Suche nach Beiträgen von Katrin
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Erst SCLE,dann SLE und jetzt noch Lichen ruber dazu ..........
von Katrin am 12.10.2009 20:27Hallo Sauselinchen,
kann gut nachempfinden das Du die "Faxen dicke hast". Man denkt, das es jetzt reicht und irgendwann gibt es dann etwas Neues. Kann man es denn wenigstens vernünftig behandeln?
Liebe Grüße, Katrin
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von Katrin am 12.10.2009 16:00Ich berichtige mich..... es gibt wohl noch einen anderen Impfstoff. Hoffe, das wir den dann auch bekommen?
Impfung ohne Zusätze
von Katrin am 12.10.2009 15:26Aber den Impfstoff ohne Verstärker gibt es doch bei uns nicht. Ich meine, das wir nur den mit Verstärker geordert haben. Andere Länder haben den Impfstoff ohne Verstärker geordert.
Vielleicht kommt ja da noch etwas nach...
Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((
von Katrin am 08.10.2009 15:10Hallo Karen,
auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es bald wieder bergauf geht!!
Gute Besserung!!! Ganz liebe Grüße, Katrin
Re: 6 x Happy Birthday !
von Katrin am 01.10.2009 21:06Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und viiiel Gesundheit!
Herzliche Grüße, Katrin
Re: Popstars
von Katrin am 26.09.2009 10:18Popstars schaue ich auch nicht. Die Sendung ist mir zu dumm...auch schon wegen Detlev. Möchte immer voll auf cool machen und merkt überhaupt nicht, was er für einen Mist von sich gibt. Man gut, das es freie Senderwahl gibt .
Re: auffälliges PET :-( ?
von Katrin am 25.09.2009 14:10Hallo Natalie-Anja,
leider kenn ich mich was ZNS angeht nicht so gut aus, aber ich kann gut nachempfinden, wenn man Angst vor einem Ergebnis hat. Ich hatte es immer, wenn es um meine Nierenwerte ging.
Versuch Dir nicht so viel Gedanken darüber zu machen (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan). Warte die Untersuchungen ab und dann wird man sehen.
Natürlich müssen die Ärzte genauer hinschauen, wenn Auffälligkeiten da sind. Aber diese kann man bestimmt beheben. Aber ohne ein genaues Ergebnis können die Ärzte noch nichts sagen. Wenn sie alles zusammen haben, dann schauen sie, ob Du eine entsprechende Therapie benötigst oder nicht.
Es ist doch schon einmal ein gutes Zeichen, das Du Dich soweit ganz wohl fühlst, oder?
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen, das das Ergebnis nicht so wird, wie Du es Dir ausmalst!!!!
Viele liebe Grüße, Katrin
von Katrin am 25.09.2009 10:16Da wird es noch zig Berichte geben... Fakt ist, das die Schweinegrippe für Gesunde momentan überhaupt nicht gefährlich ist. Aber für immungeschwächte kann sie sehr gefährlich werden.
Und Fakt ist, das die Schweinegrippeimpfung auch gefährlich werden könnte....muß aber nicht. Ich denke, das dann jeder für sich entscheiden muß, was er von beiden Varianten in Kauf nimmt.
Ich hatte Dr. Witte MHH (einige kennen ihn ja hier auch) angeschrieben. Er hat mir folgendes geantwortet:
im Prinzip ist die Impfung gegen Schweinegrippe nicht anders als die normale Grippeimpfung auch. Es ist sehr unwahrscheinlich, daß durch die Impfung Schübe ausgelöst werden. Die Schweinegrippe ist zwar in der Tat harmloser, als man nach den aufgebauschten Artikeln in der Presse denkt, aber für Immunsupprimierte eben doch gefährlich. Ich würde mich daher unbedingt gegen die Schweinegrippe impfen lassen.
Herzliche Grüße,
Torsten Witte
Ich selbst tendiere momentan zur Impfung, da ich die normale Grippeimpfung immer gut vertragen habe. Aber 100 %ig sicher bin ich mir noch nicht.
Liebe Grüße, Katrin
Re: Autoimmunerkrankungen - Brigitte Nr. 21 - Erscheinungsdatum 23.09.09
von Katrin am 24.09.2009 11:00So wie es dort hingestellt wird, ist es wohl Blödsinn, das mir die Ärzte von einer Schwangerschaft abraten. Dann sollte ich es einfach tun und dann geht es mir sicher besser.
Am besten sollten sie einfach keinen Artikel über ein Thema schreiben, wovon sie überhaupt keine Ahnung haben. Kein Wunder das die Umwelt manchmal immer wieder so ein Mist redet, wenn sie so etwas lesen. Ich weiß schon, warum ich die Brigitte nicht lese.
Viele Grüße
Re: Meine Tochter - hoffentlich nicht auch bald hier...
von Katrin am 22.09.2009 08:49Auch ich drücke ganz fest die Daumen, das die Diagnose schnell gestellt wird und das es hoffentlich kein Lupus ist.
Viele liebe Grüße, Katrin