Hunde-Zone ...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hunde-Zone ...
von Carmen65 am 24.11.2010 19:42Daumen sind fest gedrückt
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von promise am 24.11.2010 20:59Drücke auch feste die Daumen für die Kastration:) Dat wird schon;) Hab damals auch gezittert wie blöd...
So, nun hab cih mich auch mal zu den Hundebesitzern gesellt;) Hab meinen Wuff nun seit fünf Jahren, 5Jahre und 8Monate ist er alt und ein sturer Chow-Mischling. :)
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 25.11.2010 19:51es is überstanden und der kleinen gehts auch gut ... sie verpennt so gut wie alles, find ich aber eh besser ... sie schaut halt total arm aus *vormitleidzerfließ* ...
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 28.11.2010 17:02heut hat sie ihren melancholischen tag, aber das schnitterl is so schön , da könnt ma neidig werden ... hab zum TA gesagt, wenn alle humanmedizinier nur halb so nett wären, dann wär einiges einfacher ...
hab ihre leidefotos in meiner gallerie *mitleidfürsbebschischind* ...
andere frage: haben eure hunde auch permanent die schnauze am boden (schnüffeln) beim gassi gehn ...
sie macht das nicht immer, aber manchmal kann ich sie kaum dazu bewegen, mich auch mal wahrzunehmen ... sie geht dann auch immer ganz langsam hinter mir wie ein nachziehhund ... versuch dann, sie spielerisch abzulenken ... kommt mir dann vor wie chiara vom anderen stern ...
was kann das bedeuten ??? ...
von cocomilka am 28.11.2010 17:20
Ich habe auch auch einen Hund (Twix=Französische Bulldogge) und drei Katzen.
Näheres zu den Dreien gibt auf meiner Webseite (mit vielen Bildern von allen Dreien).
cocomilka
LG von Daniela
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 28.11.2010 17:55füttert ihr eure kastrierten hündinnen anders (weniger)? ... TA hat gemeint von eineinhalb soll ich auf eine große (400g)
Dose reduzieren ...
von promise am 28.11.2010 19:42Ich kenns ja nur von Rüden, aber da heißts halt, dass man eben aufpassen soll, dass se net fett werden, weil sie ja nach der Katstration nur noch FRESSEN als "Hobby" haben
Ich würd aber nicht gleich drastisch reduzieren, sondern einfach mal beobachten.
von Carmen65 am 29.11.2010 10:00Das mit dem Schnüffen kenn ich vom Hund meiner Eltern...ein Beagle.
Hin und wieder schnüffelt Lucy auch sehr viel, aber eigentlich nur wenn wir bei den Feldern unterwegs sind.
Wir füttern Lucy genau so viel, wie vor der Kastration. (eine 200g Dose und Leckerlis über den Tag verteilt)
Sie hat keinen Gramm zugenommen. Sie hat aber sehr viel Bewegung und ich glaube, dass ist am Wichtigsten.
So...jetzt schau ich in deine Galerie
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)