Suche nach Beiträgen von satchmo
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 44 | » | Letzte
Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:
Re: Jetzt reicht's dann mal!
von satchmo am 31.08.2009 10:42
Danke Annette! Aber Du weisst ja, in der heutigen Zeit muss man nehmen, was man bekommt!
Liebe Grüsschen
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
Re: Eiseninfusion
von satchmo am 31.08.2009 08:12Hallo Lea
Von dem habe ich noch nie gehört. Werde mir das aber auf jeden Fall merken und allenfalls mal vorschlagen. Eine Freundin von mir hat einen Ausweis bei sich, auf dem steht, dass nie Fremdblut erwünscht ist. Sie hat sich da schlau gemacht und gemeint, dass zuviele Docs bei Operationen zu wenig sauber arbeiten würden, deshalb dann Transfusionen nötig werden. Jedoch wenn man solch einen Ausweis bei sich trägt, die Sorgfalt anscheinend höher sei und man eben mit Epo auch wieder aufstocken könne.
Und Lance Armstrong geht schliesslich auch locker mit Epo um Wieso also ich nicht?
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
Satchmo
von satchmo am 31.08.2009 08:07Annette! Ich bin doch ein Weichei, in allem. Nur schon der Anblick von Nadeln, die für mich bestimmt sind. Aber ich denke auch, dass ich mir das wieder einmal schlimmer vorstelle, als es ist. Die Gastroskopie war im nachhinein auch nicht schlimm, ich hatte sogar endlich wieder mal gut geschlafen
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: Eiseninfusion
von satchmo am 30.08.2009 16:57Danke für Deine Antwort Hanni
Ich bin schon langsam auf dem Weg zur Besserung. CRP ist zwar noch erhöht, aber das Fieber sinkt.
Bluttransfusionen hatte ich auch schon. Würde ich persönlich nie mehr annehmen. Ich hatte danach echt Probleme damit. Die Eisentabletten funktionieren bei mir eben überhaupt nicht Typisch ich.
Mal sehen, wie es weitergeht. Vielleicht kommts ja doch noch gut. Nächste Woche steht die nächste Infusion an
Sonnige Grüsse
Satchmo
Eiseninfusion
von satchmo am 30.08.2009 15:07Tagchen zusammen!
Mitte dieser Woche bekam ich 1000 mg Eisen per Infusion. Gestern dann aber Fieber über 40.5 und heute war ich notfallmässig im KH. Der Doc hat mir Blut genommen, BSG 20, das ist glaub ich im Normbereich, die restlichen Blutwerte weiss ich noch nicht. Was mich aber erstaunt hat (der Doc war auch ein wenig erstaunt) ist, dass meine Blutproduktion trotz der Eiseninfusion noch nicht begonnen hat.
Weiss jemand von Euch, wie lange es von Infusion bis Produktion dauert? Ich hatte ganz vergessen zu fragen
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Satchmo
von satchmo am 28.08.2009 07:56Vielen Dank für Eure Antworten.
Solange das Zeugs kein RedBull ist, bring ich es vermutlich schon noch runter vorallem mit den guten Tips vonwegen Apfelsaft. Ich werde auf jeden Fall den Doc noch fragen, ob ich das machen darf. Denke aber schon, er wird wohl kaum sagen, dass dies nicht erwünscht ist, da eine grössere Menge an Apfelsaft Durchfall bereiten kann
Zugucken? Nö, ich weiss nicht. Ich glaube, ich könnte das nicht ... Nehme auch mal an, dass die mich lieber schlafend haben, so schwatzt niemand drein.
Liebe und sonnige Grüsschen
Satchmo
Jetzt reicht's dann mal!
von satchmo am 27.08.2009 21:14Mein Doc hat mich für eine Koloskopie angemeldet. Dabei hatte ich doch erst grade eine Gastroenteroskopie! Das erste ging ja noch, aber das zweite finde ich echt ... und ich hab wirklich Mühe damit.
Wie seit Ihr damit umgegangen? Natürlich nur, sofern Ihr schon eine hattet
Ganz liebe Grüsschen
Satchmo
Re: Zungenbrennen
von satchmo am 22.08.2009 16:10Ich habe das bei einem Schub oder eben, wie es schon steht, bei Eisenmangel.
Ist sehr unangenehm, aber mit viiiiiiiiiiel leckerer Eiscreme, die schön kühlt, ist das gut auszuhalten
Re: Immunglobulin D
von satchmo am 22.08.2009 16:07Vielen Dank Gabi
Da steht wenigstens mal was anderes als: Man hat keine Ahnung wofür, weshalb und warum
Re: Immunglobulin D
von satchmo am 22.08.2009 12:19Hallo Renate
Vielen Dank für Deine Antwort.
Schade, aber vielleicht gibt es noch andere, bei denen das gemessen wurde und wie bei mir erhöht ist.
Liebe Grüsse
Satchmo