Suche nach Beiträgen von maja1978
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 70 | » | Letzte
Die Suche lieferte 695 Ergebnisse:
Re: Gefäße im MRT darstellen?
von maja1978 am 13.03.2009 09:59Hi drago0404!
Ich war auch schon häufiger im MRT und dort wurde eine Angiographie gemacht. Ich bekam Kontrastmittel gespritzt und so wurden die Gefäße dargestellt. Hast du auch Kontrastmittel gespritzt bekommen? Wenn ja, könnte es vielleicht doch eine Angiographie bei dir gewesen sein. Um sicher zu gehen, kannst du deine Neurologin ja nochmal fragen.
Liebe Grüße
Maja
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen
Re: Bitte Helft mir!
von maja1978 am 13.03.2009 09:44Hallo Rehmaedchen!
Laß´ dich nicht von den Ärzten entmutigen. Ich kann dir leider die Frage, ob es nun Lupus ist oder nicht auch nicht beantworten. An deiner Stelle würde ich einen anderen Rheumatologen und auch einen anderen Hautarzt aufsuchen, der Ahnung von der Erkrankung hat. Renate hat dir ja schon einen Link mitgeteilt, wo du einen in deiner nähe finden kannst.
Zur Aufmunterung: Mir ging es ähnlich. Ärzte nehmen einen zum Teil nicht ernst. Alles fing bei mir vor einem Jahr an. Ich hatte Probleme mit meinem linken Auge. Hat geschmerzt, war trocken und ich konnte nur verschwommen sehen. Der erste Arzt hat nach 5 Minuten (mit Händedrücken, Rezept ausstellen, etc.) festgestellt, dass ich nur trockene Augen hätte. Und wegen ihm hätte ich beinahe meine Sehkraft auf dem Auge verlorgen, weil ich eine Sehnerventzündung hatte, die auch "trockene" Augen macht. Ich hatte also viel Glück, dass ich wieder richtig mit dem Auge gucken kann (bin nur ewas lichtempfindlich).
Dann war auch ich bei einem Rheumatologin, die festgestellt hat, dass ich zurzeit keine rheumatische Erkrankung hätte. Knapp zwei Wochen später hatte ich einen Termin beim Rheumatologen, der genau das Gegenteil sagt.
Also, wenn es dir nicht gut geht und dann suche bei kompetenten Ärzten Rat. Ich weiß nicht, ob bei dir in der Nähe eine Uni-Klinik ist. Gucke doch mal, ob die vielleicht Rheumatologen haben, die auf Lupus spezialisiert sind. Bis jetzt habe ich "nur" gute Erfahrnung damit gemacht. Zwar kommt es häufiger vor, dass man immer an unterschiedliche Ärzte gerät und man sich auch viel Wartezeit einstellen muss, aber ich finde, die untersuchen mehr als niedergelassene Ärzte. Ganz wichtig finde ich bei den Ärzten, dass sie sich Zeit für einen nehmen und dass man sich ernst genommen wird. Also, gib bitte nicht auf und gehe zu anderen Ärzten.
Viele liebe Grüße und gute Besserung
Maja
Re: Wörter raten
von maja1978 am 10.03.2009 17:08Sehr gut, erraten!!!
Du bist jetzt dran.
von maja1978 am 10.03.2009 16:39Sorry, das ist es leider nicht
Re: Wortkette
von maja1978 am 10.03.2009 15:40Fräuleinwunder
von maja1978 am 10.03.2009 15:13JUHU!!!
Hier kommt ein neues Wort. Viel Spaß beim Raten.
S - - w - - - w - - d
LG Maja
von maja1978 am 10.03.2009 14:53kommt zumindest von der Anzahl der Buchstaben hin und fäng mit Wa an und hört mit er auf.
von maja1978 am 10.03.2009 14:52Ist es vielleicht
Wartezimmer?