Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Treffen in Frankfurt am Main

von Bianca am 17.04.2009 20:53

Ihr seid sooooooooooooo doof :D die ganze Woche löchere ich meinen Mann nach dem Namen des Afrikaners, heute ging er endlich mal vorbei und jetzt habt ihr es schon *heul* Da soll es total lecker sein!

Dann kann ich euch sogar vom Bahnhof guiden. Mein Zug fährt um 12:28 Uhr in Frankfurt ein und ich freue mich schon heute auf euch alle!!!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 17.04.2009 08:32

Der 27.06. würd gut passen! *freu*

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 15.04.2009 18:42

Wir können ja auch einen Samstag nehmen?!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Ab heute im "Stern"

von Bianca am 14.04.2009 21:02

Ich hab jetzt den Artikel nochmal gelesen...da steht: "Kerstin Elstner jedoch schaffte es. Sie ist beschwerdefrei, hat ein gesundes Kind. Die Therapie hat ihr Leben gerettet. ..."

Schlecht recherchiert, oder?! Kerstin Elstner hat doch wieder Probleme mit dem Wolf...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 14.04.2009 18:32

Ich schlage mal folgende Termine vor, sonst wird das hier ja nie was :D

Freitag 22.05. (Tag nach Himmelfahrt)
Freitag 29.05. (Freitag vor Pfingsten)
Freitag 05.06.
Freitag 19.06.

Einen Treffpunkt finden wir dann sicherlich noch, ich löcher nachher mal den Mann!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 14.04.2009 15:34

Das klingt in dem Artikel ganz anders, ich hab mich auch gewundert...vor allem dachte ich immer, dass er "nur" an CDLE leidet, der Artikel klingt mehr nach heftigem SLE. Aber man kennt ja auch diese Klatschzeitschriften, da ist Frau XY heute schwanger und morgen superdünn usw.

So doof das jetzt auch wieder klingen mag, der Lupus bekommt Aufmerksamkeit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2009 15:35.

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 14.04.2009 13:33

Ich wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen, aber in der aktuellen Ausgabe "Das neue Blatt" ist ein Artikel über Seal und seinen LE, dass ihm lediglich eine Stammzellentransplantation helfen könnte. Ferner kommt Prof. Dr. Hiepe zu Wort, da ja bereits Kerstin Elstner operiert hat, deren Buch auch präsentiert wird (hoffentlich findet es so noch gaaaaaaaaaaaanz viele Leser!!!)

Wer sich fragt, ob ich regelmäßig diese Zeitschrift lese - NEIN :D Ich war heut morgen beim Bäcker und schaute durchs Zeitschriftenregal und blieb an "Heidi Klum - Ihr Mann ist unheilbar krank..." hängen.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Rippenfellentzündung - weitere Möglichkeiten?

von Bianca am 13.04.2009 10:01

Aber bei diesen Schmerzen kann man ja eh nix machen außer Luft anhalten und nicht bewegen
Ja, da sagst du wahre Worte...*seufz*

@anni
Normalerweise hätte ich gestern das Rezept auch wieder mitgenommen, die war mir echt zu anstrengend, aber dies war weit und breit die einzige Apotheke, die Ostersonntag offen hatte, so blieb mir nichts anderes übrig.

DANKE für eure guten Wünsche und Tipps! Ich kuschel mich jetzt auch wieder ins Bett mit Wärmflasche, Tee und nem guten Buch. Zumindest habe ich schon mal gut geschlafen heute Nacht, ist ja auch viel wert.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Rippenfellentzündung - weitere Möglichkeiten?

von Bianca am 12.04.2009 21:53

Huhu,

ich war heute morgen beim Notdienst, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und auch Fieber hatte. Diagnose: Rippenfellentzündung
Der Arzt hat sich, trotz vollem Wartezimmer und Notdienst, sehr viel Zeit genommen und hat mich über den LE ausgehorcht - zwar kannte er Dapson nicht, aber das hab ich ihm verziehen ;-)

Es wurden Paracetamol und ein Antibiotikum verordnet - aber gibt es noch andere Möglichkeiten, sprich, kann ich noch mehr machen? z.B. Kirschkernkissen oder Kühlpack, Inhalieren oder so?

Und noch etwas arg off topic:
Übrigens hab ich mich in der Apotheke mal wieder tierisch aufgeregt, wieso stellen Apotheker eigentlich die Verordnungen in Frage? Die Gute meinte, wenn ich Rippenschmerzen hätte, wäre doch Ibuprofen viel sinnvoller und effizienter als Paracetamol und meinte, sich mit mir streiten zu müssen. Mein Hinweis, dass der Arzt das schon richtig gemacht hätte, machte sie nur noch fuchsiger. Auf den Einwand Ibu+SLE wollte sie nicht richtig hören...Sowas hatte ich letztens schon mal, allerdings andere Apotheke, als ich aus der Uniklinik kam. Der Apotheker um die Ecke meinte, was das denn für eine unsinnige Salbenzusammenstellung sei, wo ich das anwenden sollte und lachte sich tot, als er hörte, dass es für die Kopfhaut sei. Dann rannte er samt Rezept durch seinen Laden und erzählte seinen Damen, sich kaputt lachend, von dieser Verordnung. Er meinte dann, dass es dauern würde, bis er das gemischt hätte, da hab ich um das Rezept gebeten und bin in eine andere Apotheke, die total freundlich waren und mir super Tipps fürs Auftragen gegeben haben...

Sorry für den Roman

Bianca

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 12.04.2009 13:28

"Die Stunde, in der ich zu glauben begann" von Wally Lamb ist ab sofort meine Lektüre...hoffentlich lenkt mich das von der Rippenfellentzündung ab :rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite