Suche nach Beiträgen von satchmo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:

satchmo

51, Weiblich

Re: Winter und Haut

von satchmo am 05.11.2008 12:30

Da werd ich mal nachfragen, vielen Dank :D

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 05.11.2008 12:13

@ Renate
heisst die Salbe Dermatop? Krieg ich die in der Apotheke oder nur beim Dermi?
Ich habe momentan nämlich auch so komische Handekzeme, sieht eigentlich nur extrem trocken aus zwischen den Fingern, es juckt aber schrecklich.

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 05.11.2008 10:17

Hallo Sarah Maria
Ich bin eben kein Aldi Fan, das hat aber nichts mit den Produkten zu tun, sondern mit der Arbeitspolitik, die sie bei uns betreiben (wie es bei Euch ist, weiss ich nicht). Ich glaube, die Produkte sind bei den Tests immer ziemlich gut.

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Einmal Symptomlos?

von satchmo am 05.11.2008 10:14

Hallo Sabine
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe nun seit Montag auch noch MTX, mit vielen Nebenwirkungen. Mal schauen, was draus wird. Mir gehts auch immer so, dass sich Uebermut rächt. Aber ich sag dann immer: Für die Psyche wars gut gewesen :D

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 04.11.2008 22:40

Vielen Dank für Eure Antworten, in diesm Fall fange ich auch an zu cremen. Muss eh in die Apotheke, sonst verhungert die Pharmaindustrie noch :lol:

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Winter und Haut

von satchmo am 04.11.2008 11:24

Hallo Ihr Lieben

Ich habe bis jetzt noch "harmlose" Probleme mit der Haut. Nun frage ich mich, ob ich mich im Winter, wenn die Sonne nicht so doll scheint (ausser sie lässt ihr Gesicht strahlen) mich ein wenig "zurücklehnen" kann, oder ob die Kälte für Lupis mit wenig Hautproblemen auch so schlimm ist.
Was tut Ihr für Eure Haut und was für Crémes benutzt Ihr? Oder muss ich mir da gar keine Gedanken machen?

Liebe Grüsse
Satchmo

P.S.: Vielleicht gibts das Thema ja schon, dann wär ich froh um den link, Danke ;-)

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Auch Schadenfreude kann mal "schön" sein

von satchmo am 02.11.2008 18:35

Hallo Peter
Ist ja super, wenn schon mal 2 über das ganze lachen :lol: Lachen soll ja bekanntlich gesund sein, yeah!

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von satchmo am 02.11.2008 18:21

Iuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Anniidol!
Hat das eine Kätzchen wirklich einen schwarzen Stupser oder hast Du den während sie schlief angemalt? Ist ja extrem süss! :D Auf die musst Du sicherlich aufpassen, dass sie nicht geklaut wird, gell?

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 02.11.2008 18:18

Hallo Carosada
Ja natürlich habe ich ein (sehr viele) Fotos von meiner allertreuesten Gefährtin :D diese habe ich aber im Geschäft auf dem Labtop und morgen bin ich nicht da sondern, wen erstaunts: beim Rheumie :-/ (TATAAAAAAAAA)
Aber spätestens am Mittwoch werde ich Dir gerne Bilder reinhängen. Ja, sie ist extrem lieb, ich weiss natürlich, dass das alle Hundebesitzer von ihren Wuffis sagen, aber bei unserer sagens sogar Fremde (macht mich mächtig stolz)

Ebenfalls einen schönen Abend
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 01.11.2008 19:47

Hallo Carosada

Anscheinend kann der TA einen Hormontest machen, je nachdem entscheidet er, ob er eine Kastration vornimmt. Nach der Läufigkeit muss man sowieso wegen der Durchblutung 2 Monate mindestens warten. Ich denke, er hat es schon richtig gemacht. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren, jetzt kann ich wirklich sagen: Als ich noch jung war ... :D

@ Renate und alle Interessierte
Heute abend hatte ich meinen TA übrigens noch gesehen (an einem Vereinsanlass) und da habe ich ihn wegen dem Quitscheding angesprochen. Er hatte auch keine logische Erklärung. Morgen schlage ich ihm vor, er soll doch seinen Dissertanten eine Studie über "Quitschedinger bei Hunden" vorschlagen. Das wäre mal ein Thema, über das anscheinend noch nicht geforscht wurde.
Unser Quitscheding hat den Geist aufgegeben, jetzt hat mein Hundilein riesig Freude an dem Teil und trägt es immer mit sich, ohne dass sie gleich zu zittern anfängt.

Einen schönen Abend und liebe Grüsse

Satchmo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite