erhöhte Temperatur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Skorpion

61, Weiblich

Re: erhöhte Temperatur

von Skorpion am 10.08.2012 18:16

Lupus
Allgemeine Krankheitserscheinungen
Fast immer fühlen sich die Betroffenen müde, sind nicht mehr so leistungsfähig wie früher, lustlos und wie zerschlagen. Häufig sind leicht erhöhte Temperaturen, unerklärlicher Gewichtsverlust, leichter Haarausfall und Lymphdrüsenschwellungen. Manche sind plötzlich sonnen- und kälteempfindlich oder neigen zu Allergien.

Quelle hier 

Viele Grüße
Conny

Antworten

kat

48, Weiblich

von kat am 10.08.2012 19:49

Erhöhte Temperatur ist mein ständiger Begleiter, schätzungsweise 3-4mal in der Woche, vor allem bei Sonne schnellt die Temperatur hoch. Mehr als 37,8 wird es aber selten. Ich habe mich daran gewöhnt, an sich ist es ja nicht schlimm für den Körper, nur die Müdigkeit ist so fies. Und ich schwitze nachts alles durch. Bei mir steht es auf jeden Fall im Zusammenhang mit meiner Autoimmunaktivität. Die Lymphdrüsen schwellen mit an. Mein Arzt sagt, daß es bei mir eben zum Krankheitsbild gehört.

@Esther
Hast du denn jetzt noch mal erhöhte Temperatur? Irgendwie hoffe ich ja doch,daß sich das bei mir wieder gibt.

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 11.08.2012 16:43

Liebe kat. ..ich wUnsch dir von ganzem herzen dass sich das bei dir legt.
ABER ich habe nicht SLE sondern gehöre zu den diagnoselosen p patienten.

Auf jeden fall hatte mein fieber zum teil mit den ana-werten und zum teil mit einer sepsis zu tun.

Das schlimmste an der leicht erhöhten temperatur war für mich diese ewige müdigkeit.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

kat

48, Weiblich

von kat am 11.08.2012 19:30

Hallo Esther,

ich bin auch kein reiner Lupi, sondern ein Kollagenose-Mix, autoimmun gescheckt sozusagen
Aber manche Symptome der diversen Autoimmunkrankheiten ähneln sich ja, ich hatte immer den Eindruck, daß erhöhte Temperatur etwas ist, was öfter mal auftritt.

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 13.08.2012 17:21

ich habe schon seit 4 jahren erhöhte temperatur, slo seitdem zeitpunkt als alles angefangen hat. habe danach irgendwann auch aufgehört zu messen, nur in letzter zeit fühl sich mein körper heiß/warm an. werde zum arzt gehen, schauen was er sagt. aber bestimmt wie immer "es kommt vom lupus, gehört halt dazu..."

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 13.08.2012 17:22

sorry habe mich verschrieben, slo sollte heißen also

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum