Suche nach Beiträgen von promise

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

von promise am 26.11.2010 23:24

Hallo Bienemaus,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!
Ich glaube, am Anfang waren wir alle geschockt bzw durcheinander.
Wichtig ist, dass du Ärzte findest, die sich kümmern u auskennen- und mit denen du klar kommst.
Und: Niemals vom Wolf unterkriegen lassen, dann schläft er bestimmt irgendwann!!


LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 26.11.2010 23:19

Schön, dass ihr beide das gut überstanden habt:-)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 24.11.2010 20:59

Drücke auch feste die Daumen für die Kastration:) Dat wird schon;) Hab damals auch gezittert wie blöd...


So, nun hab cih mich auch mal zu den Hundebesitzern gesellt;) Hab meinen Wuff nun seit fünf Jahren, 5Jahre und 8Monate ist er alt und ein sturer Chow-Mischling. :)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Zeitraum bis zur Diagnose? Beeinträchtigungen dadurch?

von promise am 11.11.2010 14:45

Mmmh...
Also bei mir dauerte es ca 3Jahre
2005- 2008

ab 2005 Gelenkschmerzen, Müdigkeit- diagnostiziert ein EB- Virus
Die Müdigkeit wurde mir nie so richtig abgenommen ( "stell dich nicht so an, in dem Alter..." ihr kennt das ja sicher)

Ende 2007 dann so schlimme Schmerzen in den Beinen, dass ich nicht mehr aufstehen konnte. Um Silvester rum dann zum Arzt -> HB von 8 -> ab zum Hämatologen/ Onkologen -> Eisentabletten, keine Besserung, deshalb ambulante Knochenmarkspunktion. nach der bin ich dann umgekippt, also ab ins KH, Betten von diesem Onkologen (von dem hab ich übrigens heut noch Albträume). Die keinen Plan, was ich hab, Krebs wars ja -zum Glück- keiner. Fröhlich mit Cortison (was mir wohl das Leben rettete) vollgepumpt und ordentlich NaCl rein. Da meine Nieren das nicht mehr witzig fanden, sammelten sich gut 10kg Wasser bei mir im Bauch, was dieser überaus fähige (Achtung Ironie) Arzt gekonnt ignorierte.
Nach ner Woche dann in die UniKlinik FFM, da dann Verdacht auf Masern (wegen des Erythems, schön wäre es gewesen).

Letzten Endes gab mein Erzeuger (sag ich bewusst so, mehr ist er nicht mehr) dem Oberarzt auf Kinderstation den Tip, doch mal nach SLE zu suchen -> Nierenbiopsie

-> Diagnose stand. Das war dann im Februar 2008.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2010 14:46.

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Sandimmun bei Lupus?

von promise am 04.11.2010 19:29

Hab den Beitrag grade wieder ausgegraben.
Soll eventuell auch Sandimmun bekommen (Aza greift gar nicht, Eiweißverlust schon wieder höher, trotz Rituximab). Meine Docs wollen mir eigentlich lieber gleich Endoxan verpassen, aber hab das vor 2, 5Jahren schonmal bekommen und gar nicht vertragen. Und den Haarausfall will ich auch nicht mehr.


@CSI: Nimmst dus denn jetzt? und wenn, wie wirkts?

LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: promise, juwe1965, Wildi und Binci haben Geburtstag

von promise am 01.11.2010 14:18

Dankeschön:) Das ist ja lieb...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Kurze Haare - wie oft zum Friseur?

von promise am 30.10.2010 17:21

*lach* Das kenn ich... hab sie mir ja wie gesagt beim letzten Friseurbesuch kurz schneiden lassen. Auf ca die Länge wie Sylvie van der Vaart sie derzeit hat, so zum Vergleich. Nun sag ich schon, dass beim nächsten Mal ein bisschen weniger dran bleibt^^

Das einzige was mich echt nervt: ich hab so nen saublöden Wirbel am Hinterkopf..Wenn se da zu kurz sind, wirbelt der fröhlich vor sich hin...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Kurze Haare - wie oft zum Friseur?

von promise am 30.10.2010 14:53

ich lern das Problem grad kennen;) Hab mir die Haare vor 3, 5 Wochen abschneiden lassen- und will dringend will hin! schätze mal, so 2Wochen werd ich noch durchhalten, dann brauch ich die Schere;)

Also gar nicht doof deine Frage... Mit langen Haaren wars einfacher^^

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Weihnachtswichteln 2010

von promise am 26.10.2010 20:58

Ich bin nun auch dabei *froi*

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: ? ? ? :-) Gibt es auch dieses Jahr ... ? ? ?

von promise am 24.10.2010 20:57

O, da würd ich auch gern mal mitmachen:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite