Suche nach Beiträgen von Karin79

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Geburt einleiten

von Karin79 am 14.07.2014 14:18

Hey, dann haben wir ja den gleichen Termin;-). Bei uns ist es auch der 29.07.;-)

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Geburt einleiten

von Karin79 am 14.07.2014 10:01

Hallo ihr lieben,

 

da ich jetzt zum zweiten Mal schwanger bin, habe ich eine Frage an Euch die schon entbunden haben:

Wurde bei Euch zum Geburtstermin eingeleitet oder seid ihr über den Termin gegangen?

Unser erstes Kind ist in der 36. SSW auf Grund eines Blasensprungs und falsche Lage (BEL) per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.

Jetzt mit dem zweiten Kind bin ich ab morgen ab der 39. SSW und es soll am Geburtstermin per Einleitung zur Welt kommen, da ich Ro/La Antikörper habe, die sich auf das Herz vom Baby übertragen könnten. Bis jetzt sehen Ultraschall und CTG gut aus.

Würde mich über Antworten, wie es so bei Euch war, freuen.

 

 

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Karin79 am 08.09.2011 13:33

Ich wünsche Dir auch alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße Karin.

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Pia ist da:-)

von Karin79 am 20.08.2011 22:21

Hallo Ihr lieben,

am 13.08.2011 ist unsere Pia zur Welt gekommen, zwar 4 Wochen zu früh, aber ihr geht es gut. Wir sind jetzt seit vorgestern zu Hause und haben die erste Nacht gut überstanden. Lg Karin:-).

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: schwanger und Calcimagon D3

von Karin79 am 02.03.2011 14:52

Ich habe nochmal mit meiner Frauenärtzin gesprochen und sie meinte auf jeden Fall nehmen, vorallem in der Frühschwangerschaft ist es wichtig. Also 1 Tablette Calcimagon D3 (500mg Calcium und 400 i.E) ist in Odnung.

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

schwanger und Calcimagon D3

von Karin79 am 28.02.2011 18:49

Hallo Ihr lieben,

ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger und nehme zur Zeit täglich 8mg Methylprednisolon und 1 Tablette Calcimagon D3. In einer Tablette Calcimagon sind 500 mg Calcium und 400 i.E Colecalciferol. Meine Frage ist jetzt: ist es zuviel an Vitamin D3 was ich da zu mir nehme in der Schwangerschaft? Oder ist es auf Grund des Cortisons und Sonnenschutz okay? Weil doch gesagt wird, zuviel Vitamin D3 schadet dem Kind und führt zu Fehlbildungen. Ich muss auch noch sagen ich nahm vor der Schwangerschaft 5 mg Prednisolon als Erhaltungsdosis und darum verschrieb man mir Calcimagon D3.

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Treffen in Tangermünde,wer hat Lust?

von Karin79 am 17.08.2010 16:29

Machen wir:-). Freu ich schon. Lg Karin.

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Treffen in Tangermünde,wer hat Lust?

von Karin79 am 16.08.2010 19:39

Wann soll es denn statt finden? Lg Karin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2010 19:41.

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Treffen in Tangermünde,wer hat Lust?

von Karin79 am 16.08.2010 19:39

Ich bin auch dabei, wenns mit dem Termin klappt;-)

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Magdeburg

von Karin79 am 31.05.2010 20:39

Schaut mal in diesen Link rein:

http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/lokalausgaben/magdeburg/magdeburg/?set_style=2&em_cnt=1714132&sid=1lrhk6tvvhfni59nicrjpe6ho0

@ Dani ist doch okay, wenn ich diesen Link rein stelle, oder? Wenn nicht lösche bitte diesen Beitrag.

Mit der Jugendherberge ist okay. Liegt zentral, ihr könntet sogar von dort aus zur Sternbrücke laufen, wo das ganze statt finden soll und vom Bahnhof aus sind es ungefähr 10 min Fussmarsch bis zur Jugendherberge.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite