Hunde-Zone ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carmen65

58, Weiblich

Re: Hunde-Zone ...

von Carmen65 am 24.11.2010 19:42

Daumen sind fest gedrückt;-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

promise

37, Weiblich

von promise am 24.11.2010 20:59

Drücke auch feste die Daumen für die Kastration:) Dat wird schon;) Hab damals auch gezittert wie blöd...

So, nun hab cih mich auch mal zu den Hundebesitzern gesellt;) Hab meinen Wuff nun seit fünf Jahren, 5Jahre und 8Monate ist er alt und ein sturer Chow-Mischling. :)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 25.11.2010 19:51

es is überstanden und der kleinen gehts auch gut :-) ... sie verpennt so gut wie alles, find ich aber eh besser ... sie schaut halt total arm aus *vormitleidzerfließ* ...

Antworten

promise

37, Weiblich

von promise am 26.11.2010 23:19

Schön, dass ihr beide das gut überstanden habt:-)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 28.11.2010 17:02

heut hat sie ihren melancholischen tag, aber das schnitterl is so schön , da könnt ma neidig werden ... hab zum TA gesagt, wenn alle humanmedizinier nur halb so nett wären, dann wär einiges einfacher ...

hab ihre leidefotos in meiner gallerie *mitleidfürsbebschischind* ...

andere frage: haben eure hunde auch permanent die schnauze am boden (schnüffeln) beim gassi gehn ...
sie macht das nicht immer, aber manchmal kann ich sie kaum dazu bewegen, mich auch mal wahrzunehmen ... sie geht dann auch immer ganz langsam hinter mir wie ein nachziehhund ... versuch dann, sie spielerisch abzulenken ... kommt mir dann vor wie chiara vom anderen stern ...
was kann das bedeuten ??? ...

Antworten

cocomilka

50, Weiblich

von cocomilka am 28.11.2010 17:20

:s 7
Ich habe auch auch einen Hund (Twix=Französische Bulldogge) und drei Katzen.
Näheres zu den Dreien gibt auf meiner Webseite (mit vielen Bildern von allen Dreien).
cocomilka

LG von Daniela

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 28.11.2010 17:22

dein twix is ein hammer, so süß ...

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

von fellfrosch am 28.11.2010 17:55

füttert ihr eure kastrierten hündinnen anders (weniger)? ... TA hat gemeint von eineinhalb soll ich auf eine große (400g)
Dose reduzieren ...

Antworten

promise

37, Weiblich

von promise am 28.11.2010 19:42

Ich kenns ja nur von Rüden, aber da heißts halt, dass man eben aufpassen soll, dass se net fett werden, weil sie ja nach der Katstration nur noch FRESSEN als "Hobby" haben;-)
Ich würd aber nicht gleich drastisch reduzieren, sondern einfach mal beobachten.

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 29.11.2010 10:00

Das mit dem Schnüffen kenn ich vom Hund meiner Eltern...ein Beagle.
Hin und wieder schnüffelt Lucy auch sehr viel, aber eigentlich nur wenn wir bei den Feldern unterwegs sind.

Wir füttern Lucy genau so viel, wie vor der Kastration. (eine 200g Dose und Leckerlis über den Tag verteilt)
Sie hat keinen Gramm zugenommen. Sie hat aber sehr viel Bewegung und ich glaube, dass ist am Wichtigsten.

So...jetzt schau ich in deine Galerie:-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum