Suche nach Beiträgen von Esther
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 381 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:
Re: Mit Bademantel zur Reha?
von Esther am 16.08.2012 06:16:'(pennaldidl
SUPER
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Mit Bademantel zur Reha?
von Esther am 15.08.2012 21:23Liebe thea...
Ich war auf kur und nicht auf reha. Komme aus österreich
Neben den angebotenen behandlungen konnte man eine art zusatzpaket für unbegrenzten thermeneintritt dazukaufen. Das war verhältbismässig fast geschenkt.
Also zb nach der aquagymnastik sind die ohne zusatzpaket halt raus... Und ich habe mich dann wenn ich zeit hatte in die sonne gelegt. Ich war da ende mai und hatte super wetter.
Ich war froh dass wir das angeboten bekamen.
Bei uns hier sind die eintritte glaub ich teurer als bei euch wenn ich mich nicht irre. Kostet f. Erwachsene so zwischen 25 - 30 euro pro tag.
Gott sei dank haben wir viele seen. ..
lg esther
was ist eine IGEL leistung eigentlich?
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Mit Bademantel zur Reha?
von Esther am 15.08.2012 15:44Als ich auf kur war hatte ich einen bademantel mit aber nie in verwendung. Bin jeden tag schwimmen gegangen.. Das gab es optional zum dazukaufen. Hab eh die ganze zeit nur badeanzug gewechselt.wg. Blasenentzündungsangst.
Habe halt nur ein großes handtuch gehabt. Der badeanzug hat im zimmer auf mich gewartet.
erhol dich gut liebe kirstin...
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Sternenkind Elias
von Esther am 15.08.2012 15:37Ich danke euch sehr fuer eure beiträge. Ich werde wie ihr mein kind nie vergessen.
Heute sind mein freund und ich in den wald gefahren und haben eine tolle riesige trauerweide neben einem bach gefunden. Dort haben wir eine kerze angezündet und die briefe an den kleinen mitsamt dem ultraschallbild verbrannt.
Ich werde meiner schwester ... nicht die krankenschwester ... ewig dankbar sein. Meine schwester hatte zwei schwere schwangerschaften. Alina meine nichte kam im siebenten monat mit 1.250 g und einer schwangerschaftsvergiftung auf die welt. Sie war noch ewig im kh und meiner schwester ging es besch*****. Mein neffe santino .. da hatte sie toxoblasmose und es waren schlimme sorgen. Alina ist heute elf und eine zarte fee. Santino ist acht und ein riesiger stämmiger kerl.
Mein neffe hat gesagt ... das baby von der tante ist jetzt wieder bei den engeln. Und alina hat mal lange nichts gesagt und dann nur gemeint... esther hat jetzt eh so lange gewartet... jetzt warten wir halt noch ein bisschen länger.
Mir geht es viel besser und für mein sternenkind ist immer ein platz in meinem herzen.
Mein arbeitskollege hat auch etwas sehr nettes gesagt...ich habe da lange nachdenken müssen... das war dein erstes baby. die erstgeborenen haben es eh immer schwer. Dann wird baby nr. Zwei es leichter haben. Der mann hat vier kinder und verwÅhnt alle...
Danke euch nochmal ich bin froh dass es euch gibt
Lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Sternenkind Elias
von Esther am 14.08.2012 09:31Guten morgen ihr lieben...
Ich bedanke mich für jedes eurer worte die mir alle helfen. Es ist jetzt eine woche her. Ich bin gott sei dank im krankenstand. Ich wäre wohl nicht in der lage gewesen zu arbeiten.
Was ich falsch gemacht habe bei der schwangerschaft... Weiß ich jetzt auch. Ich habe vor lauter Vorfreude mindestens einem dutzend freunden und kollegen von meiner schwangerschaft erzählt. Was bedeutet dass ich nun ebensovielen menschen von der fehlgeburt erzählen muss.
Vielleicht liest diesen thread ja irgendwann mal eine schwangere dame... Erzählt von eurem baby erst nach der 12. Schwangerschaftswoche. Das ist mein einziger Rat den ich habe.
Es fühlt sich so super an und man ist so überschwänglich dass man seinen Entusiasmus am liebsten nur mehr laut in die welt schreien will. Aber... Wie hier so schön von natascha geschrieben.. Behalte das süsse geheimnis unter deinem herzen.
Ich hab lange nachgedacht wie ich darüber hinwegkommen soll. Ich werde mir einen kleinen engel kaufen und diesen miz meinem freund in einem nahen wald begraben. Den brief an mein sternenkind wie das ultraschallbild kommt mit ins grab. Dann hab ich einen ort. .. Außer das sterile krankenhaus... Wo ich hingehen kann.
Diesen tipp gab mir meine schwester. Sie meinte dass ein neuer unzermieter sich in meinem bauch erst wohl fühlt wenn der andere untermieter ausgezogen ist. Und dafür muss ich ihn ausziehen lassen. Ich finde das klug und richtig.
Danke nochmal und lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Schlimmer Rückfall
von Esther am 13.08.2012 16:40Liebe chrissi,
Ich habe diesen thread durchgelesen um zu verstehen worum.es geht. Ich finde dich phantastisch da du. .. Obwohl du schreibst dass es dir so schlecht wie niemals zuvor geht... Findest du positive formulierungen. Du bist wohl eine kämpferin!!!!
Ich wünsch dir viel kraft und noch mehr gute ärzte.
Alles gute!
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Sternenkind Elias
von Esther am 13.08.2012 16:32Danke dir liebe leya. Ich glaube es gibt da nicht die richtigen worte.
In meinem bekanntenkreis gab es auch schon fehlgeburten und ich hab noch nie worte gefunden.
Ich hab glaub ich 3 tage meist nur geheult. Aber ich hab meinem sternenkind einen namen gegeben. ich hab ihm einen brief geschrieben. Ich will ihn nicht vergessen. Das wär wahrscheinlich nicht normal.
Das leben geht weiter. Mich tröstet im moment dass ich wenigstens die chance hab noch mal schwanger zu werden. Viele frauen haben diese chance gar nicht.
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Turbulenzen :-(
von Esther am 13.08.2012 16:23 was machst du denn für sachen?
Pass auf dich auf und alles schön der reihe nach... 400 stiche? X-(
alles liebe und sei vorsichtig:-!
Lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Sternenkind Elias
von Esther am 13.08.2012 09:57Hallo ihr lieben!
Ich war in der 9 ten schwangerschaftswoche als ich leichte blutungen bekam. Bin zum frauenarzt und er sagte mir dass es ihm leid tut aber es gibt keine herztoene mehr und ich muss sofort ins krankenhaus.
Ich dachte ich sei in einem alptraum. Und das passiert mir jetzt nicht wirklich. Ich dachte gleich lauetet der wecker und das ist nur ein schlimmer traum.
Im februar habe ich meinen freund vor die türe gesetzt. Dann hatte ich zwei monate zeit um nachzudenken. Ich kam zu dem schluss dass ich doch kinder will was ich allerdings seit jahren bestreite. Ich sah auch ein dass nur mein exxfreund der vater meines kindes sein wird. Und ich kapierte dass ich es total abartig und unmÅglich finde einen anderen mann in mein leben zu lassen.
Ich hab ihn zwei monate später wiederzurückgeholt.
Im mai hats noch nicht geklappt.... aber im juni wurde ich schwanger......
Ich bin so traurig... ich hab immer gedacht dass ich kein anderes kind will sondern genau das kind....
Ich weiss jetzt das ich mich von diesem kind verabschieden muss. Es hat einfach nicht sollen sein. Mein kopf versteht ja dass das einfach die natur ist.
Immerhin weiss ich jetzt das ich schwanger werden kann und wir werden es wieder versuchen. Irgendwie hab ich angst davor und irgendwie glaube ich dass ich das nicht noch einmal aushalte wenn ein anderes kind dann wieder stirbt.
Im krankenhaus wurde mir gesagt dass bis zu 20 prozent der ss vor der. 12. Woche so enden und beim naechsten mal habe ich wieder alle chacen.
Passiert ist dasganze am 7.8, _ boah das leben ist echt hart!!
Lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Mir ist zum heulen...!
von Esther am 13.08.2012 09:24Hallo....
Dann habe ich doch das richtige gefuehl beim lesen deiner zeilen gehabt und du hast deinem mann nicht alles gesagt. Weisst du... ich vermute... ich kenne ja deinen mann nicht ... dass er nicht genervt ist sondern einfach nicht weiss wie er mit deiner krankheit umgehen muss. In seinem glauben oder seinem denken oder seinem handeln ist er darauf programmiert dich zu beschuetzen und stark zu sein. Leider kann er dich vor der krankheit nicht beschuetzen und so ist es vermutlich schwer fuer ihn damit umzugehen.
Ich selber habe sehr lange gebraucht um mit meiner. Krankheit klarzukommen. Am anfang habe ich schmerzen gehabt und krampfhaft versucht diese zu ignorieren und wegzulaecheln. Heute weiss ich dass das falsch ist aber damals wusste ich es halt nicht besser.
Zeitweise hatte ich auch mit depressionen zu kaempfen. Ich dachte mir dann ganz pragmatisch dass ich einfach hilfe brauche. Wenn ich zahnweh habe kann ich das auch alleine nicht loessen und gehe zum arzt. So ist es mit der seele wohl auch. Ich ging genau zwei mal zur psychiologin und bei der zweiten sitzung ist dann der sprichwoertliche groschen gefallen.
Ich war immer eine sehr starke organisationsstarke und sehr sture frau. Was ich mir in den kopf gesetzt habe habe ich auch bekommen. Als ich krank war habe ich dann plötzlich nicht mehr selbst entscheiden können und ich musste akzeptieren dass mich etwas bremst. Als ich das kapiert und akzeptiert habe konnte ich auch darüber reden und mein leben mit abstrichen wieder leben.
So..... was ich dir damit sagen will???? Es ist ok wenn du mal schwach bist. Es ist ok wenn du mal nicht das machen kannst was andere von dir verlangen. Es ist einfach ok.
Und... du bist nicht alleine.
Alles gute und viel kraft wünscht dir
Esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.