Suche nach Beiträgen von Butterfly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

Butterfly

45, Weiblich

Re: Keine Medikamente mehr

von Butterfly am 27.03.2011 09:13

Hallo Carmen!

Freu mich für dich dass du ohne Med. gut auskommst!! Wegen der rotrn Flecken wird hoffentlich eine Cortisoncreme helfen!!!
Wegen der Scheidenentz.: Ich hab jedes mal nach der Antibiotikaeinnahme eine Entz. und bekomme da immer von meiner Gyn. eine Creme die dann schnell hilft!!!

Wünsche dir alles Gute
L.G. Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Butterfly am 27.03.2011 09:01

Hallo!!!

Robert: Ich find es auch scheisse,aber wir müssen einfach damit leben wenn wir nicht noch mehr anrichten möchten!!!!

Mondlicht 2005: Welchen Selbstbräuner verwendest du???

Danke
L.G. Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Eisbär Knut ist tot

von Butterfly am 25.03.2011 18:16

Hallo!!!

Knut wird ausgestopft!!!!!!! 8-( Im Zoo wird zwar ein Denkmal errichtet und so wird er für das Museum ausgestopft!!!
Sein Fell befindet sich schon im Naturkundemuseum!!!
Sie hätten ihn einfach in Frieden ruhen lassen!!! Denkmal ist ja ok. aber die Ausstopfung, nein!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Neu hier und so verunsichert

von Butterfly am 21.03.2011 10:59

Hallo Ninus!!!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier!!!! :P

Also mit der Übelkeit das ist ja schon mal geklärt!!!
Ich nehme das Cortison auch gleich in der Früh, also spätesten 7:30Uhr und auch meistens am nüchteren Magen, aber ich frühstücke ja nachher!!!
Wegen einem Kinderwunsch brauchst dir nicht viel Sorgen machen, weil heutzutage ists kein Problem mehr dass Lupis Kinder bekommen!!! Wir möchten auch ein Baby, aber da muss ich jetzt noch schauen dass es mir ganz ganz gut geht mit der Kraft und Gleichgewicht!!! Mir ists ja sehr sehr schlecht gegangen!
Du musst schauen dass du deine Kontrollen machst und auf deinem Körper ganz einfach hinhörst!!!! Und bei den Ärzten oft hartnäckig sein und nicht nachgeben bevor du nicht alles weisst was du wissen möchtest!!!!(Hab ich auch lernen müssen)
Wünsche dir alles alles Gute und viel Glück!!!
L.G. Tanja ;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Eisbär Knut ist tot

von Butterfly am 20.03.2011 08:19

Hallo!
[i]Bin jetzt sehr erschrocken wie ich das gelesen habe!!!!
Hab das jetzt 2mal lesen müssen dass ich das geglaubt hab!!!

Werden die Tiere nicht eh immer untersucht? Da kann dann sicher nur ein Organversagen die Schuld sein!
Ach, echt sehr sehr traurig!!!

Knut, wir werden dich nie vergessen!!!!

L.G. Tanja
[/i]

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Getönter Sonnenschutz = mehr Sonnenschutz?

von Butterfly am 19.03.2011 14:32

Hallo!

Red Cow: Hast du dann die Anthelios getönt schon probiert?
Kannst du mir sagen wieviel die kostet bei uns und wieviel ml ???

Danke
L.G. Tanja
;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Getönter Sonnenschutz = mehr Sonnenschutz?

von Butterfly am 18.03.2011 08:40

Hallo!!!!

Ich verwende auch schon ein paar Jahre die 50+ Sonnencreme, aber nicht die getönte!

Ist das jetzt wahr, dass die getönte Sonnencreme besser hilft?

Susanne: könntest du mir sagen wieviel diese Creme kostet??? Die gibts auch nur in der Apotheke od.?

Danke
L.G. Tanja ;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Lupus und Zähne - Zahnextraktion / Zahnziehen

von Butterfly am 18.03.2011 08:12

Hallo!!!

Meine Erfahrung beim Zahnarzt mit SLE unter Marcoumareinnahme war bisher so, dass ich das Marcoumar nicht absetzen musste, weil wie Hala schon schrieb, mehr schaden könnte mit dem Absetzen als Ohne!!!!
Hab aber die Parkemed 500mg bekommen! Mit der Blutung war es auch nicht viel schlimmer, nur mit den Schmerzen und da hatte ich eh die Tabl. die ich ein paar Tage genommen hab!!! Körperlich war ich ca. 1 Wo abgeschlagen!!!

Wünsche dir gute Besserung!!!

L.G. Tanja

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Eure Stimme für meine Fellnasen

von Butterfly am 17.03.2011 07:07

Hallo guten Morgen!

Hab auch für beide Fotos abgestimmt!!! Mag zwar auch keine Ratten, aber am Foto sehn sie ja lieb aus!!!! :D
Gönne dir wirklich dass du gewinnst!!!
Drücke dir die Daumen!!!

Alles Gute,
l.G. Tanja ;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Butterfly am 15.03.2011 09:34

Pasta Asciutta!!!! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite