Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wiederspruch gegen Schwerbehindertenbescheid wurde weitergeleitet.Was kommt jetzt auf mich zu ?

von Micky am 12.07.2012 21:07

Ach so : ob dort nach Aktenlage entschieden wird oder ein Gutachten angefordert wird, kann man nicht pauschal beantworten. Da wirst du dich überraschen lassen müssen.
Die Bearbeitung sollte höchstens drei Monate in Anspruch nehmen.
Bekommst du einen Widspruchsbescheid ( also kein Recht), kannst du Klage vor dem Verwaltungsgericht erheben.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wiederspruch gegen Schwerbehindertenbescheid wurde weitergeleitet.Was kommt jetzt auf mich zu ?

von Micky am 12.07.2012 21:03

Hallo Cora,
Kein Grund zur Panik.
Dein Widerspruch wird dur ch die Widerspruchsbehörde bearbeitet. Dies ist nicht das Amt, das dir den Bescheid erstellt hat, sondern dessen übergeordnete Behörde.

Das macht Sinn, denn derjenige, der dir den Bescheid geschickt hat, wird immer noch der gleichen Meinung sein. Die Entscheidung prüft darum jemand anders. Vier-Augen-Prinzip.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Die Qual der Wahl

von Micky am 04.07.2012 19:16

Oh, vielen Dank, L eya. Ich habe mich heute durchtelefoniert und bin nun sowohl was das Behandlungsbild als auch die Organisation der Einrichtungen angeht schlauer. ;)

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, hier im Forum zu suchen. :)

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Rentenverlängerung! So einfach?!?

von Micky am 02.07.2012 17:18

Ich freue mich für dich, liebe Ninoa. Das ist doch prima.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Die Qual der Wahl

von Micky am 02.07.2012 17:17

Hallo Leute,
Heute habe ich endlich die Kostenzusage meiner KK für eine stationäre Reha bekommen. *froi*
Ich habe die WAhl zwischen folgenden Kliniken, von denen ich keine kenne und wollte daher nach euren Erfahrungen fragen.

MediClin Seidel-Klinik Bad Bellingen
Wicker-Klinik Bad Wildungen
Rehabilitationsklinik Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg

Da ich Probleme mit dem Internet habe, antworte ich eventuell nicht umgehend, aber so schnell wie möglich. Versprochen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sammelurin-Behälter

von Micky am 24.05.2012 23:14

Ach, Bianca, ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken. :)
Das Sammeln läuft doch so neben dem Krankenhausaufenthalt her. Du musst halt 24 Stunden immer auf "deine" Toilette gehen, egal, wo du vielleicht gerade zur Untersuchung hin musstest. Aber deswegen behalten die dich nicht länger da. ;)

Gehst du nach Fulda ins KH und kannst du das lupustechnisch empfehlen?

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: acnus castus bei PMS

von Micky am 24.05.2012 23:10

Hallo
und danke für eure Antworten.

ich habe den agnus castus von 1a Pharma. Die Unterschiede werden so groß nicht sein, denke ich. Ich nehme das jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr immer brav zur selben Zeit. Ob ich noch etwas länger durchhalten soll?

Sollten die Leberwerte ansteigen, würde das bei den vierteljährlichen Untersuchungen rasch festgestellt. Insofern könnte ich mal einen Versuch mit remifemin wagen.

@Nadja
Das mit der Schokolade kann ich bestätigen. *gg* Bekommt man das Nachtkerzenöl in Kapseln?

Mein Problem ist eigentlich, dass ich während des PMS nicht merke, dass es PMS ist. Darum komme ich gar nicht auf die Idee, mich zu massieren etc. pp. Ich bin einfach nur unaustehlich und könnte meinen Mann ermorden. Schuld ist natürlich er! ;)

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wie geht's?

von Micky am 23.05.2012 10:33

Ach ja, eine gute Frage. Mich bringt das auch immer wieder ins Grübeln. Sagt man "gut" denken die anderen vielleicht erst recht, man ist Dauerurlauber. Sagt man, wie es ist, komme ich mir vor wie ein Jammerlappen. Echt schwierig. Ich winde mich meist auch drumrum, indem ich sage "geht so... Mal besser, mal schlechter... Ganz okay..."

In der letzten "mobil" war ein sehr guter kleiner Artikel dazu, den ich mir sogar ausgeschnitten habe. Ich suche ihn mal.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: acnus castus bei PMS

von Micky am 23.05.2012 10:25

Hallo Lupis,

ich krame diesen Strang mal hervor, weil mir mit Mönchspfeffer leider nicht der große Wurf gelungen ist. Zu Beginn dachte ich, es wird besser, aber in den letzten zwei Monaten war es eigentlich wie zuvor.

Nun habe ich über Remifemin gelesen. Weiß jemand, ob das für uns "erlaubt" ist oder hat eigene Erfahrungen damit? Beim googlen habe ich bereits dies hier gefunden.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Hautlupus-Schub-Biopsie im Gesicht ?????????

von Micky am 11.05.2012 22:36

Kannst du denn die Blutverdünner davor überhaupt absetzen? Beim ASS ist das ja nicht so gefährlich, aber du hast ja stärkere Geschosse.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite