Suche nach Beiträgen von Frimbi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Rente - Betrag ???

von Frimbi am 29.10.2011 16:25

ach so, noch zu Deiner Frage

wie viel möchtet ihr dann Rente bekommen?
Also ich fände es gerecht wenn ich ungefähr 2/3 von dem Gehalt, dass ich mir all die Jahre hart erarbeitet habe bekäme und nicht was ich event. bekommen hätte wenn ich immer weiter Vollzeit mit jährl. Gehalterhöhung gearbeitet hätte. Das wäre absolut unrealistisch!
Echt schade dass man sich nicht einen Teil der einbezahlten Beiträge nicht selbst hätte ansparen und anlegen können. Da wäre ich jetzt bestimmt REICH

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Rente - Betrag ???

von Frimbi am 29.10.2011 16:16

Hallo BadCat,
gut dass Du das mit dem Solidaritätsprinzip nochmal so genau verdeutlichst! Werde dann mal von meinem sozialen Denken wegkommen müssen und schnellstens Rente beantragen, bevor aus lauter Solidarität für mich nix mehr übrig bleibt
Ich bin aber auch blöd

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Solvex zahlen die KK nicht mehr

von Frimbi am 29.10.2011 13:23

Hallo teufi,
für die 100er Packung Solvex muss ich jedes Mal 10 € in der Apo bezahlen. Vielleicht werde ich mir das nächste Mal Endronax verschreiben lassen, Wirkstoff auch Rebotexin. In den Internetapos kostet da der Reimport aus dem Ausland nur 5 €
Oder ist mit "selber zahlen" gemeint dass man vorher hat gar nix dazu bezahlen müssen?

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Rente - Betrag ???

von Frimbi am 29.10.2011 13:04

Also ICH finde 870 € auch viel und frage mich wie es so eine Ungerechtigkeit geben kann!
Racker mir mit einem Teilzeitjob und Kind bei 50% Monat für Monat einen ab. Mal davon abgesehen dass ich bis aufs feinste gemobbt werde weil man eine so kranke Mitarbeiterin los haben will, da sie ja plötzlich ausfallen könnte, ihre Arbeit nicht mehr so gut macht oder noch schlimmer event. etwas Rücksicht benötigt. Jeden Monat sehe ich auf meiner Abrechnung was bei Steuerkl. 3 netto hängen bleibt und darf jetzt aber wirklich nicht drüber nachdenken was hier die ein oder andere geschrieben hat. 870 € bekomme ich nämlich nicht! Kenne auch keine Firma bei der es jedes Jahr so eine hohe Gehaltserhöhung gibt, geschwiege denn einen Frisör  So wie es aussieht bin ich total bekloppt   dass ich arbeiten gehe

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Frimbi am 29.10.2011 12:27

uups da hab ich Renate doch glatt übersehen

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Frimbi am 29.10.2011 12:25

ErdmänncheN

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

von Frimbi am 27.10.2011 12:49

Hallo CMarina,
Abend war sehr schön. Konnte mich mit annidol austauschen
Freut mich dass Deine Bauchwunde verheilt. Vielleichr kannst Du das nächste Mal ja dabei sein. Nächstes Treffen findet am 29.11. voraussichtl. in MA-Seckenheim statt. Genauer Ort und Uhrzeit (!) werde ich dann hier wieder im Forum und im kalender eintragen. Wenn sich noch Lupis hier aus dem Raum melden könnten wir dann auch mal ein Lupi-Treffen machen.

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

von Frimbi am 26.10.2011 12:22

Hallo Fiete, mir gefällt Dein Novembertag auch supergut

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Ich brauche mal Nachhilfe in Deutsch

von Frimbi am 22.10.2011 02:28

...ich auch nicht

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.10.2011

von Frimbi am 20.10.2011 14:39

Mist, habe gerade gesehen dass ich ausgerechnet im Tital das falsche Datum eingetragen habe

Es muss natürlich DI der 25.10.2011 heissen!!!!!!

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite