Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:


Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Eure Stimme für meine Fellnasen

von Blackdevil87 am 16.03.2011 21:28

Danke sehr^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Eure Stimme für meine Fellnasen

von Blackdevil87 am 16.03.2011 17:49

Hallo,

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe an einem Fotowettbewerb teilgenommen und würde mich natürlich auch über einen Preis freuen. Allerdings brauche ich dafür möglichst viele Stimmen für meine Fotos. Also wer mag kann hier für meine Fellnasen abstimmen. Freue mich über jeden der klickt und abstimmt!

Meine Nasen

Meine Nasen 2


Ich danke euch schonmal^^

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hunde-Zone ...

von Blackdevil87 am 05.03.2011 19:42

Die Hunde und die Besitzerin sind weg. Die hat angeblich ihre mitbewohnerin alleine sitzen lassen mit der wohnung hier und is nach neuseeland abgehauen.. warum, wieso, weshalb weiß ich nicht. Wenigstens muss ich keine angst mehr um unsere fellnasen haben wenn ich rausgeh..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hunde-Zone ...

von Blackdevil87 am 25.02.2011 18:57

Und weshalb sind die umgezogen???


Das weiß ich nicht. Ich vermute die studieren jetzt hier und wollten einfach näher an der uni wohnen.

Ich werd mal ein "Pfui" aus dem Fenster rufen wenn se mal wieder den Kot liegen lassen xD Wer weiß..vllt hilfts ja was *gg*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hunde-Zone ...

von Blackdevil87 am 24.02.2011 13:49

Ein Diagnose-Schnüffelhund? xD Klingt gut^^ Mit denen reden bringt nix..schon versucht.. di ham ja auch gesehen das ihr hund meinen angegriffen hat.. der bellt da vorher auch nich..geradewegs zur tür raus in hof und fletschend auf meinen los..sowas beklopptes..solche Leute dürften gar keine Hunde halten! Ich glaube auch das ich auf den Kosten sitzen bleiben würde falls es zu ernsten Verletzungen kommen sollte mal. Außerdem möchte ich nicht das mein Hund eine Verhaltensstörung entwickelt durch sowas.. Kann ja vorkommen.. Er soll so lieb und freundlich bleiben wie er ist..Davor hab ich halt angst..Ich hab denen auch schon gesagt.. das nächste mal werden wir den Hund nicht nur sanft zur seite schieben wenn er s wieder versucht.. Andererseits möchte ich auch nich das der Hund dann vllt eingeschläfert wird wenn rauskommen sollte das es wirklich ein Kampfhundmix ist.. Er braucht einfach Halter die wissen wie man mit ihm umgehen muss. Der zweite Hund von denen ist auch seltsam. Das müsste ein Beagle sein, noch recht jung würd ich mal schätzen. Aber der ist extrem ruhig für nen jungen Beagle und extrem dünn. Ich weiß nich ob der krank is oder einfach nur zu wenig frisst..keine ahnung..is seltsam.. Naja..wir werden uns aufjedenfall wehren!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hunde-Zone ...

von Blackdevil87 am 23.02.2011 17:18

Äh, wat sind denn dat für Kappesköppe? Ham die nix im Hirn?


Ich glaube damit triffst dus auf den Punkt^^ Zumindest was das Verantwortungsbewusstsein angeht. Ich weiß nur das das 2 Studentinnen sind in der Wohnung und die beiden Hunde eben. Die wohnen noch nicht sehr lang hier im Haus. Ich denke auch das das nicht erlaubt ist was die da tun. Aber da ich kein Mensch bin der wegen jeder Kleinigkeit petzen geht, wollte ich denen noch ne chance geben. Sollte dieser Hund aber noch einmal auf meinen losgehn werd ich das im Ordnungsamt melden. Solchen Leuten sollte die Hundehaltung verboten werden finde ich. Dieser Hund braucht erfahrene Halter die Verantwortungsbewusst mit ihm umgehn. Aber denen isses anscheinend völlig wurscht was der macht. Wenn die Besuch kriegen oder jemand geht und die Wohnungstür geht auf...schwupps rennt der im treppenhaus rum.. Son mist aber auch..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hunde-Zone ...

von Blackdevil87 am 23.02.2011 13:16

Hallo,

Ich habe ein Problem.. Die neuen Mitbewohner in unserem Haus haben einen Hund der ständig frei im Treppenhaus und im Hof rumläuft..oft auch ohne Aufsicht. Das fände ich ja nicht so schlimm aber dieser Hund hat gestern abend zum zweiten mal versucht meinen anzufallen und zu beißen. Da wir unseren beschützt haben und dazwischen gegangen sin kam es zum Glück nicht zu ernsten Verletzungen. Unserer hat "nur" ein paar kleinere Wunden an der Schnauze abbekommen. Ich habe jetzt immer richtig Angst mit meinem Wuffi bei denen an der Wohnungstür vorbeizugehen da ich befürchten muss das die aufgeht und dieser Hund wieder rausrennt. Wir leinen unsere Hunde prinzipiell an im Treppenhaus, schon aus Rücksicht der anderen Mieter gegenüber und weil wir keinen Ärger wollen. Aber denen is das vollkommen egal. Ich glaube sogar das dieser Hund ein sogenannter Kampfhund(mix) ist. bin mir da aber nicht ganz sicher. Ich werde jetzt aufjedenfall mich erstmal beim Hausverwalter beschweren und hoffe das die dann ihren hund anleinen und aufpassen das sowas nicht wieder passiert. Ich hab ne riesen Angst um unsere Hunde jetzt.

Wollte mir das mal von der Seele schreiben.. Danke fürs lesen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Ärger mit dem Jobcenter

von Blackdevil87 am 10.02.2011 19:20

So... will euch mal eben das neueste in diesem Fall mitteilen:

Habe gestern eine Antwort auf meinen Brief bekommen. Der Herr XXX ist jetz wohl mein zuständiger Bearbeiter und ich muss trotzdem zu seinem nächsten Termin kommen. Da will er mit mir nochmal die Sache besprechen. Und wenn möglich soll ich irgendeinen Beweis mitbringen das ich damals den Termin am 11.10.2010 wahrgenommen habe. Da liegt aber das Problem. Ich habe nichts schriftliches von diesem Termin.. Ich hoffe er glaubt mir trotzdem oder findet doch noch ne Notiz in meiner Akte.. Mal schauen..drückt mir die Daumen!

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Ärger mit dem Jobcenter

von Blackdevil87 am 26.01.2011 13:54

Ich habe schon oft gehört das bei denen ziemlich viel schief läuft..aber man hofft halt immer nicht selbst davon betroffen zu sein.. Naja..nun hats mich auch erwischt *gg* Anrufen hat nichts gebracht. Die Dame am Telefon meinte nur ich solle das schriftlich machen. Sie könne jetzt nichts dazu sagen und der Herr XXX war nicht erreichbar. Mich hats auch schon gewundert überhaupt jemanden an die Strippe zu bekommen. Ich setz mich jetzt mal hin und schreibe ein feines Briefchen^^ Kennt sich jemand aus was da alles rein muss? Ich musste bisher sowas noch nicht schreiben.

@wolfskind: ich werde nicht als "nicht-vermittlungsfähig" gelistet. Das war so bevor ich umgezogen bin. Hier meinte mein Vermittler dürfen die das nicht so einfach. Ich kann dann nur die krankenscheine immer brav hinschaffen wenn mich der wolf wieder gebissen hat. Ich versteh das selber nicht so ganz.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Ärger mit dem Jobcenter

von Blackdevil87 am 25.01.2011 21:18

ok..nur morgen ists bissl doof..Mittwochs haben die zu..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite