Suche nach Beiträgen von kiki43
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:
Re: Restless Legs Syndrom
von kiki43 am 15.07.2010 14:14Na nun geb ich auch mal meine Senf dazu.
Ich habe dieses Bein zittern eigentlich immer dann wenn ich zu wenig Bewegung habe.Ist ein unangenehmes Gefühl,als würden die Muskeln in den Beinen sich bewegen.Bei mir hilft dann auch nur spazieren gehen und dann ist meist ruhe.
Im mom toi,toi nichts trotz das ich sehr wenig Bewegung habe.Restless scheint es bei mir nichts zu sein.
Ich nehme regelmäßig Kalium mit Magnesium und Muskel Aktiv ein,das scheint zu helfen.
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: medikamenten einnahme ,wechselwirkungen ?
von kiki43 am 15.07.2010 13:59Hallo
Ich nehme meine Medis auch fast alle zusammen ein.
Morgens Cortison,Entwässerungstabletten und Blutdruck
Mittags Eisen und Calzium
Abends Blutdruck,Cholesterin und Magen
Bis jetzt vertragen die sich alle sehr gut.
LG kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?
von kiki43 am 11.07.2010 18:31Huhu
Hast Du schon eine Diagnose vom Arzt ?
Um Dich ein bischen zu beruhigen,meist sind es ganz harmlose Zysten oder Fetteier.Operiert wird sowas nur wenn sie sehr groß werden oder weh tun.Krebstumore treten eigentlich nicht in mengen auf.
Also Kopf hoch und Positiv denken.
Wünsche Dir alles Gute.
LG kiki
Re: evt Erklärung für Gedächnisaussetzer
von kiki43 am 26.06.2010 16:20Wie gesagt,ich wollte hier niemandem zu nahe treten oder irgend welche Krankheiten runter spielen.
Nur bei mir persönlich scheint es logisch,da ich umso mehr ich den Krebs abhake,ich wieder ganze Sätze raus bringe.
Vielleicht ist es ja wirklich hauptsächlich bei Krebs so,ich werd mal beobachten,wenn ich wieder zuviel an Lupus denke ob es dann auch vermehrt auftritt.
Re: Im bin zurück im Leben
von kiki43 am 25.06.2010 19:31Natürlich hast Du recht,hab ich verwechselt,lach.
Ach Kiki, kannst du nicht sicherheitshalber mal zum Rheumadoc gehen? Am Ende stellt sich noch heraus dass es ein SLE ist und ein Großteil der Beschwerden vllt. duch andere Medikation gelindert werden kann.
Und wenn nicht - auch gut, aber dann gehst du da wenigstens kein Risiko ein. [quote]
[/quote]
Jaich weiss,aber jedesmal wenn ich mir das fest vornehme kommt wieder irgend son sch.... dazwischen.Aber ich hab mir das ganz fest vorgenommen,wenn ich wieder richtig aufrecht stehen kann.Mir hat man im KH auch einen Nephrologen empfohlen,weiss garnicht was der macht,aber ich mach mich da mal schlau.
LG kiki
von kiki43 am 25.06.2010 16:39Meine Dermatologen im Krankenhaus seit 2,5 jahren.Weil sich meine Schübe haupsächlich auf der Haut äussern.Wir sind bis heute nicht eindeutig sicher ob mein Lupus zum SLE geworden ist oder ob die Vaskulitis meine beschwerden verursacht.
Re: evt Erklärung für Gedächnisaussetzer
von kiki43 am 25.06.2010 15:42@annidol & Renate
Na klar,ich wollte damit auch nicht sagen das wir uns das alle nur einbilden.Selbstverständlich weiss ich das es bei Lupus auch diese ZNS Beteiligung gibt,nicht das Ihr meint ich spiele etwas runter.
Nur fand ich diese Aussagen nur sehr interessant.
von kiki43 am 25.06.2010 15:39Eben und die Tusse hat auch gesagt,wenn ich wegen eines Lupus oder Vaskulitis Schubes Termine nicht einhalten kann,dann brauch ich die Therapie garnicht erst anfangen,da sie dann eh nix bringt.Auf Deutsch,da ich das nicht vesprechen kann das ich nix absage,hat sich das eigentlich eh erledigt.
von kiki43 am 25.06.2010 15:25Ich habe doch immer noch keinen,schäm.Nee dafür ist mein behandelnder Arzt aim Brust-Zentrum zuständig.Und der hat mir ja nahegelegt wenn ich die Therapien nicht mache wäre es ein muß.
Das braucht mein Mann nicht6,das hab ich selber gemacht,die hab ich richtig gefaltet,aber die blöde Tusse war nicht von ihrer meinung abzubringen.Wie gesagt mal sehn was mein Arzt nä wo sagt.Im mom fühle ich mich nicht fit genug um das durch zu halten.
LG kiki
evt Erklärung für Gedächnisaussetzer
von kiki43 am 25.06.2010 15:19Ich habe da mal eine Theorie die ich von meiner Versorgungstante bekommen habe.
Ich habe ja auch immer mehr aussetzer,kann oft keinen vernünftigen Satz raus bringen oder will was machen und frage mich was das wohl war,innerhalb von Sekunden.
Ich fragte die Tantze dann mal,ob ich jetzt PlemmPlemm werde und sie erklärte es mir so.....
Dieser Zustand wird bei fast jedem Krebspatienten oder aber auch bei Patienten beobachtet die unheilbar krankl sind,weil
Man selbst beschäftigt sich sehr viel im Unterbewußtsein mit sich selber und denkt eben immer an die Krankheit,ohne es zu wissen.Und wenn dann irgend jemand eine Farge stellt und man sie gegenüber der Krankheit als im moment unwichtig empfindet,vergisst man einfach zu antworten oder stammelt sich was zurecht,weil das Unterbewußtsein wichtiger ist.Man selber weiss das aber garnicht.
Mein Blutdruck war wahrscheinlich auch deswegen so hoch,weil ich im Unterbewußtsein kämpfe.
Wenn man sich mit seiner krankheit anfreundet und die Gedanken loslassen kann,verschwindet das Phänomen in den meisten Fällen von selber wieder.
Wäre ja toll,wenn das auf einige hier zutreffen würde,dann haben wir ja noch Hoffnung das wir nicht wirklich verblöden.
Mir leuchtet das ein.
LG kiki