Suche nach Beiträgen von Zazou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 158 Ergebnisse:


Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Wortverlängerung

von Zazou am 06.05.2012 02:06

Lernwerk

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Wortverlängerung

von Zazou am 05.05.2012 18:49

Pelztier

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: allgemeine fragen

von Zazou am 05.05.2012 17:56

Hi Micky,

habe erst jetzt Deine Antwort gelesen.

In wie viel Flüssigkeit/Wasser werden die 10 Tabl. aufgelöst?
Wie oft bzw. wie lange nimmt man diese "Heiße 7" ein?


Vielen Dank

LG Zazou         

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Pankreatitis bei SLE?

von Zazou am 05.05.2012 17:48

Genau Micky,

ich hatte meinen Reha Antrag Anfang voriger Woche von der KK gefaxt bekommen, war am Do. beim Arzt, alles ausfüllen lassen und gestern, vorab zur KK rübergefaxt, anschließend per Post abgeschickt und dann nochmals bei  meiner zuständigen Bearbeiterin der KK angerufen.

Es wird jetzt eine Weile dauern wurde mir mitgeteilt, aber es wird nur bei der KK zur Bearbeitung bleiben und hat überhaupt nichts mit der DRV  zu tun. Die Kosten werden ganz allein von der KK übernommen.
Ich schaue jetzt nach einem zugelassenen Kurort, nenne ihn der KK und alles Weitere bekomme ich dann, wenn bewilligt, von der KK zugeschickt.

LG Zazou    

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Spielchen für Neugierige

von Zazou am 05.05.2012 17:40

Ja, ich liebe Hunde.

Fährst Du gerne in den Urlaub?  

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Wortverlängerung

von Zazou am 05.05.2012 17:37

Kellerfenster

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Raynaud in den Brustwarzen - Stillproblem

von Zazou am 05.05.2012 01:16

@lucifera

ich habe hier eine Seite gefunden wo etwas über Dein Problem steht.

Ich  habe meine beiden Kinder gestillt und damals nicht so akribisch auf jedes Symptom geachtet. Es ist teilweise etwas unangenehm, aber die Freude zum Baby lässt die kleinen Wehwehchen der Mama in den Hintergrund treten.  Wenn Du Dir unsicher bist frage doch mal die Hebamme.

Bei stillenden Frauen kann sich das Raynaud-Syndrom auch an den Brustwarzen bemerkbar machen, wobei sich bereits während des Stillens die jeweilige Brustwarze weiß verfärbt.

Musst mal bis unten den ganzen Beitrag lesen:

 http://www.miomedi.de/gesundheit/krankheiten/rheuma/gefaessentzuendungen/raynaud-syndrom/raynaud-syndrom.html
Bei der primären Form der Erkrankung handelt es sich um eine unangenehme, aber nicht gefährliche Erkrankung. Sie kommt bei etwa 7 Prozent der Bevölkerung vor. Oft wird ein solcher Anfall durch Kälteexposition oder psychische Belastung ausgelöst.

LG Zazou 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2012 01:18.

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Die Forums-WG

von Zazou am 05.05.2012 00:04

Hey Sabine,

hast Du gesehen, der Schnee ist völlig weggetaut und die Sonne scheint so wunderschön. Ich glaube jetzt wird es schön warm. Also können wir die Wintersachen wegräumen, um uns für die sonnige Jahreszeit vorzubereiten. Hast Du den richtigen Platz für Deine Zielscheibe im Garten gefunden?  Ich räume hier im Haus alles auf und bereite das Mittagessen für morgen vor? Ist es recht wenn es Kartoffelsuppe mit Würstchen gibt? Kümmere Dich doch bitte noch um den Wochenplan, wer welche Arbeiten in der nächsten Woche übernimmt. Geh' ruhig raus und kümmer Dich um die Vorbereitungen für Dein Bogenschießen. Bis dann!!!

  

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2012 00:05.

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Einkaufswagen.....

von Zazou am 04.05.2012 15:16

PastinakE

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: allgemeine fragen

von Zazou am 04.05.2012 15:13

@Renate,

vielen Dank für den Tipp.
Habe mir das Video angeschaut. Sehr interessant.
Hier ist noch ein Link zu diesem Thema.

http://sonja-moormann.suite101.de/weidenrinde-salicis-cortex-a68512

Werde mir in der Apotheke den Tee und die Kapseln besorgen in der Hoffnung, dass es etwas Linderung bringt.
 
Hatte vorher diesen Beitrag gefunden:

http://www.yamedo.de/heilverfahren/homoeopathie/Schmerz-und-Schmerzzustaende.html

LG Zazou  
       

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite