Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

38, Weiblich

'Beschäftigungstherapie': ehrenamtliche Arbeit

von RedCow am 30.08.2010 22:44

Hallo ihr lieben!

Also ich bin ja jetzt auf ein Jahr erwerbsunfähig geschrieben worden und ich bin beim KriegsOpfer- und BehindertenVerband Mitglied, da gibt es geförderte Kurse, die 'normale Mitglieder' zu Beratern ausbilden, da würd ich im Grundkurs (dauert 4 Tage) diverse rechtliche Sachen lernen im Bezug auf Behinderung und Recht und wäre dann eben ehrenamtlich für diesen Verband tätig.

Ich hab das am Wochenende im monatlich erscheinenden Magazin gelesen und hab heute mit dem Sekretariat gemailt, um nähere Auskünfte zu bekommen, muss auch nicht alle (4?) Kurse auf einmal machen sondern eben nur den Grundkurs. Soweit ich weiss sind die Berater telefonisch zwar 'immer'; im Büro aber eben nur einmal die Woche für 2 Stunden, also wär was regelmäßiges, aber kein Druck dahinter.
Was würdet ihr davon halten?

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von RedCow am 27.08.2010 11:42

Hallo;
also ich vermelde den Tod meiner Waage..obwohl meine Trauer hält sich in Grenzen:s 1
Hab mir eben auf Ebay eine Waage bestellt, also sollte bis Freitag da sein!! Dabei würd ich sooo gern mein Gewicht wissen, nachdem ich jetzt auch Entwässerungstabletten nehm:s 3

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Katzen & Hunde suchen eure Hilfe!!

von RedCow am 26.08.2010 21:58

Hallo, ihr lieben!
Hab eben folgendes E-Mail erhalten, vielleicht gibts ja ein paar Ö-er, die noch Platz neben ihrem Wolf haben oder ähnliches:

Hallo liebe Tierfreunde

Wir bitten dringend um Eure Mithilfe.

Wir müssen 50 Katzen und 15 Hunde vermitteln oder auf Pflegeplätze
unterbringen. Einen Teil der Katzen kann ich auf meinem Gnadenhof zur
Weitervermittlung aufnehmen, aber leider nicht alle. Sie kommen aus
einem privaten Tierheim, das die Regierung mit 1.9.10 sperrt und somit
gehen die Tiere in die Tötung.

Bitte helft uns diese armen Tiere unterzubringen.

M.f.G.
Evelyn Popp
Pferdeschutz Gut Riedenhof
Ein Zentrum für Mensch und Tier
2481 Achau; Am Riedenhof 12
Mobil: 0676/401 49 29
www.gnadenhof.info

--
Mit freundlichen Grüßen
best regards
Claudia Stojanovic

Firma
ALUDUKI
Georg Sigl-Straße 32
2384 Breitenfurt/Wien

Tel: +43 (0)664-735 40 680
Fax: +43 (0)2239/ 34 779
E-Mail:
www.aluduki.at

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via Email dient
ausschließlich Informationszwecken.
Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht
ausgetauscht werden.

--
Universität für Bodenkultur Wien
DAPP - VW Gross-Enzersdorf
Schlosshoferstrasse 31
2301 Groß-Enzersdorf
+43-2249/2302-15
Fax: +43-2249/2302-29

Renate Sapik

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Hobbyknipserthread

von RedCow am 26.08.2010 00:50

Hallo..na da sind echt ein paar Prachtbilder dabei!!

Bei blackdevils 2ten Beitrag das mit den Hunden is eine starke Aufnahme; Renate dein Schmetterlingsbild und die Wassermühle (wenn ich richtig lieg;-) gefällt mir sehr gut; Gabys Bild mit dem ins Wasser laufende Hund..sehr schön..und Halas Papagei sollte doch wirklich Werbung für LL machen, oder?*gg*
Sind jetzt so die Fotos, die bei mir hängen geblieben sind spontan.

Hab auch ein paar von mir gefunden; wie man sieht fotografier ich momentan am liebsten Tiere..am Land und unter Wasser (Ausrüstung: Canon EOS 300D mit 18-55mm Objektiv):

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Neue Smileys

von RedCow am 25.08.2010 23:53

Super:-)
Falls du Seiten für Smileys brauchst: einfach sagen, hab da ein paar;-)

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Haustiere

von RedCow am 25.08.2010 23:52

Also ich kann dem nur absolut rechtgeben!

Unser Kater starb vor 6 Jahren..mit einem Mal war es so ruhig im Haus..es war furchtbar; so schlimm, dass wir damals unsere Eltern angebettelt haben uns um 2 Kätzchen umschaun zu dürfen..und 2 Monate später waren sie da!
Gerettet vor einem Bauern, der den Jungtierüberschuss ertränken wollte:s 4
Meine Katze ist eine richtige Lady, hat meiner Mutter in der Nacht vor ihrer Kürettage beigestanden und auch als ich meine Magen-Darm-Grippe hatte wich sie Tag und Nacht nicht von meiner Seite.
Despina, die Katze meiner Schwester, hat nicht nur einen griechischen Namen sondern schaut wie die typisch kretischen Katzen aus: zaundürr und groß! Sie spielt aber immer gern Baby, macht sich ganz klein und bittet mit der linken Pfote um Essen etc., wenn man ihr nicht folgt dann gibts gleich eine Bewegung mit dem Kopf: 'Jetzt mach schon!'
Und auch unser zugelaufener Whitey ist sehr unterhaltsam: er verbringt Tag und Nacht auf meiner Decke; wenn ich auf der Seite lieg und er unbedingt kuscheln will..na dann legt er sich oben drauf! Will ich was von der Decke in der Nacht, die er als sein Eigentum betrachtet dann schreit und weint er und schnappt nach meinenn Zehen.. .
Meine Aquarientiere sprechen nicht mit mir, aber sie bringen mir oft Ruhe und v.a. Beschäftigung!

Ich möcht keinen der Racker missen, sie machen das Leben jeden Tag unterhaltsam und man fühlt sich nie allein!

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Hallo, mal an alle, und Grüsse aus dem BGLD!!

von RedCow am 25.08.2010 19:36

@Fr. Maus/Dani:
Absolut richtig, BGLD=Burgenland=ein Bundesland im Osten Ö's

hier im Forum, liebe Tanja!

Freut mich, dass du meinem kleinen Tipp gefolgt bist, du wirst sehen: ein Lupi is lieber als der andere, wir reden über jedes Thema und haben trotz unserer Beschwerden aber auch jede Menge Spaß hier:D!

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Komische Schmerzen in der Hand..woher?

von RedCow am 23.08.2010 13:15

Hallo, ihr lieben!

Also ich hab momenan echt arge Schmerzen linksseitig, das Problem ist: mein Hausarzt ist im Urlaub und die einzige Vertretung ist meine ehemalige, inkompetente HÄ:rolleyes:
Hat vor 2 Tagen angefangen, dass das Strecken und Beugen meines linken Zeigefingers ordentlich wehgetan hat..hab ihn dann bandagiert, mit Voltaren eingecremt und es is über die Nacht halbwegs gegangen,
Gestern dann hat sich gegen Abend der Daumen hinzugesellt..der selbe ziehende Schmerz, also wieder alles einbandagiert, es ging.
Heute hat sich das ganze aufs Handgelenk ausgedehnt..aufstützen auf der linken Hand ist unmöglich, Zeigefinger und Daumen tun noch immer weh..leider zieht der Schmerz schon vom Handgelenk bis in den Ellbogen..ich weiss nicht mehr, was ich machen soll 8-( :?:
Kennt das wer von euch?
Ich hab mit der Hand nix extremes/besonderes gemacht, auch keine Tätigkeit eine längere Zeit ausgeübt, von der es stammen könnte..fühlt sich so an als wärens die Sehnen..tut einfach nur noch sauweh beim bewegen:'(

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Name für neuen Hund gesucht !

von RedCow am 22.08.2010 23:52

22.08.2010 10:46:12 - Fiete_Appelschnut
"Curry" find ich gut!

Den Namen find ich klass, nicht so üblich und passt farblich irgendwie ;-)

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von RedCow am 22.08.2010 20:52

Also ich hoffe, das liegt jetzt nicht an mir; aber meine Waage zeigt zuerst '0.00' und dann 'C'; sprich: Batterie is alle oder die Waage spinnt..ich hoff morgen kann ich das nachholen ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite