Suche nach Beiträgen von ClaudiaW.
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Blasenentzündung
von ClaudiaW. am 25.12.2011 09:22Hallo ihr Lieben, vielen Danke für eure Besserungswünsche. Ich habe diesmal genau wie letztes Mal Antibiotikum bekommen und auch brav zu Ende genommen aber das ist ja irgendwie nicht der Sinn der Sache das ich jetzt alle vier Wochen Antibiotikum nehme. Ich habe halt Angst das es wieder kommt und ich wieder mit blutigem Urin auf der Toilette sitze. Ich rufe nach Weihnachten meine Hausärztin an und werde ihr berichten. Habt ihr schonmal sowas gehabt? Liebe Grüße und habt noch schöne Weihnachten Claudia
Blasenentzündung
von ClaudiaW. am 24.12.2011 14:26Hallo ihr Lieben,
ich habe seit gestern meine zweite heftige Blasenentzüundung seit drei Wochen bekommen. Habe vorher nie Probleme damit gehabt. Es war wieder so schlimm, dass ich nur noch auf der Toilette gesessen und Blut uriniert habe, musste dann wieder zum Notdienst weil es ganz plötzlich um 15 Uhr anfing und da natürlich kein Arzt mehr offen hatte (war ja Freitag). Meine Sorge ist jetzt das es evtl mit dem Lupus zusammenhängt. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest eure Claudia
Re: Erguss im Hüftgelenk
von ClaudiaW. am 29.08.2011 20:56Hallo Stewa,
vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte mich morgen mit meinem Rheumatologen in Verbindung setzen und ihm zumindest mitteilen was ich habe.
Bin mir auch nicht sicher ob es wirklich am Lupus liegt weil ich in letzer Zeit auch relativ viel gelaufen bin und es ja mit der Schleimbeutelentzündung anfing.
Ich hoffe nur das die Medis schnell anschlagen denn die Schmerzen sind wirklich schlimm. Wann ging denn bei dir die Entzündung wieder weg?
Liebe Grüße
Erguss im Hüftgelenk
von ClaudiaW. am 29.08.2011 18:24Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Wochen Schmerzen in meinem rechten Hüftgelenk ausstrahlend in die Leiste bis hinunter zum Bein und hinauf in den Rücken, hatte zurvor eine Schleimbeutelentzündung im rechten Hüftgelenk jetzt sind die Schmerzen so schlimm geworden das ich heute erneut beim Orthopäden war, der hat einen Ultraschall gemacht und einen Erguß in der Hüfte gesehen muss jetzt Cortison und Diclac nehmen, er meinte das könnte auch am Lupus liegen, hat jemand hier Erfahrung mit Hüftgelenksergüssen? Freue mich über jeden Rat...
Liebe Grüße Claudia
Re: Rippenfellentzündung und Lupus
von ClaudiaW. am 09.01.2011 14:36Ich werde ihn morgen gleich mal anrufen, zumal ich seit gestern auch noch Schmerzen in beiden Knieen bekommen habe... oder ich frage morgen erstmal meinen Hausarzt was der meint.. Danke in jedem Fall für deine Antwort
Rippenfellentzündung und Lupus
von ClaudiaW. am 08.01.2011 21:40Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Lupus jetzt seit knapp 2 1/2 Jahren und habe seitdem ständig Bronchitis oder Sinusitis ziemlich hartnäckig mit Fieber und starken Gliederschmerzen (hab ich vorher so noch nie gehabt), könnte ja am Quensyl liegen?! Jetzt hat es mich schon wieder erwischt eine dicke Bronchits die mich seit vier Tagen ans Bett fesselt, jetzt war ich gestern noch mal beim Arzt und der sagte nach dem Abhören das ich eine Rippenfellentzündung habe. Jetzt bin ich ein bisschen verusichert ob ich die einfach nur im Zusammenhang mit der Bronchitis habe oder ob sie am Lupus liegt, was meint ihr und wie könnte ich das rausfinden? Muss ich auch meinem Rheumatologenn bescheid geben?
Liebe Grüße Claudia
Re: Angocin trotz SLE
von ClaudiaW. am 26.07.2010 17:55Vielen Dank für die Antworten, aber so wirklich sicher bin ich mir jetzt nicht ob ich damit anfangen soll...
Angocin trotz SLE
von ClaudiaW. am 26.07.2010 16:13Hallo ihr Lieben, ich habe seit Wochen ständig Bronchitis und grippale Infekte, jetzt ist es schon wieder soweit. Meine beste Freundin hat mir jetzt Angocin empfohlen, ein Midikament das immunstimulierend ist. Kann ich es trotz meines Lupus nehmen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Liebe Grüße Claudia
Re: Was lest ihr grad?
von ClaudiaW. am 17.03.2009 17:31Ja genau kann ich auch nur Empfehlen, ich lese gerade den zweiten Teil "die Tore der Welt", bisher bin ich auch total begeistert Lg
Re: Was lest ihr grad?
von ClaudiaW. am 17.03.2009 16:44Hat jemand von euch "die Säulen der Erde" von Ken Follet gelesen??? Ich kann nur sagen super