Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 09.09.2008 18:56

@mailingstar

Och, da hab ich in deinem Profil noch so einiges gefunden ;-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 09.09.2008 17:36

Ich lese jetzt "Die zehnte Gabe" von Jane Johnson....der Fitzek war supermegahammerspannend, sein bestes Buch!!!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?

von Bianca am 09.09.2008 17:35

Das steht im englischen Wiki...

Michael Jackson und Lupushttp://en.wikipedia.org/wiki/Physical_appearance_of_Michael_Jackson

das mit dem gleichmäßigen Vitiligo fand ich auch schon immer merkwürdig, da ich das auch meiner beruflichen Praxis eher fleckig kenne...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: schwindlig seit Gestern früh

von Bianca am 09.09.2008 13:21

Hallo Robert,

sprich doch nochmal mit deinem Rheumatologen und entscheide dann, je nachdem welcher Arzt dich besser einschätzen kann! Und etwas ausschließen zu können ist doch immer gut!!!

Momentan bei diesen Wetterwechseln leiden aber auch Nicht-Lupus-Patienten unter Kopfschmerzen und Schwindel, so dass der Hausarzt vielleicht eher daran dachte, als an etwas anderes...

Drücke dir die Daumen, dass es besser wird/bleibt und deine Ärzte dich gut behandeln!

Bianca

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 09.09.2008 13:15

Das mit dem Vitiligo war mir bekannt, das las sich ja jetzt mal interessant...auch wer sonst so Lupus hat/te. DANKE für die Info, Stiefel :-)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Happy Birthday Bikerbine!!!! - 09.09.08

von Bianca am 09.09.2008 11:03

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Hab einen wunderschönen Tag heute mit all deinen lieben Menschen und lass dich ordentlich feiern!!!

Bianca

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 09.09.2008 11:01

Der auch? Ich wusste bislang nur von Seal...als ich das meinem Mann sagte, meinte dieser nur mit ganz verträumten Blick: "Oh, dann habe ich ja endlich etwas mit Heidi gemeinsam!" :lol:

Männer :rolleyes:

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Schmerzen im Oberarm

von Bianca am 09.09.2008 06:35

Danke ihr lieben,

heute morgen gehts komischerweise etwas, werde jetzt mal einreiben versuchen, ansonsten muss ich wohl doch mal zum Arzt *seufz*

Den Arm kann ich über den Kopf heben, das ist ja das komische, wenn ich den Arm bewege, etwas hebe oder so, ist er schmerzfrei, baumelt er einfach nur so rum, tut er weh - doof, oder?! Ich werd noch irre...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Schmerzen im Oberarm

von Bianca am 08.09.2008 19:51

Hallo ihr lieben,

ich habe seit einiger Zeit Schmerzen im rechten Oberarm, hatte erst gedacht, dass es am Sport läge, da ich vor kurzem wieder mit dem Sport angefangen habe. Als ich den aber einige Tage wegließ, wurde der Schmerz noch schlimmer, ist nun beständig da, eigentlich in Ruhe noch schlimmer als bei Benutzung 8-( Jetzt habe ich mal Diclo genommen, Samstag, Sonntag und heute - nix besser. Habt ihr eine Idee, was das sein kann??? Das ist grad total extrem *heul*

bianca

P.S.: Aber wenigstens ist meine Nierenbeckenentzündung wieder besser! :cool: Gut, dass ich direkt ein Antibiotikum bekommen habe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2008 19:51.

Bianca

48, Weiblich

Re: Einladen zu ICQ ?

von Bianca am 08.09.2008 13:36

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, nicht direkt über ICQ zu chatten, sondern einen Multimessenger wie Miranda etc. zu nutzen. Da hat man dann nicht nur ICQ, sondern auch MSN, AOL, Yahoo und und und - wenn man möchte...aber halt alles in einem Programm.
Für mich als Linuxuserin ist das die einzige, aber auch perfekte Lösung :-) dass ICQ den Rechner langsamer machen soll, habe ich noch nicht gehört, aber bei Windoof ist ja alles möglich :rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite