Suche nach Beiträgen von coffeesickly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50 Die Suche lieferte 495 Ergebnisse:

coffeesickly

35, Weiblich

Re: Eure Liebingsfilme...

von coffeesickly am 22.06.2009 20:54

Hinter dem Horizont
Grüne Tomaten
Pippi Langstrumpf

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Re: viele viele Tumore

von coffeesickly am 22.06.2009 20:49

Nein, bei mir traut sich noch niemand so richtig mit einer Immunsuppresion ran, solange die Diagnose nicht entgültig feststeht.
Ich bin echt verzweifelt.

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

viele viele Tumore

von coffeesickly am 22.06.2009 20:36

Hallo,

also ich muss schon sagen, jetzt weiß ich nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.
Beim letzen Mal beim Gynäkologen wurde mal wieder 2 Fibroadenome in den Brüsten gefunden. Darauf hin wurde ich zum Brust- Mrt geschickt, bei dem mir dann mitgeteielt wurde, dass ich jede Art von gutartigem Tumor in mehreren Ausführungen in den Brüsten habe. Sie bestehen also im Prinzip nur noch aus Tumoren. Es sind so viele, dass man sie nicht zählen kann. Der Arzt meinte auch, ich könnte aber glücklich darüber sein, denn noch habe ich kein Brustkrazinom. Jetzt muss ich jedes Jahr zu dieser Untersuchung um die Tumore zu überwachen und gegebenenfalls darauf zu reagieren.
Und jetzt kommt schließlich meine Frage: Wie kann das nur passieren? Ich bin erst 20!!! Hat das in irgendeiner Weise etwas mit Lupus oder Sklerodermie zu tun? Den eine von den Erkrankungen habe ich ja laut meiner Rheumatologen. Irgendwie hatte der Gynäkologe vom Mrt, dass auch mit der Sklerodermie assoziiert. Sieht einer von euch da eine Verbindung?
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich damit klar kommen soll, mit 20 Jahren, jeder Zeit an Brustkrebs zu erkranken?

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

An alls Studierenden mit Lupus

von coffeesickly am 14.03.2009 16:13

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren, wie ihr euer Studium mit Lupus absolviert, oder es absolviert habt.
Gab es besondere Vorkehrungen für schriftliche Prüfungen in denen ihr wegen Entzündungen in den Gelenken der Hände an einer mündlichen Prüfung teilnehmen durftet/ teilgenommen habt?
Habt ihr interessante Ideen, wie man die kleinen Probleme im Alltag besser lösen kann, um im Studium besser vorran zu kommen? Wie teilt ihr eure Kräfte ein?

Liebe Grüße an alle Forennutzer

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Hilfe! Starke Schmerzen!!

von coffeesickly am 11.02.2009 19:46

Hallo,

habe heute extreme Schmerzen und morgen früh eine mündliche Prüfung in der Uni :( Glaubt ihr , es ist möglich, kurzfristig die Cortisondosis selbstständig zu erhöhen? Bitte um schnelle Antwort.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50

« zurück zur vorherigen Seite