Suche nach Beiträgen von Katrin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Katrin

-, Weiblich

Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot

von Katrin am 29.08.2009 17:50

Liebe Karin,

das tut mir sehr leid, mein allerherzlichstes Beileid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft.

Traurige Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Katrin am 25.08.2009 19:41

Hallo Dani,

ja wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.

Viele Grüße

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 25.08.2009 15:12

Hallöchen....

war ja auch der Meinung, das ich mich nicht impfen lassen werde.

Allerdings hat nun mein Immunologe in der MHH gesagt, das sich alle Leute, die immunsuppressiert sind, sich unbedingt impfen lassen sollten.

Jetzt bin ich total verunsichert.... Toll....:-/

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Happy Birthday Kleinepebbles, Anniidol und Kate!

von Katrin am 25.08.2009 15:08

Hallo Geburtstagskinder,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Wünsche Euch alles Gute und Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Viele liebe Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Cortison sofort absetzen

von Katrin am 22.08.2009 22:51

Hallo Katarina,

ich wäre damit auch sehr vorsichtig. Und wenn Du es mit Deinem Arzt noch absprichst? Wäre vielleicht besser.

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Endlich eine ehrbare Frau;)!

von Katrin am 21.08.2009 11:11

Liebe NiNoa,

was für eine Überraschung! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Liebe Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Schlechte Werte und alle Ärzte im Urlaub .... :/

von Katrin am 19.08.2009 19:29

Hallo Natalie-Anja,

wenn die Werte sehr schlimm wären, dann würde Dich Dein Arzt doch bestimmt in eine Klinik verweisen.

Meine Blutsenkung ist auch immer erhöht...auch wenn ich keinen Schub habe. Aber ich hätte es auch so gemacht und in der Klinik angerufen. So hast Du Gewissheit.

Hoffe, das Du Dich übers Wochenende nicht "verrückt" machst. Versuch Dich abzulenken ;-)

Gute Besserung und viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 19.08.2009 18:45

Gegen die normale Grippe lasse ich mich auch immer impfen...und die vertrage ich auch ganz gut. Aber diese gibt es ja auch schon seit ein paar Jahren....

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 19.08.2009 18:03

Also ich tendiere ja auch eher zu nein...momentan zumindest. Es kann ja nicht einmal gesagt werden, was die Impfung bei einem gesunden Menschen anrichten kann. Und für Lupis? Wer kann das schon vorher testen?

@ Fiete: beruflich habe ich keinen Kontak zu Menschen...bin berentet.

@Juergen: Das sage ich mir auch...wahrscheinlich ist das auch viel Panikmache, damit die Pharmakonzerne ihren Impfstoff gut verkaufen können.

Bisher gab es ja auch nur milde Verläufe in Deutschland. Ich hoffe, das das so bleibt.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Katrin am 19.08.2009 16:50

Hallöchen,

das Thema Schweinegrippe hört man ja nun immer wieder und nun auch das Thema impfen. Würdet Ihr Euch impfen lassen? Vor einigen Wochen habe ich noch gesagt, das ich es tun würde, da ich Cellcept nehme und das Immunsystem dementsprechend geschwächt ist.

Nun habe ich aber viele Artikel gelesen, das die Impfung auch sehr umstritten ist. Zudem habe ich auch immer wieder gelesen, das in dem Impfstoff Squalene drin sein soll, welcher im Zusammenhang steht, Autoimmunkrankeiten auszulösen. Möchte jetzt auch niemanden Angst machen..... man weiß ja auch überhaupt nicht mehr, was man glauben soll.
Mittlerweile sage ich mir.... ob das Risiko an der Grippe zu erkranken vielleicht geringer ist, als die Impfung ansich?

Ich packe mal 2 Artikel mit rein.... davon gibt es noch etliche...

http://logr.org/schweinegrippe/

http://logr.org/schweinegrippe/

Wollte Eure Meinung dazu mal hören.

Viele Grüße, Katrin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 16:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite