern.Bei mir wurde direkt eine Hautprobe von der betroffenen Stelle genommen.Dann kam die Diagnose Chilblain L.Beim Hautarzt mal nachfragen.Bei diesem Kalten Wetter kann das vorkommen ( -7 c bremen).Konsequenter Kälteschutz ist wieder angesagt.

MfG Konur33

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von konur33 am 12.02.2011 17:17

Bremen 17:00
Es schneit

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Chilblain-Lupus... wer weiß was?

von konur33 am 03.02.2011 20:46

Moin Sarah,
Willkommen,

habe gleiche Diagnose vor 2 Jahren bekommen...see you later,muß zur Arbeit

MfG Konur33

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Heute im Fernsehen...

von konur33 am 03.02.2011 19:55

NDR-Visite
Krank durch Kälte http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/medizin/herz-kreislauferkrankungen/kaelte151.html
Einer wie ich,der kriegt erstmal eine Frostbeule

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: MTV nur noch als Pay-TV - oder gibt es noch einen anderen Weg?

von konur33 am 04.01.2011 19:58

Hi,

hier eine Kabel-Liste http://www.yavido.tv/empfang ,hab den Sender oft Online im Hintergrund laufen

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: MTV nur noch als Pay-TV - oder gibt es noch einen anderen Weg?

von konur33 am 04.01.2011 19:47

Hallo,
vergiß MTV,http://www.yavido.tv/,ist besser,kannst du über SAT empfangen und Online auch ohne Probleme.

MfG Konur33

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Kratzen im Hals

von konur33 am 23.12.2010 13:25

Hallo,

habe so was in den letzten Jahren auch gehabt.In den Sommermonaten.Jeweils beim HNO und Hausarzt gewesen.Die haben mir Antibiotikum Tabletten gegeben.War eine ziemlich hartnäckige Sache.Beim Hausarzt ,wollte ich sogar Tabletten nachbestellen,er sagte mir das wären die stärksten die er verschreiben konnte ,mehr geht nicht.Das Kratzen war ständig vorhanden.Lungenfunktions-test war in Ordnung.Ich glaub der HNO hatte eine Speichelprobe genommen.War wohl eine Bakterielle Sache.Ist erst nach Wochen ausgeheilt.

MfG Konur33

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Blutspende

von konur33 am 21.12.2010 20:28

Was der DRK mit der letzten Probe gemacht hat,weiß ich nicht.Was die alles im Blut überprüfen weiß ich auch nicht.ES gibt einen DRK WErbefilm ,der sagt aber auch nicht genau aus ,was sie alles im Blut überprüfen.Wahrscheinlich,bin ich ja nicht mit Lupus geboren.Die DRK-Ärztin vor Ort ,war meiner Meinung nach auch nicht sicher und hat das Thema der DRK-Zentrale weitergeleitet.Nach der Diagnose wußte ich nicht das man kein Blut spenden darf.Ich gehe davon aus,das ich seit DEZ.2008 Chilblain Lupus habe.

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Blutspende

von konur33 am 21.12.2010 19:51

Hallo.Habe diesen älteren Beitrag gefunden.Wollte mal was kurz dazu schreiben.Also bis zu meiner Lupus Diagnose,erstellt durch meinen Dermatologen,hatte ich bis dahin 36 mal Blut gespendet.Das waren ca.2-3 im Jahr.Sogar Extra-Einladung für Plasmaspende bekommen.Ich hab noch mal in den Blutspendeausweis vom DRK reingeschaut,da ist mir aufgefallen,das zwischen der letzten Spende und denen ersten Lupus-Symptomen (Frostbeulen),nur einen Monat Abstand waren.Wenn man meine regelmäßigen Hausarztbesuche noch dazu zählt,habe ich ein halbes leben lang pro Jahr mindestens 3 mal Blut abgegeben.Was ich damit sagen will,so viel Blut kontrollieren lassen,nicht den geringste Hinweis auf Lupus aufgetacht.Die 37.Spende wurde nicht angenommen (nur Kontrolle),weil ICH im Formular Lupus und Quensyl erwähnt habe.Später bekam ich noch schriftlich eine Ablehnung auf weitere Spenden.

MfG Konur33

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von konur33 am 21.12.2010 16:17

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite