Suche nach Beiträgen von Kathi
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: erhöhte Temperatur
von Kathi am 13.08.2012 17:22sorry habe mich verschrieben, slo sollte heißen also
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
von Kathi am 13.08.2012 17:21ich habe schon seit 4 jahren erhöhte temperatur, slo seitdem zeitpunkt als alles angefangen hat. habe danach irgendwann auch aufgehört zu messen, nur in letzter zeit fühl sich mein körper heiß/warm an. werde zum arzt gehen, schauen was er sagt. aber bestimmt wie immer "es kommt vom lupus, gehört halt dazu..."
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
von Kathi am 08.08.2012 15:25Und denk du bist nicht alleine - war nicht auf die Temperatur bezogen gemeint, sondern sollte nur eine Aufmunterung sein wegen des allgemein Schlechtfühlens.
LG
Kathi
von Kathi am 08.08.2012 13:52Hallo Ernimaus,
es tut mir leid, dass es dir auch schlecht geht! Ich wünsche dir eine schnelle Besserung! Und denk daran, du bist micht alleine.
Ganz liebe Grüße
LG
Kathi
von Kathi am 08.08.2012 11:33Hallo Jasmin, danke dir erstmal für die Antwort. Ich nehme zur Zeit Quensyl und Prednisolon 5mg. Mit Cellsept habe ich noch keine Erfahrung. Prednisolon muss ich noch anderthalb Monate einnehmen (habe es für 3 Monate verschrieben bekommen, weil sich der Lupus verschlechtert hatte) Aber die erhöhte Temperatur um die 37,6 kam später, also erst vor 2 Wochen ungefähr.
LG
LG
Kathi
von Kathi am 07.08.2012 19:44PS: Danke für deine Antwort
LG
Kathi
von Kathi am 07.08.2012 19:43seit ich Lupus habe , habe ich allgemein erhöhte Temperatur als sonts, aber es gibt Momente da wo sie noch höher ist, wie jetzt. Natürlich werde ich zum Arzt, wollte vorher nur eure Erfahrungen hören. :)
LG
Kathi
von Kathi am 07.08.2012 14:54muss dazu sagen, normal ist bei mir 36,6 oder 36,7
LG
Kathi
erhöhte Temperatur
von Kathi am 07.08.2012 14:53habe seit paar Wochen erhöhte Temperatur so um die 37,6 Grad. Heißt das, dass mein Lupus jetzt aktiver ist, oder wie ist das bei euch?
LG
Kathi
Re: Schlimmer Rückfall
von Kathi am 04.08.2012 14:36Liebe Chrissi,
es tut mehr sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es dir bald wieder besser geht! Und vergiss nicht (ich glaube ich kann für viele aus dem Forum hier sprechen) wir denken an dich und drücken dir ganz ganz fest die Daumen! Halte durch
Ganz liebe Grüße
LG
Kathi