Sternenkind Elias

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Sternenkind Elias

von Esther am 13.08.2012 09:57

Hallo ihr lieben!

Ich war in der 9 ten schwangerschaftswoche als ich leichte blutungen bekam. Bin zum frauenarzt und er sagte mir dass es ihm leid tut aber es gibt keine herztoene mehr und ich muss sofort ins krankenhaus.
Ich dachte ich sei in einem alptraum. Und das passiert mir jetzt nicht wirklich. Ich dachte gleich lauetet der wecker und das ist nur ein schlimmer traum.
Im februar habe ich meinen freund vor die türe gesetzt. Dann hatte ich zwei monate zeit um nachzudenken. Ich kam zu dem schluss dass ich doch kinder will was ich allerdings seit jahren bestreite. Ich sah auch ein dass nur mein exxfreund der vater meines kindes sein wird. Und ich kapierte dass ich es total abartig und unmōglich finde einen anderen mann in mein leben zu lassen.
Ich hab ihn zwei monate später wiederzurückgeholt.
Im mai hats noch nicht geklappt.... aber im juni wurde ich schwanger......
Ich bin so traurig... ich hab immer gedacht dass ich kein anderes kind will sondern genau das kind....
Ich weiss jetzt das ich mich von diesem kind verabschieden muss. Es hat einfach nicht sollen sein. Mein kopf versteht ja dass das einfach die natur ist.


Immerhin weiss ich jetzt das ich schwanger werden kann und wir werden es wieder versuchen. Irgendwie hab ich angst davor und irgendwie glaube ich dass ich das nicht noch einmal aushalte wenn ein anderes kind dann wieder stirbt.



Im krankenhaus wurde mir gesagt dass bis zu 20 prozent der ss vor der. 12. Woche so enden und beim naechsten mal habe ich wieder alle chacen.

Passiert ist dasganze am 7.8, _ boah das leben ist echt hart!!

Lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Sternenkind Elias

von Leya am 13.08.2012 14:48