Suche nach Beiträgen von Der_mit_dem_Wolf_tanzt

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Arztsuche in Hannover und Umgebung

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 30.03.2017 13:28

Moin zusammen,

nach langer Zeit bin ich nun mal wieder online und habe gleich eine Frage.

Wer kennt einen Arzt, der sich mit SLE, bzw. Lupus im Allgemeinen auskennt.

Ich bin seit fast 7 Jahren bei einem Arzt in Behandlung, bin aber der Meinung, dass ich mal wechseln sollte. Meine Blutwerte sind nicht in den Griff zu bekommen und meine Beschwerden werden trotz der Medikamente nicht besser.

Für jede Anregung bin ich dankbar!

Gruss

Der_mit_dem_Wolf_kämpft

Antworten

Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 01.04.2010 21:08

Hi Dani,

schön, dass es dir gefällt. Morgen kannst Du auf Erkundungstour gehen. Das Wetter soll morgen gut werden.
Ich wünsche dir alles Gute bis....

Lieben Gruss Marc

Antworten

Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Re: Medizinischen Hochschule Hannover

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 11.03.2010 18:56

Hallo Candy,

den Doc. Rittinghaus kann ich dir auch sehr empfehlen. Dort bin ich seit ca. 2Jahren. Er kennt sich gut aus, ist vorsichtig und nimmt sich Zeit.
Bevor ich ihn kennen gelernt habe, war ich in der MHH. Dort war mir alles zu unpersönlich!

Gruss Marc

Antworten

Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Frohe Weihnachten

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 24.12.2008 14:23

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken!
Ich wünsche allen nur das Beste. Gesundheit!

Gruss aus Hannover
Marc

Antworten

Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Re: 18.10.2008 - Frühstück in Hannover

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 20.10.2008 17:27

Tolle Fotos!:exclaim::exclaim:

Gruss
Marc

Antworten

Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Re: 18.10.2008 - Frühstück in Hannover

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 18.10.2008 15:53

Hi Lupi,
so, bin wieder zuhause.
Das war einrichtig nettes, wenn auch kleines Treffen "unter Wölfen".
War auch tolll, euch mal persönlich kennen zu lernen! Naja, bis auf meinen Schatz, den kannte ich ja vorher schon.;-)
Ich wünsche euch noch ein tolles und sonniges Wochenende.
LG Marc

Antworten

Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Re: 18.10.2008 - Frühstück in Hannover

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 15.10.2008 18:28

Moin, moin!!!

Denkt bitte daran, dass Samstag wohl in Hannover die Hölle los ist!
Heute ist die neue Ernst-August-Galerie eröffnet worden. Da wird es dann am Samstag den ersten Ansturm geben.
Also rechnet ein paar Minuten für die Parkplatzsuche mit ein.
Ansonsten wünsche ich euch eine gute und stressfreie Anfahrt ohne Navi-ausfälle!!
Ich freue mich!

Lieben Gruss
Marc

Antworten

Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Re: Erst kurz hier und schon wieder weg!

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 06.10.2008 10:22

Moin,

danke euch!:-)

Mit der Sonne werde ich es versuchen. Aber ob es klappt!?;-)

Lieben Gruss
Marc

Antworten

Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Erst kurz hier und schon wieder weg!

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 05.10.2008 18:17

Moin zusammen!

Das Wetter ist einfach grauenfast, zumindest hier im Norden.
Deshalb bin ich ganz froh, dass es morgen in die etwas wärmere Türkei geht. Nur eine Woche, aber immerhin....

Ich wünsche euch eine angenehme, möglichst trockene Woche. Möge der Wolf euch in Ruhe lassen.

Bis dann
Marc

Antworten

Der_mit_dem...

62, Männlich

Beiträge: 13

Re: Hallo, ich bin Kathrin

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 05.10.2008 17:13

Hi Kathrin,

Herzlich willkommen hier!

Das kenne ich doch! Hups "SLE"? Was ist das denn. Jetzt habe ich die Diagnose seit gut einem Jahr und lebe mehr oder weniger gut mit ihr.
Noch viel Spass hier.

Gruss Marc

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite