Suche nach Beiträgen von HKSpatz
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Was kochst Du heute ?????????
von HKSpatz am 28.04.2009 22:05Heute gab's Lachsfilet mit grünen Bohnen und Butter-Petersiienkartoffeln (für die andersdenkenden: Kartoffelgratin aus der Packung und viel Käse .
LG
Verena
Re: Was lest ihr grad?
von HKSpatz am 26.04.2009 20:07Zurzeit lese ich "Das Blumenorakel" von Petra Durst-Benning - gut, wie alle ihre Bücher
Schönen Abend noch
Verena
Re: Wirkung UV-Schutzmittel
von HKSpatz am 26.04.2009 20:01Alsoooo....mir hat's mal ein Arzt so erklärt: durch UV-Licht werden in der Haut und drunter Zellen geschädigt und zerstört und diese Zellpartikel werden vom Körper als Allergen wahrgenommen und lösen eine Autoimmunreaktion aus. Also ist Sonnenschutz als UV-Abwehr notwendig und schützt den Körper vor unerwünschten Reaktionen.
"Alle Angaben ohne Gewähr"
Liebe Grüße
Verena
Re: Sonnenschutz fürs Gesicht - was nehmt ihr?
von HKSpatz am 19.04.2009 22:07von Anthelios Pickelchen? - ich kriege davon schon von Tageslicht ohne Sonne ein glühend-rotes Gesicht
Mein Tipp: Lidl Sonnencreme für Kinder Faktor 50+, mein Favorit in diesem Jahr: lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein, klebt nicht, glänzt nicht, lässt sich gut überpudern, Make-up hält auch gut drauf, superbillig, hält auch beim Schwitzen hervorragend - einziger Nachteil: abends muss man ganz schön schrubben, bis man sie wieder runtergewaschen hat.
Morgen kaufe ich mir wieder gleich 2 Tuben .
Ob sie auch pflegt, weiß ich nicht - bei mir zählt immer nur, ob ich sie überhaupt benutzen kann
Liebe Grüße
Verena
von HKSpatz am 19.04.2009 19:13Rotkohl, Petersilienkartoffeln, gut gelungene Entensoße und Barbarie-Entenbrust, damit sie nicht im TK "übersommert".
Leider übe ich immer noch daran, Entenbrust perfekt zu braten - wie macht ihr die denn
Schönen Sonntagabend!
Verena
Re: Bratschlauch
von HKSpatz am 18.04.2009 22:24Hallo Micky!
Nun ist das Vieh wahrscheinlich schon längst aufgegessen - habe erst heute wieder Zeit fürs Forum. Bratschlauch ist eigentlich ganz unkompliziert. Fleisch und Zutaten, wie diverse Gemüse und Gewürze rein, zuklipsen und bei empfohlener Temperatur laut Rezept garen, Flüssigkeit abgießen (für Soße). Für 1,2 kg würde ich bei 160 Grad so 1 1/2 Stunden braten, dann vielleicht noch 20 Minuten bei 180 Grad. Hoffentlich hat's geschmeckt!
Verena
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von HKSpatz am 18.04.2009 22:07Am Freitag war es noch immer 77,1 - inzwischen waren wir aber Schnitzelessen und Stadtbummeln - denke lieber nicht drüber nach
Verena
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von HKSpatz am 11.04.2009 20:21Oh Graus, irgendwie geht es immer aufwärts , obwohl ich 2 Jahre lang keine Probleme mit Gewichtszunahme hatte - trotz Corti - jetzt gehts immer in die falsche Richtung: 77,3 kg
Genießt trotzdem eure bunten Ostereier!
Verena
von HKSpatz am 11.04.2009 20:17Heute haben wir gleich nochmal gegrillt, weil noch soviel Salat da war - dazu marinierte Scheiben von Lammkeule - war sehr lecker - mal was anderes.
Frohes Ostergrillen!
Verena
Re: FROHE OSTERN
von HKSpatz am 11.04.2009 20:15
Ostereier - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Frohe Ostern, liebe Foris!
Ich wünsche euch wunderschöne Tage und ganz viel unschädliche Sonnenstrahlen
Liebe Grüße
Verena