Suche nach Beiträgen von mette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:

mette

-, Weiblich

Re: Was heißt denn "g" hinter der Diagnose?

von mette am 24.04.2011 17:29

Linn1, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Meine Ärzte handhaben das mit dem "g" unterschiedlich. Der eine Arzt schreibt es und der nächste Arzt eben nicht. Auch ohne "g" wurde bei mir bisher keine feststehende Diagnose angezweifelt. Sicherlich gibt es ähnliche Krankheitsbilder und da könnte ich mir vorstellen, dass eine anfangs gestellte Diagnose noch wieder korregiert wird. DAS wäre dann allerdings auch mit dem "g" noch möglich.

LG mette

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2011 17:30.

mette

-, Weiblich

Re: Kinderbereich

von mette am 24.04.2011 17:21

Mal ganz ehrlich SnowWhite. Was erreichst Du wirklich durch die Anmeldung? Letztendlich doch nur, dass es viele "Karteileichen" gibt. Leute die nichts Gutes vorhaben, die wirst Du durch eine Anmeldung nicht abhalten. DIE melden sich an. Und dann? Lesen DIE auch alles was sie wollen...

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

Re: Was heißt denn "g" hinter der Diagnose?

von mette am 24.04.2011 11:09

Wollte nur anmerken, dass nicht immer ein "g" von den Ärzten geschrieben wird. Ein Rheumi schreibt "g" zur Diagnose und der nächste Rheumi schreibt es nicht. Daher glaube ich, dass es nicht so sonderlich von Bedeutung ist. Letztendlich ist eine Diagnose eine endgültig festgestellte Sache. Wisst Ihr was ich meine?

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

von mette am 23.04.2011 12:27

SnowWhite, warum so verärgert? Ich habe nur meine Meinung gesagt und dies aus gutem Grund!
Persönlich ist mir ein Fall bekannt, wo von einer Person das ins Internet gestellte Foto von anderen Personen unrechtmäßig verwendet wurde! War von mir somit nur ein gut gemeinter Rat in die Runde.
Also immer schön locker bleiben ;-).

LG mette

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2011 12:28.

mette

-, Weiblich

von mette am 23.04.2011 09:29

es gibt viele foren wo man angemeldet sein muss um beiträge zu lesen und schreiben

Stimmt. Trotzdem ist die Argumentation von Conny nicht zu unterschätzen.

Welchen Sinn macht es mit nicht realem Namen im Internet aufzutreten aber mit realem? Foto? Schon das halte ich für äußerst bedenklich!

Renate, hast Du Deine grundsätzliche Meinung geändert? Deine letzten Äußerungen sind total anders als wie Deine anfänglichen Äußerungen zum Thema Kinderbereich. Kann ich gerade nicht verstehen :#:.

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

von mette am 19.04.2011 15:40

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! So lautet der Spruch :D
Geht nun aber völlig am eigentlichen Thema vorbei ;-)

Es geht hier auch nicht darum Mirja verrückt zu machen oder etwas tot zu diskutieren. Es geht um Diskussionsfähigkeit die in Foren, egal welcher Art und Altersstufe, eine Grundvoraussetzung sein sollte!

Hoffe ich konnte nun sämtliche Unklarkeiten aufklären :-)

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

von mette am 19.04.2011 14:58

Mirja, mir geht es um sachliche Klarstellungen. Diese sollten erlaubt sein und auch so von Dir verstanden werden.

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

von mette am 19.04.2011 14:22

Ich bitte jetzt mal wirklich darum Ruhe einkehren zu lassen! Sonst entstehen hier noch mehr Mißverständnisse die keiner braucht.

Bin ich völlig Deiner Meinung.
Allerdings kann es nicht sein, dass Du in diesem Thread nicht zutreffende Aussagen machst und die indirekt betroffenen Personen dürfen sich nicht äußern.
Auch kann ich im gesamten Thread keine Missverständnisse erkennen sondern eher Argumentationen, welche nicht von allen Seiten auf Gegenliebe gestoßen sind.

18.04.2011 20:04:47 - Mirja
Wolfskind und ich wollte gerne das alle "alten Lupis" mitmachen.

19.04.2011 12:26:26 - Mirja
Das haben wir nie gesagt und gewollt. Ich habe wirklich keine Ahnung was das jetzt soll! Ist jetzt eine Unterstellung von Euch!?

???

Ich hatte schon geschrieben, dass es so nicht gemeint war!
Bitte dann auch alles lesen!

Gelesen habe ich alles und es war nirgends klar zum Ausdruck gebracht worden, dass Du dich gar nicht auf Äußerungen aus diesem Thread beziehst, sondern auf Äußerungen aus anderen Quellen.

LG mette

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2011 14:24.

mette

-, Weiblich

von mette am 19.04.2011 11:47

Mirja, Ihr hattet uns nach unserer Meinung zu Eure Idee gefragt. Dabei kamen viele sehr unterschiedliche Aussagen heraus.
Niemand hat Euch oder anders denkende Schreiber beleidigt oder angegriffen. Das ist eine Unterstellung!

Ihr könnt doch ein eigenes Forum betreiben. Nur dürft Ihr nicht erwarten, dass alle Mitglieder dieses Forums sich in Euer Forum einbringen. Das sollte doch wohl jeder für sich entscheiden dürfen!!

18.04.2011 20:04:47 - Mirja
.... und ich muss leider sagen dass ich gewünscht hätte alle hier würden mal die Erfahrung machen, wie ich sie gemacht habe.

Musste diese Äußerung von Dir sein? :s 5

mette

Antworten

mette

-, Weiblich

Re: Ringelröteln!

von mette am 18.04.2011 17:13

Ringelröteln sind nicht gleich Röteln.

Gegen Ringelröteln gibt es keinen Impfstoff. Aus meinem Bekanntenkreis hat jemand (Lehrerin) durch Ansteckung mit Ringelröteln ihr Kind verloren.

Lass Deine Tochter noch daheim.

LG mette

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite