Suche nach Beiträgen von cocomilka

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Frage zu Blutwerten

von cocomilka am 17.07.2010 18:59

Die werte sind doch nichtmehr leicht erhöht?

Keine Ahnung...ich weiß nur, daß mir das nicht gefällt, denn es läuft alles auf eine Nierenbeteiligung raus. Die Ärztin hatte ja schon vor drei Wochen gemeint, daß die Werte nicht so gut seien...:?:

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Frage zu Blutwerten

von cocomilka am 17.07.2010 18:52

Also auch hier etwas in Richtung Niere :evil:

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Frage zu Blutwerten

von cocomilka am 17.07.2010 18:37

Raucher= ja :rolleyes:

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Frage zu Blutwerten

von cocomilka am 17.07.2010 18:36

Hämatokrit 47,6%
Erythrozyten 5,3 Mio/ml
Lactatdehydrogenase 202 U / I
Hämoglobin 16,2 g/dl
Lipase 344 U/I
Kreatinin Jaffe1,3 mg/dl

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Frage zu Blutwerten

von cocomilka am 17.07.2010 18:22

Ich habe heute wieder Ergebnisse im Briefkasten gehabt und da sind folgende Werte erhöht:
Hämatokrit
Erythrozyten
Lactatdehydrogenase
Hämoglobin
Lipase
Kreatinin Jaffe
Das hat doch alles mit NIERE zu tun, oder??
Hier sind ja bestimmt einige Spezialisten, die mir das sagen können.

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Arbeitsamt- was muss ich mitnehmen?

von cocomilka am 12.06.2010 06:49

Bin gerade nicht mehr mittellos, da sich heute eine Quelle aufgetan hat, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte..
Jetzt kann ich erstmal überbrücken. *puh*

Nemmst Du uns die auch ????????:D Könnten hier bestimmt auch einige brauchen

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Arbeitsamt- was muss ich mitnehmen?

von cocomilka am 11.06.2010 09:15

Hast Du denn keinen Ordner in dem ALLE Deine Papiere drin sind?
Ich hatte den mitgenommen als ich zum AA gegangen bin (nach dem Krankengeld).
So hatte ich alles dabei und musste nichts mehr nachreichen.

Da bei mir ja noch nicht entschieden ist in wie fern ich arbeitsfähing bin und ja Anspruch auf ALG habe (da ich ja Berufstätig vor und während meiner Krankschreibung war) und somit eigentlich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehe, war für mich das AA zuständig. Die Sachbearbeiterin für Schwerbehinderte war sehr nett und hat mich freigestellt (also muss keine Arbeit annehmen und mich nicht bewerben) bis wir dann erstmal den Befund vom Medizinischen Dienst haben.
Danach sieht man weiter.
So wie ich das lese bei Dir hast Du ja Anspruch auf ALG und steht Dir ja Hartz garnicht zur Diskussion. Ich schätze mal, daß die Dir ALG zahlen werden (da Du ja rein theoretisch arbeitsfähig bist).
Wenn Du krankgeschrieben bist, dann würden die Dich bei AA ja garkeinen Antrag abgeben lassen.

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von cocomilka am 11.06.2010 08:04

Gut, die haben vielleicht um 16 Uhr Feierabend, aber dann erstmal der Heimweg...vielleicht noch einkaufen gehen...und die Sonne geniessen....
Rentner und Hausfrauen sind nicht unbedingt die "Zielpersonen" die für uns interessant sein dürften. Es geht ja mehr um die arbeitende Bevölkerung (Arbeitskollegen ect.) die nicht verstehen können, daß (warum) wir öfter krank sind und nicht so aktiv an vielen Dingen teilnehmen können.
Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.;-)
Vielleicht sollte man jedem Boss mal so einen Bericht schicken, daß das Verständnis ein bisschen größer ist:D

Warum eigentlich nicht? Sich zusammen tun und einen Vorschlag an die "wichtigen" Sender schicken meine ich und denen auch anbieten sich vorzustellen (so wie Doreen und Peter).
Vielleicht auch mit einem fertigen Konzept was genau angesprochen werden sollte.

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von cocomilka am 11.06.2010 06:41

Ja fand ich auch und die Sendezeit fand ich auch gut. Ich denke, dass so zwischen 18 und 20 Uhr viele TV gucken.


Das finde ich eher nicht, denn die "normalen" Arbeitszeiten der meisten Leute (die z.B. im Verkauf arbeiten) sind so gelegt, dass sie nicht um 18 Uhr vor der Fernsehr sitzen.
Klar schauen das bestimmt viele Leute an, aber das sind dann halt mehr die Büroleute und Hausfrauen. Da wir auch Sommer haben werden ausserdem halt auch Viele um die Uhrzeit noch draussen sein.
Ein Bericht um 20:15 Uhr und das dann auf einem Sender wie RTL würde wohl noch effektiver sein.
Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein "größerer" Bericht. Könnte ich mir gut vorstellen.;-)

LG von Daniela

Antworten

cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Elterngeld wird für Harzer gestrichen

von cocomilka am 10.06.2010 13:11

Also ich bin schon auch der Meinung, daß man eigentlich bei denen anfangen sollte, die wirklich Geld haben. Z.B. eine Frau eines Großverdieners, die bekommt ja auch Elterngeld und bei denen könnte man kürzen.
Auf der anderen Seite sehe ich hier bei uns in der Gegend (sind städtische Wohnungen-wir zahlen aber die volle Miete selbst, weil wir ja arbeiten) sehr viele von der Sorte, die Harz bekommen (und zum Teil auch noch schwarz nebenher arbeiten gehen). Da sollte mal ein Riegel davor geschoben werden.
Wenn ich dann solche Sätze höre: (o-Ton eines Nachbarn von uns) "warum soll ich arbeiten gehen-der Staat bezahlt mir doch alles", dann könnte ich ko***en. Aber wie will man da differenzieren?

Ich bin auch der Meinung, daß man an anderen Ecken sparen könnte z.B. wenn ein Asylant kommt und hier mit offenen Armen und Geld empfangen wird (und dann nicht arbeiten gehen darf).
Denn so kommen auch Unsummen zustande.
Oder irgendwelche Spätaussiedler, in denen ihrer Verwandschaft es mal einen deutschen Schäferhund gab und die jetzt Deutsche werden möchten...(nicht über mich herfallen-Bitte!).

Allerdings finde ich es unmöglich die Rentenbeiträge wegfallen zu lassen, denn die Kosten sind dann ja später noch höher.

LG von Daniela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite