Suche nach Beiträgen von Kathi
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Hat jemand Tipps für mich?
von Kathi am 19.07.2012 20:45Hallo,
ich habe ja in paar Wochen Prüfungen in der Uni. Das Problem ist, dass ich jetzt schon über meinen Grenzen bin. Mein Kopf will einfach nicht mehr, ich habe durch den Lupus Konzentrationsprobleme, aber jetzt geht garnichts mehr. Ich lese einen Satz und am Ende des Satzes weiß ich nicht mehr was ich am Anfang gelesen habe. Und auch körperlich bin ich einfach nur ausgepowert. Hat jemand vielleicht Tipps, wie man es mit dem Lernen trotzdem hinbekommen kann? Bin am verzweifeln!
Ganz liebe Grüße
Kathi
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
Re: Quensyl
von Kathi am 04.07.2012 15:03ich habe keine nebenwirkungen von quensyl. ich glaube es hat bei mir damals ungefähr 3-4 wochen gedauert bis ich die wirkung gemerkt habe. aber ich glaube es ist bei jedem unterschiedlich. vielleicht wirst du es schneller merken. es ist zwar deutlich besser geworden, doch die müdigkeit und gelenk,-muskelschmerzen sind nicht völlig weg, aber auch nicht ständig da. hin und wieder tut es mal weh. aber damit kann ich leben, wenn man vergleicgt wie das vor dem medikament war. das einzige was mich sehr stört, ist die müdigkeit. die ärzte sagen, man wird wohl damit leben müssen.
fazit: gute erfahrungen mit quensyl ;)
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
Re: Schlimmer Rückfall
von Kathi am 27.06.2012 11:51
Hallo Chrissi,
wie geht es dir? ich hoffe, dass es dir besser geht. wünsche dass du schnell wieder gesund wirst! halte durch, wir sind mit unseren gedanken bei dir!
lg
LG
Kathi
Re: es ist alles zu viel für mich
von Kathi am 27.06.2012 10:20danke für eure schnellen antworten und eure aufmunterungen!!!!
glg
PS: werde mal noch eine woche warten und dann mit dem doc reden
LG
Kathi
von Kathi am 26.06.2012 21:47hallo Leya,
danke für deine antwort. ich warte noch eine woche ab, und rede dann mit meinem doc über die dosis. wie lange dauert es bis das cortison anfängt zu wirken?
LG
Kathi
von Kathi am 26.06.2012 21:29hallo Nadja68,
ich muss 5 prüfungen schreiben. das problem ist, dass man ja nicht weiß wie man sich im halben jahr fühlt. deswegen weiß ich nicht ob das eine gute idee ist sich eine auszeit zu nehmen.
PS: danke für die aufmunterung!
lg
LG
Kathi
von Kathi am 26.06.2012 21:22hi blackdevil87,
danke dir für die aufmunternden worte! bei mir ist es das gleiche mit der sonne. nach nur kurzem aufenthalt in der sonne, bekomme ich rote flecken im gesicht, die ich vorher nicht hatte. ich wünsche dir auch gute besserung, wir packen das schon! ;)
LG
Kathi
es ist alles zu viel für mich
von Kathi am 26.06.2012 17:36seit paar wochen geht es mir richtig besch... (sorry für diese ausdrucksweise, aber es ist einfach die richtige beschreibung dafür). bekomme irgendwelche sachen die ich vorher nie hatte. ich habe einfach das gefühl, dass jedes mal wenn ich einen schub bekomme, der wolf in mir immer stärker wird. das größte problem für mich ist, dass ich in einem monat in der uni prüfungen ablegen muss, aber die krankheit hindert mich daran zu lernen. ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll. war letzte woche bei meinem doc, und nehme jetzt prednisolon 5mg. paar tage war besser, aber jetzt geht es mir wieder schlecht. es wird mir einfach alles zu viel.
LG
Kathi
Re: Nierenschmerzen was tun?
von Kathi am 25.06.2012 17:46eine Frage bezüglich der Werte. Wenn im Blut alles in Ordnung ist, kann man im 24 Stunden Urin trotzdem etwas finden was auf eine NIerenbeteiligung hinweist?
PS: Hallo Wermaus, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
LG
Kathi
Re: Komisches Bein..
von Kathi am 15.06.2012 15:14mein arzt meinte es ist eine überempfindlichkeit gegenüber berührungen. er hatte damals im bericht einen begriff dazu aufgeschrieben, aber den bericht kann ich jetzt irgendwie nicht finden. aber ich frage nächste woche meinen arzt wenn du möchtest
LG
Kathi