Suche nach Beiträgen von Butterfly
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Neurologische frage
von Butterfly am 05.04.2011 08:06Hallo!
Ich kann Ginko nur Recht geben, dass es gut ist wenn man einen Koordinator hat!
Bei meinem Rheumadoc bin ich ja jedes 3. Monat und wenn er meint dass der Neurologe auch draufgucken soll dann geh ich auch hin (schreibt mir Überweisung)weil bei dem bin ich jetzt nur jedes 1/2Jahr! Mir ist ja sehr sehr schlecht gegangen, ich war ja schon 3mal ganz gelähmt(1Jahr auf der Intensivst.), jetzt kann ich schon gehn aber der re Vorfuss kann ich noch nicht gut bewegen und die Gefühlsstörungen sind auch noch da aber schon um einiges besser, und mit dem Gleichgewicht hab ich noch zu kämpfen!!! Da hilft mir die Reittherapie ganz gut!!!
Man kann auch Messungen machen auch wenns einem grade nicht so schlecht geht!!!!
Und wenn du dann mal bei einem Neurologen bist auch wenns dir grade nicht so schlecht geht, kannst ihm ja sagen dass du kommst wenns wieder mal schlechter ist dass er dann nochmals die Untersuchungen macht und dann auch dazu Befunde hat!
Wünsche dir alles Gute!
Viele liebe Grüsse
Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Re: Könnt ihr mir bei den Laborwerten helfen?
von Butterfly am 30.03.2011 07:45Hallo Renate!!!
Ja, bei den ANA Und ENA wäre Neg.!
Danke für den Link!!!
L.G. Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
von Butterfly am 29.03.2011 08:12Hallo Renate!!!
Danke für deine Antwort!
Ja, das weiss ich schon dass es schwankt von Labor zu Labor!!!!
Ich wollte es nur ungefähr wissen!
Bei den anderen Werten stehen die Normwerte dabei aber bei den Rheumaserologie- Antik. u. ANA- Subsets leider nicht!!!
L.G. Tanja
Re: mg von Aprednislon???
von Butterfly am 28.03.2011 20:05Danke Renate!!!
Das stimmt aber glaub ich nicht das Urbason das stärkste ist:
Mir hats damals mein Arzt gesagt dass dieses das stärkste von der Wirkung ist, mehr kann ich auch nicht sagen.
Sonst hatte ich bis jetzt das Aprednislon!
Danke
L.G. Tanja
von Butterfly am 28.03.2011 15:05Hallo!!!
Ja, hab ich schon!
Ich hols mir immer mit Rezept, weil ich ja auch Rezeptgeb. befreit bin!!!!
Jetzt wenn ich unter 10mg komme dann muss ich mit den 5mg u. 1mg herum, wäre am Anfang mit den 5 und 2mg einfacher! Aber ist ja egal! Die 1mg muss ich mir dann selber bezahlen!
Vor ein paar Jahren hab ich die 2mg gehabt das weiss ich noch, aber leider gibts die nicht mehr!
Was ich weiss ist von der Wirkung her das Aprednislon und Prednisolon gleich, das Urbason ist das stärkste Corti das hab ich am Anfang gehabt!
L.G. Tanja
von Butterfly am 28.03.2011 12:48Danke für deine Antwort!!!
Das ist ja echt dooof!!!!
Hab mich jetzt auch schlau gemacht! Bei uns in Ö gibt es keine 2mg, egal von welchen!!! Die 1mg gibt es, aber die zahlt die Kasse nicht!!!!!
L.G. Tanja
mg von Aprednislon???
von Butterfly am 28.03.2011 10:53Hallo!
Weiss jemand ob es vom Aprednislon 2mg Tabl. gibt???
Wenn nicht, gibt es vielleicht ein anderes das die gleiche Wirkung hat mit 2mg???
Hab schon ein wenig gegoogelt, aber ich werde nicht schlau!!!
Vielleicht weiss das jemand?
Vielen Dank
L.G. Tanja
Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(
von Butterfly am 28.03.2011 10:49Hallo Mondlicht!!!
Danke für deine Antwort!!!
Wenn das der ist den Conny geschrieben hat, hört sich das gar nicht mal so schlecht an!!!
Werde mir den besorgen und kann auch mal endlich braun sein!!!!
Vielen lieben Dank
L.G. Tanja
von Butterfly am 28.03.2011 10:20Hallo ihr Lieben!!!!
Kann mir bitte jemand von den folgenden Werte die Normalwerte schreiben???
Bei mir sind:
ANAqual.IF (s): pos
ANA Titer : 1:160
ENA-Screen(s) : pos
SS-A/Ro-AK (S): >240
RO60-AK(S) : >282
Vielen lieben Dank
L.G. Tanja
Re: Wortkette
von Butterfly am 27.03.2011 09:17Biskuitrollade