Suche nach Beiträgen von nina
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
sehr interessant
von nina am 04.04.2011 00:59Habe ich heute durch Zufall gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=TBnBavLbcfI
Re: Neurologische frage
von nina am 03.04.2011 22:11auch wenn du nicht gerade starke Schmerzen hast würde ich einen Termin beim Neurologen machen es kann in den nächsten Tagen schlimmer werden, ich habe schon mal 3 Monate auf einen Termin beim Neurologen gewartet
Re: Müdigkeit
von nina am 03.04.2011 18:30@ Patina
Frühjahrsmüdigkeit kann es nicht sein, ich habe die letzten paar Tag viel geschlafen, ich könnte tag und Nacht durchschlafen, ich kann kaum meine Augen offen halten.
@ Conny
Immunologische Ambulanz klinki sehr interessant, brauche ich eine Überweisung?
Bei meiner erster Untersuchung (vor ca. 6 Wochen) wurde Blut entnommen, bei der zweiten Untersuchung wurde kein Blut entnommen, habe den nächster Termin beim Rheimadoc erst in 2 Monaten
von nina am 03.04.2011 18:11werde meinen doc morgen........
ich war der Meinung das ein Schub dann ist wenn die Schmerzen auf einmal stärker werden
ist die müdigkei evtl. eine Schutzfunktion des Körpers um sich von den dauerschmerzen zu erholen....
ich kann mir diese müdigkei nicht erkläre.................................. draußen ist es sonnig und das einzige was ich will ist schlafen
von nina am 03.04.2011 16:12@ wolfskind
seit ca. 3 Tagen bin ich sooo müde und möchte nur schlafen, ab und zu spüre ich eine aufsteigende hitzte in mir aber ich habe kein Fieber, habe leichte Kopfscherzen sonst keine weiteren Beschwerden
meinst du das der Entzüngungswert im Blut erhöht ist?
@ Conny
war jetzt 2 mal beim Rheumadoc beim zweitenmal wurde kein Blut entnommen
was definierst du als regelmäßig ?
Re: Neuer ARZT!!!
von nina am 02.04.2011 16:35Halloo alle zusammen !
das die der rheumatologe viel zu tun hat ist mir bekannt, es wir immer wäre ich habe gelesen das die Sonne nicht mein Freund sondern mein Feind
ich habe keine Seite gefunden warum die Sonne sich auf Lupus negativ auswirkt
hat jemand von euch Wassereinlagungen in den Beinen, habt ihr mir da einige tips
DANKE
von nina am 30.03.2011 15:27Auf was wurdet ihr den alles Untersucht, Gelenke oder wurde auch noch mehr wie
Herz, Lunge, Nieren usw. untersucht oder nur bei Beschwerden...
von nina am 29.03.2011 23:12Habe einen recht guten Hausarzt, mal sehen war er dazu sagt
von nina am 29.03.2011 23:03Eine ambulant Behandlung wäre umständlich da ich keine Klinik in meiner nähe habe.
Gibt es bestimmte Kriterien um eine Überweisung zu bekommen?