Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Anti-Müller-Hormon
von Sunflower am 29.06.2011 11:13Hallo Zusammen,
ich habe mir bei der Frauenärztin das Blut auf AMH testen lassen. Dabei kam heraus, dass ich unter 0.1 liege, also praktisch gar nicht mehr schwanger werden kann. Sie meinte ich bräuchte nicht mehr zu verhüten. Ich weiß nicht, ob sich einer da auskennt, aber können unsere Medikamente, besondert MTX diesen Spiegel beeinflussen?
LG Sabine
Re: Hat hier Jemand Kontakt zum Schmetterling?
von Sunflower am 28.04.2011 20:12Danke Dir Conny. Werde ich morgen früh direkt mal versuchen
Hat hier Jemand Kontakt zum Schmetterling?
von Sunflower am 28.04.2011 15:41Meine Ärztin möchte über die neuen Studien schreiben und fragt nach dem Redaktionsschluss. Aber der in meiner Ausgabe ist leider falsch...
LG SAbine
Re: von Oma in den Schatten gestellt!
von Sunflower am 27.04.2011 21:43das ist wohl wahr
Ich denke dieser Spruch stimmt: Schönheit ist die Eitelkeit der Jugend, Krankheit ist die Eitelkeit der Alten!
also die sind immer kränker und doch stärker und fitter als wir schluffis!
Re: von Oma in den Schatten gestellt!
von Sunflower am 27.04.2011 20:53achso: und die Kaffeetasse durfte ich nicht am Henkel zum Nachfüllen halten. Sowas macht man nicht, wißt Ihr?
Schön ordentlich die Untertasse darunter halten!
von Oma in den Schatten gestellt!
von Sunflower am 27.04.2011 20:37Hallo Zusammen, wir haben am Osterwochenende die Schwiegereltern besucht.
Nach einem ganzen Tag voller Ausflug wollten wir noch in Ruhe ein Eis essen gehen. Pustekuchen! Da standen die Schlange weil zu Ostzeiten dort das beste Eis produziert wurde..nun gut! Eis war mittelmäßig, auch gut...
Dannach mußte natürlich noch die alte Datsche besichtigt werde, die oben auf nem Hügel war. Nicht mehr gut... Schmerzen in den Beinen. Schlußlicht der kleinen netten Rentnergruppe war natürlich ich!
Dann Schwiegermutters guter Rat: " komm mach mal schneller, Bergsteigen ist gesund" hörte ich die künstliche Hüftträgerin aus einem weitem Dunstkreis sagen...
Danke, so kriegt man Depressionen!
LG und schönen Abend
Sabine
Re: Auch ich habe "JA" gesagt
von Sunflower am 27.04.2011 20:33Wünsche Dir alles Gute für den großen Tag!
Re: Jonas ist da!
von Sunflower am 27.04.2011 20:32Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Baby
Re: Ringelröteln!
von Sunflower am 19.04.2011 17:05Meine Tochter hatte optisch das ganze Jahr was davon. Nach jeder Sonneneinstrahlung waren die Ringel wieder zu sehen...
Re: Wie unterscheide ich einen Wadenkrampf von einer Thrombose?
von Sunflower am 03.04.2011 12:57Hallo,
ich kann Entwarnung geben. Die Blutwerte waren ok. Die Ärztin schließt nun eine Thrombose aus und vermutet, dass es eine Lupus Attacke war. Heparin brauche ich nicht mehr spritzen. Gott sei dank..