Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:


Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Mein erster Besuch beim Rheumatologen

von Blackdevil87 am 18.06.2009 11:55

Meine HÄ und auch meine Rheumatologin haben eigentlich beide einen guten Ruf. Und bis jetz hatte ich auch nie Probleme mit ihr. Meine HÄ gilt sogar als beste Allgemeinmedizinerin mit Spezialisierung auf innere Medizin hier im Umkreis. Und meine Rheumatologin betreut sogar Patienten aus Leipzig und Umgebung mit. Ich weiß auch nich was jetz richtig wäre..Bin auch grade bissel geschockt weil ich die Nachricht von Stierchen gelesen habe.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Mein erster Besuch beim Rheumatologen

von Blackdevil87 am 18.06.2009 11:32

So..war eben bei meinem HA..hab se noch erwischt^^ Sie hat nochmal mit der Rheumatologin gesprochen und meinte dann das das nicht unbedingt nötig sei da ich noch jung bin...(was für ne dämliche erklärung) Ich solle mich nur schnell melden falls ich irgendwelche nebenwirkungen bemerke oder die Medis nicht vertrage. Ich nehme sie heute den 2. Tag und hab bis jetz nichts gemerkt. Außer das ich auf einmal beim Schreiben dauernd fehler reinmache oder Buchstaben vergesse oder vertausche wenn ich mich nicht genau darauf konzentriere...Kann das auch von den medis kommen?
Wie sieht es eigentlich mit Alkohol aus? Sollte ich lieber darauf verzichten oder geht das in ordnung wenn ich ab und an mal ein zwei bierchen trinke? Tut mir leid falls ich euch nerve mit meinen fragen aber wie gesagt meine Ärzte haben nur wenig dazu gesagt und wenn ich dort bin fallen mir diese fragen auch nie ein...

Lg
Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Mein erster Besuch beim Rheumatologen

von Blackdevil87 am 17.06.2009 20:51

Ich danke euch. Mein Hausarzt hat leider urlaub nächste woche. Ich werd sie aber mal drauf ansprechen. Find ich alles sehr seltsam. Mir wurde nichts von alldem gesagt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 17.06.2009 19:01

Heilung

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Wortverlängerung

von Blackdevil87 am 17.06.2009 18:58

Hennatatoo

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Mein erster Besuch beim Rheumatologen

von Blackdevil87 am 17.06.2009 18:55

So..heute morgen habe ich nochmal in der Praxis angerufen und nach kurzer absprache mit der Ärztin meinte die Schwester: Das ist vollkommen in Ordnung so. Es ist völlig ausreichend wenn sie erst im September wiederkommen. Außer sie haben akute beschwerden oder probleme mit den Medikamenten.

Was soll ich jetz machen? Die Medis nehmen auch ohne Kontrolle alle 2 Wochen?

Und noch eine Frage die mich beschäftigt. Habt ihr vom Kortison zugenommen? Davor habe ich Angst. Bin jetzt schon nich grade die schlankeste...(doofes Wort^^)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Mein erster Besuch beim Rheumatologen

von Blackdevil87 am 16.06.2009 17:41

Danke. Da werd ich wohl morgen nochmal nachfragen. Bin ja gespannt was die dazu sagen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Mein erster Besuch beim Rheumatologen

von Blackdevil87 am 16.06.2009 17:21

@ Renate:

Ich muss nich zur Blutkontrolle alle 2 Wochen. Muss erst in 3 Monaten wieder hin. Ist das schlimm? Die Ärztin hat nichts weiter dazu gesagt. Nur das damit meine Beschwerden gelindert werden sollen. Ich soll jetzt bis 31.06. früh 2x5mg, abends 1x5mg Prednisolon nehmen, vom 1.07.-16.07. früh 2x5mg, ab 17.07. früh 1x5mg und dazu jeden abend 1x200mg Quensyl. Ist das viel? Ich hab überhaupt keine Vorstellung ob das ne hohe oder ne eher niedrige Dosis ist.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Mein erster Besuch beim Rheumatologen

von Blackdevil87 am 16.06.2009 16:01

Hallo,

Heute war endlich mein lang ersehnter Termin bei einer Spezialisten für innere Medizin und Rheumatologie. Nach dem ganzen Hin-und Her zwischen meiner Hausärztin, dem Krankenhaus ud dem Hautarzt wo bis heute noch nix wirklich fest stand und noch keine endgültige diagnose gestellt wurde und ich trotz Schmerzen keine Hilfe bekam, habe ich heute endlich mal erfahren das ich wohl neben dem SLE noch das Sjögren-Syndrom habe. Ich habe Prednisolon und Quensyl verschrieben bekommen. Jetzt hoffe ich das ich die Medis vertrage und das sie mir auch helfen. Weiterhin wurde mir heute noch Blut abgeommen. Den nächsten Termin habe ich erst in 3 Monaten wieder dort. Da ich einen relativ weiten Weg habe bis zur Praxis, kann ich im Falle das ich die Medis nicht vertrage einfach zum Hausarzt gehen erstmal? Was muss ich bei der Einnahme dieser Medis beachten? Beeinträchtigen die meine Verkehrstauglichkeit? Ich freu mich schon drauf wenn meine Finger und Zehen endlich abheilen und ich die flecken im gesicht los bin. Tut mir leid wenn der text vielleicht bissel verwirrend ist aber mir gehen grade 1000 gedanken durch den kopf.

Liebe Grüße

Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Erfahrungen mit Neurocil?

von Blackdevil87 am 29.04.2009 22:52

Hi,

Meine HÄ will mir demnächst wahrscheinlich Neurocil verschreiben gegen meine Schlafprobleme. Kennt das jemand von euch? Welche Nebenwirkungen hat das Zeugs? Hilft es? Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen damit berichten könnte.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite