Suche nach Beiträgen von jacky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:

jacky

59, Weiblich

Re: Von Azathioprin zu Antimalariamitteln zurück?

von jacky am 11.11.2008 18:01

Hallo Micky,

ich nehme von Anfang an meiner Diagnose Quensyl, ich habe es auch sehr gut vertragen. Bei diesem Antimalariamittel soll man regelmäßig die Augen auf eventuelle Ablagerungen prüfen lassen. Die Wirksamkeit setzt natürlich erst nach ein paar Wochen ein. Wie das mit deiner Umstellung aussehen könnte, weiß natürlich der Arzt. Dein Medikament kenne ich nicht, deshalb kann ich dir leider auch keinen Rat bezüglich deiner Frage geben.

Wie ich gelesen habe kommst du ,wie ich aus Thüringen. Freut mich, mal wen aus meiner Region zu kennen, der ein ähnliches ,,Schicksal" hat!
Wo kommst du denn her? Ich wohne NW in Thüringen, im Eichsfeld. Leider ist es hier nicht so einfach, mit Betroffenen Kontakt zu bekommen. Vielleicht bin ich hier aber auch ein Exot?

Wie bist du zu dem Termin in Berlin-Buch gekommen?

LG jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: Blasenentzündung die 10.

von jacky am 11.11.2008 15:11

Hallo Stiefel,

ich wünsch die gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.
Diese Blasenentzündungen sind sehr schmerzhaft, ich kann das gut nachvollziehen, kenne es leider auch.

Außer den Medis vom Doc solltest du dich schön warm halten und viel trinken, damit die Bakterien schnell ausgespült werden.In der Apotheke oder Drogerie gibt es spezille Teesorten. Auch wenn du das ja schon tust und du den Tee nicht mehr riechen kannst, so hilft es aber trotzdem. Also Augen zu und durch!:rolleyes:

LG
jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: Andauernd Magenprobleme!

von jacky am 16.09.2008 21:02

Guten Abend an alle,

die Überlegung mit der Magenspiegelung ist die sicherste Sache, vor 5 Jahren hatte ich schon eine mit örtlicher Betäubung, darauf möchte ich gern verzichten. Fand es damals äußerst unangenehm und würde heute gern eine leichte Narkose vorziehen.

Im Moment bin ich nur bei Fachärzten unterwegs und weil ich AU bin ,schaff ich das zeitmäßig auch ganz gut.

Aber müsste denn mein Rheumadoc nicht auch auf die Idee kommen, das mit dem Magen und Darm abchecken zu lassen, wenn ich doch fast jedes Mal darüber klage? Ich denke mal, er ist der Meinung "chronisch gereizt der Magen" ,also wird das so sein.

Kasandra dir geht es ja ähnlich ,auch ich hab das Gefühl ,dass Omeprazol nicht ausreicht. Deine Unverträglichkeiten gegen Fett kenn ich auch, bei mir kommt oft auch noch Milch dazu, Erdnüsse vertrage ich überhaupt nicht, auch einige Früchte, wie Kirschen bereiten mir ganz schöne Schmerzen. Das kann man ja auch soweit meiden, aber die Medis muss ich doch auch noch die nächsten Jahre schlucken können!

LG jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: Haarausfall - Haare aus dem Salzstreuer

von jacky am 16.09.2008 15:18

Hallo Dani,

den Beitrag bei explosiv hab ich leider nicht gesehen. Aber da ich auch ein Problem mit den Haaren hab, die immer dünner werden, bin ich dankbar für jedes gute Mittelchen.

Im Internet hab ich mir das genauer angeschaut, sieht ja echt genial aus und wenn das auch noch so funktionieren würde?!

Der Haken ist mal wieder der Preis für etwas, was man gern vorher mal probieren würde, ehe man 35€ und mehr ausgibt.

Wer hat das schon ausprobiert und wie ist eure Meinung zum Produkt?

LG jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Andauernd Magenprobleme!

von jacky am 16.09.2008 15:12

Hallo zusammen,

toll, dass es nun dieses Forum gibt! Ich muss mich erstmal an die Veränderungen gewöhnen, finde aber die Aufmachung und die ganze Seite gut gelungen. Ein Lob von meiner Seite!:-)

Nun zu meinem Problem, immer wieder hab ich mit Magen- und Darmbeschwerden zu tun. Durchfall, Magenschmerzen wechseln sich laufend ab. Ich hatte zwar vor der Medikamenteneinnahme( 5mg Kortison, Quensyl .... ) einen Reizmagen, aber ich hab das Gefühl, dass die Medis trotz Magenschutz sehr auf meinen empfindlichen Magen schlagen.

Wem geht es denn ähnlich und was hat euch geholfen?

LG jacky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite