Suche nach Beiträgen von mirella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

mirella

49, Weiblich

Re: Es ist soweit!

von mirella am 29.04.2009 22:15

Ich bin in der PDI 1 in welcher warst du? Welches Zimmer?

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 29.04.2009 21:46

Das hatte auch nix mit ihr zu tun,hab es gemerkt,das sie nett ist.es lag alleine an mir,dieses gespraech vorher mit psytherapeutin hat mich sehr tief runter gezogen und ich wollte einfach nix machen und schon gar mich angefasst und begutachtet werden und eigentlich auch wieder über mich reden!
Ich mag grad uberhaupt nicht das ich hier bin,obwohl ich hier relativ gut aufgenommen wurde.
man merkt das sich grueppchen gebildet haben so wie man beim essen sitz.

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 29.04.2009 21:26

Hallo
Danke für eure wünsche!
Ich bin gut angekommen,aber verbringe die meiste Zeit mit heulen!ich war grad 30 min da,da wollte ich schon wieder weg.heute hatte ich auch ein vorgespraech mit der krankengymnastin und da hab ich mich geweigert mich untersuchen zu lassen,kurz vorher war ich bei der psychotherapie (fr.poppe)und da gings rund.nicht so schoen!
Was ich sagen kann, ist das alle hier sehr nett sind!

Hallo dani zimmernr 116 und dein Papagei Bild ist sehr schoen!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 28.04.2009 00:37

Hallo!
Danke für eure lieben Worte! War um 20 Uhr bis jetzt zu Hause und hab meine Sachen gepackt.nachdem ich noemi ins Bett gebracht hab.sie hat es recht gut aufgenommen,das ich jetzt lang nicht da bin.sagte immer wieder:"ja Mami" ich sag euch mein Herz hat weh getan!
Bis bald! Werd zwischen durch hier reinschauen,hab flatrate fürs Internet über handy!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 27.04.2009 18:33

Das glaub ich dir,weil du das auch durch gemacht hast und weist wie man aufgenommen wird!
Hab auch für mich entschieden,das ich von keinem hingebracht werden möchte.

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 27.04.2009 18:07

Das Schlimmste war der Punkt: "Keine sexuellen Beziehungen zwischen den Patienten".
Boah, mussten wir uns zusammenreißen :D

Danke für den lacher!!! :D

mach Dir um die Hausordnung nicht soviele Gedanken

Wenn das so einfach wäre, aber ich werds versuchen!

Die einzuhalten ist nicht schwer

Man hat ja eh die ganze Zeit zu tun! Das was sie sagen!

Oh man ich bekomm Muffensausen!!! :'(

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Es ist soweit!

von mirella am 27.04.2009 17:53

Hallo!

Heute morgen hat die Klinik angerufen! Am Mittwoch muss ich in die Klinik! Das Gefühl kann ich grad nicht beschreiben, mulmig, aufgeregt, nervös, ängstlich?! Die Hausregeln wurden mir auch schon gefaxt und war sehr erschrocken.So langsam realisiere ich das das es nicht mehr lange bis Mittwoch ist!
Auch wenn ich schon lange weis, das ich dahin gehen werde, bin ich in Tränen ausgebrochen, nachdem sich das mit dem Anruf gesetzt hat! Ich muss sagen, das Claudia in dem Moment für mich da war. Bin ich froh drum und ich hätte nicht gedacht, das sie so reagiert.
Das Gespräch mit meiner Mutter hab ich schon hinter mir, jetzt muss ich gleich mit Noemi noch reden!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von mirella am 26.04.2009 21:00

Hase

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Körperzellen-Rock

von mirella am 25.04.2009 21:23

Hallo!
also als dieses video anfing dachte ich, "was ist das denn!?" ;-)
und jetzt??? danke dani für den ohrwurm, hab dich auch lieb! :evil:

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Keine Klinik!!!

von mirella am 19.04.2009 22:01

Hallo!

Hab Anfang dieser Woche in der Klinik angerufen.Die Klinik hatte versucht mich anzurufen, um mir für Montag, 20.04 einen Termin anzubieten. Leider war ich in Italien und sie haben nur bei mir zu hause angerufen, obwohl sie meine Handynummer haben!

Sie fragte mich wie dringend es sei, "sehr dringend, ich kann nicht mehr" das war meine Antwort!
Sie meinte so wie es aussieht, in 2 Wochen!

Noemi bleibt in der Zeit bei meinen Eltern.
Sorry wenn ich so blöde Sachen von mir gebe. Bin manchmal im Moment nicht ich selbst!
Reagiere ziemlich schnell auf Situationen mit Gefühlsausbrüchen, die mich ziemlich tief in eine Loch ziehn!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite