Suche nach Beiträgen von Karin79

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Magdeburg

von Karin79 am 31.05.2010 18:10

@Drago: ich komme aus Magdeburg, wenn Du magst, könntest Du bei mir auf dem Besucherparkplatz umsonst parken und mit mir mit der Straßenbahn in die Stadt rein fahren. Fahrschein kostet für eine Tour 1,50€.

@fr.maus: ein Wochenende später, sprich den 10.7. ist in Magdeburg "Fluss in Flammen". Wäre doch auch was oder?

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Urlaub in Australien/Neuseeland mit SLE?!

von Karin79 am 17.05.2010 19:44

;-) Danke fürs Mut machen. ;-) So ein Forum hier ist echt was schönes, wenn man sich gleichgesinnten hier austauschen kann;-):-)

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Urlaub in Australien/Neuseeland mit SLE?!

von Karin79 am 17.05.2010 19:35

Das haben Sie mir auch gesagt, dass ich keinen Urlaub in den südlichen Ländern machen soll --> sondern Skandinavien etc.:-(

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Urlaub in Australien/Neuseeland mit SLE?!

von Karin79 am 17.05.2010 18:02

Schönen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir schon viel weiter geholfen. Ich werde mich auf jeden Fall mal mit der männlichen Person in Verbindung setzen;-)
Lg Karin:P

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Urlaub in Australien/Neuseeland mit SLE?!

von Karin79 am 16.05.2010 15:01

Hallo Ihr lieben!

Mich würde gerne mal interessieren, ob einer von Euch schon mal in Australien/Neuseeland war mit einer SLE-Erkrankung. Wie seid Ihr mit der Sonne umgegangen? Reicht ein Sonnenschutz mit 50+ aus?
Wie macht Ihr es generell mit der Sonne hier in Deutschland. Geht Ihr baden mit Sonnenschutz? Ich habe Angst Hautkrebs zu bekommen, auch weil ich ja Azathioprin nehme und da soll ja das Risiko um das 50-250 fache erhöht sein einen Hautkrebs zu bekommen, oder sehe ich das zu eng? Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut in die südlichen Länder zu fliegen, da ich nicht weiß wie mein Körper auf die Sonne , Klimaumstellung, Zeitverschiebung etc. reagiert.
Lg Karin;-)

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Hallo ich bin auch neu hier!!!

von Karin79 am 16.05.2010 13:32

Das mit dem Wetter stimmt, es könnten ruhig ein paar Grad wärmer sein.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag;-)

Lg Karin.

Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Hallo ich bin auch neu hier!!!

von Karin79 am 14.05.2010 22:58

Ich lese schon eine Weile hier in diesem Forum mit.
Bei mir haben sie im Juni 2007 SLE mit Raynaud-Syndrom festgestellt. Ich hatte vorher Probleme mit der Sonne, kreisrunde rote Flecken an den Händen, Stirn und Knie und war laufend kaputt ohne Ende. Ich bin jetzt mit Azathioprin, Nifedipin und Trental 400 gut eingestellt. Das Wetter ist ja im Moment super für uns Lupis;-).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite