Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: alles über das Schwerbehindertenrecht
von Stiefel am 08.09.2008 07:43OKIDOKI Stells Du ein Bild rein von deinem Bärchen wenn es fertig Ist?
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Ich werde hier noch ganz kirre...
von Stiefel am 08.09.2008 07:41Guten morgen, mir geht es zwar nicht besser, aber ich kann es mir leider nicht leisten zuhause zu bleiben. Verpasse sonst zuviel vom Unterricht. Also Augen zu und durch! Wünsch Euch trotzdem einen schönen erholsamen Tag ,kuriert euch aus!
Liebe Grüße Stiefel
Re: alles über das Schwerbehindertenrecht
von Stiefel am 07.09.2008 22:09Hallo dani wie geht es Dir ? Heute schon Gestrikkt? Hatte langeweile merkt man das ? Dachte mir mal so, dass es vielleicht keine so schlechten Seiten sind,habe da viel auch für meine Ausbildung heraus gezogen.Wie machst das mit dem "hier" Link?
Gruß Stiefel
alles über das Schwerbehindertenrecht
von Stiefel am 07.09.2008 21:42Alles über das Schwerbehindertenrecht. Ich habe da mal ein paar Adressen die euch weiterhelfen könnten.
http://www.integrationsaemter.de/webcom/show_lexikon.php/_c-578/_nr-290/i.html
http://www.intakt.info/69-0-schwerbehinderung.html
http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_9/index.html
PDF]
Tipps zur Antragstellung
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
1 Tag in diesem Jahr schwerbehindert war! •den Nachteilsausgleich (Stundenermäßigung) gibt es aber erst ab ... Ausweis als Nachweis der Schwerbehinderung! ...
www.schwerbehindertenvertretung-osa-tue.de/dok/Tipps%20zur%20Antragstellung.pdf
vieleicht könnt Ihr damit etwas anfangen Gruß Stiefel
Re: Hilfe, brauche Kochtipp zu meinem Geburtstag !!!
von Stiefel am 07.09.2008 15:42Die Käse- Hack-Lauch- Suppe Ist super lecker, aber Ich hatte auf meinen 40 zigsten einen großen Topf Chily Con Carne und dazu verschiedene Brote , gegen die Schärfe Zitronenjoghurt super lecker und alle sind sattgeworden! gruß Stiefel
Re: ????????????????? Wie wäre es mit einem Lupuslexikon?
von Stiefel am 07.09.2008 15:36HUHUHU Vielleicht können wir ja erstmal hier Begriffe sammeln und evtl. Erklärungen dazuschreiben um diese dann zu Sotieren und einen neuen"Thread"????? zu bauen ?????
Es knutscht euch Stiefel
Re: Der Anfang/ Umfrage über den Verlauf Eueres Lupus
von Stiefel am 07.09.2008 15:30Hallo Sunflower, das ist leider eine Frage, die ich dir nicht wirklich beantworten kann. Da die Ärztin der ich zurzeit unterstellt bin sich selbst nicht im klaren darüber ist. Was die ständige Müdigkeit angeht versuche ich oft mit Ausdauersport, Walking,Rad fahren, Schwimmen entgegen zu wirken,aber es gelingt mir nicht immer. Viel trinken, Wasser ,Kräuter und Früchtetees,helfen auch manchmal.Aber meistens braucht der Köper regelmäßig Ruhepausen, das bei meinen Tagesablauf genau eingeplant sein muss sonst komme ich nicht dazu,(und überhöre und sehe es auch gerne mal. Augen zu und Lupus)du verstehst? Da ich leider selber nicht sagen kann wie und was normal ist.Hat ein anderer hier vielleicht im Forum eine bessere Antwort. Tut mir leid wenn ich dir nicht weiterhelfen kann, aber ich bin absoluter Anfänger was es heißt mit dieser blöden Krankheit umzugehen. liebe Grüße Stiefel
Re: Umfrage
von Stiefel am 06.09.2008 22:35Super tolle Sache! gruß Stiefel
Re: ????????????????? Wie wäre es mit einem Lupuslexikon?
von Stiefel am 06.09.2008 21:42Grins danke!