Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

37, Weiblich

Mitgliedersuche bzw. -liste nach Wohnort

von RedCow am 28.05.2013 18:27

Liebe Foris!

So oft hab ich mittlerweile gelesen oder es hat sich nachher rausgestellt, dass Foris gerne jemanden 'aus ihrer Nähe' kennenlernen würden.
Nachdem man hier im Forum leider nur nach ganz konkreter/m PLZ/Wohnort suchen kann wollte ich fragen, ob vielleicht Interesse an einer Liste bestünde mit z.B.

• Nickname
  • Haupterkrankung
  • Land
  • Bundesland/Land/Kanton
  • Bezirk/Landkreis
  • eventuell Kontaktdaten wie E-Mail, wobei man ja hier übers Forum dann die PN schicken könnte

-bin jederzeit für Verbesserungen offen!

Jeder könnte eben das Aufüllen, was er will, dass man von ihm weiß; ich würde die Daten zusammentragen und an die Interessierten von euch per Mail-Adresse, die ihr mir mitteilt, schicken (würde es als Word/Excel-Datei schicken).
Natürlich würde ich euch dafür garantieren, dass ich diese Daten vertraulich behandle, sprich ich würde sie auf einem separaten USB-Stick speichern und sicher verwahren sowie NUR für diese Liste nutzen.

Wie gesagt, das ist nur mal eine Frage, ob an so einer Liste Interesse bestünde! 

LG,
Sarah Maria 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Gruß aus Österreich

von RedCow am 28.05.2013 17:14

Hallo, Klavierspielerin!

Auch von mir ein

...hier im Forum!

Liebe Grüsse aus N.Ö.,
Sarah Maria 

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von RedCow am 12.05.2013 16:02

Schneller als der Tod -Josh Bazell
Ein Mafiakrimi mit medizinischer Färbung, deswegen als Lupi vielleicht doppelt interessant; spannend und lustig zugleich geschrieben, hat mir die Fortsetzung schmackhaft gemacht; obwohl der Hauptdarsteller ein höchst kriminelles Leben führt empfindet man als Leser Sympathie für ihn.

Derzeit bin ich auf den letzten Seiten von Verteidigung der Missionarsstellung -Wolf Haas ein absolutes Leseerlebnis, interessantes Schriftbild und entgegen des Titels sehr sex-frei, es geht ums Verlieben und dass der Autor dies mit Rinderwahn gleichsetzt -ausgesprochen unterhaltsam 

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: ein Hallo aus Österreich

von RedCow am 12.05.2013 15:13

Ein herzliches Hallo aus N.Ö. unweit Wiens, liebe Elke  !

Muss ich auch schmieren wenn ich in die Arbeit Fahr?

Ganz ehrlich: ich würds tun! Habe gedacht, dass mir die Sonne eh nicht so viel anhaben kann und dieses Jahr nicht so viel geschmiert, gebracht hats mir 3 Sonnebrände; dazu jeweils kleine Schübe (Schmerzen, Fieber, Erbrechen..).
Generell würd ich mit der Sonne aufpassen, viele Lupis berichten, dass diverse Beschwerden im Sommer von Jahr zu Jahr stärker werden; du solltest also so gut es geht vorbeugen

Darf ich fragen warum du überlegst einen niedergelassenen Rheumatologen aufzusuchen?
-bist du unzufrieden mit der Ambulanz oder..?

Bei mehr Fragen kannst du mir sehr gern auch eine PN schicken

Liebe Grüße!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Stierchen

von RedCow am 07.02.2013 14:35

Stierchen feiert heut sicher mit einer riesigen Torte -und vor allem ganz beschwerdefrei 

Muss auch oft an sie denken und sie fehlt mir hier im Forum 

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von RedCow am 06.02.2013 02:58

Andreas Gabalier - Go for Gold! 

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Cistus Tee

von RedCow am 06.02.2013 02:51

Hallo, Fischerin!

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte; könnte an den Medis natürlich liegen -ich nehm selbst einen wilden Mix (Aprednislon, Bezafibrat, CellCept, Dibondrin, Esomeprazol, Ezetrol, Procoralan, Sifrol, Singulair, Sultanol, Symbicort, Tegretol, ThromboAss, Wellbutrin -ich hoff, ich hab nix vergessen); der mir gerade Schwierigkeiten bereitet -5te Woche Bronchitis, mein Immunsystem wird nicht fertig damit

Konnte mir erst jetzt wieder Cistus-Kapseln leisten und hoffe, es wird jetzt dann besser 

Liebe Grüße!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Cistus Tee

von RedCow am 25.01.2013 00:47

Hallo, Fischerin!

Bei Erkältungen etc. greif ich immer zu Cistus-Mitteln (von LR); hab damals von meinem HNO den Cistus-Spray zur Vorbeugung meiner Halsschmerzen bekommen (die Atemwege sind meine große Schwachstelle), weil ich mit meinen Entzündungen teilweise sogar in die Uniklinik musste  

Der Spray funktioniert hervorragend als Vorbeugung, und wenns mich doch erwischt nehm ich Cistus Incanus-Kapseln; jedoch nicht laut vorgegebener Dosierungsempfehlung sondern in Absprache mit meinem Arzt/so viel wie ich selbst denke, dass es passt  

Hatte auch anfangs große Bedenken, mittlerweile bin ich aber bei Erkältungen etc. ein großer Cistus-Fan; wie es ist wenn man 'einfach so' Cistus zu sich nimmt und ob das den Lupus aktivieren kann, wenn man sowas auf Dauer macht, kann ich dir nicht sagen; nehm ich aber an 

Liebe Grüße! 

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Plötzlich Locken

von RedCow am 25.01.2013 00:40

Hallo!

Habe auch seit ich mal für kurze Zeit MTX genommen hab Wellen/Locken; mag sie aber momentan grad wieder überhaupt nicht
Hab aber auch Zeiten, wo sie fast glatt sind.
Meine Schwester (ehem. Friseurlehrling) meint auch, dass das durch Medis passieren kann.

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von RedCow am 15.12.2012 11:39

'Glücklich, wer vergisst' -Edith Kneifl

Ein österreichischer Krimi mit Schauplätzen rund um den Attersee -der so schön beschrieben war, dass ich sogar bei diesen kalten Temperaturen Sehnsucht nach ihm hatte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite