Suche nach Beiträgen von satchmo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44 Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:


satchmo

50, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Webcam

von satchmo am 27.10.2008 09:10

Jaaaaaaa... Habe eben zu hören bekommen: "Du siehst aus, als hättest Du Deine Zähne noch nicht im Mund"


Wow! Hart! :lol: Da würde ich aber mit:
Aber wie wäre es mit der Idee, wenn ich auch eine Webcam habe, wer macht für mich einen Onlineschminkkurs?


noch auf eine Weiterentwicklung von Webcams warten, auch wenn jetzt Helloween ist und die Karnevalszeit vor der Tür steht! 8-(

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

50, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Webcam

von satchmo am 26.10.2008 19:33

Mal eine kleine, persönliche Frage, die mich schon lange brennend interessiert:
Hat man mit so einer Kamera nicht das Gefühl, man müsste sich nun immer Schminken und schauen, dass die Zähne blitzen? :red: Ich habe noch kein so ein Ding, weil ich niemanden erschrecken möchte *megagrins*

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

50, Weiblich

Beiträge: 437

Re: wie kann man den Kopf "frei" bekommen?

von satchmo am 26.10.2008 17:31

Hallo Dani

Ein Mensch der chronisch krank ist,muss lernen,auf möglichst gesunde Art
krank zu sein und die halbe Gesundheit für die ganze gelten zu lassen.

(J. P. Hebel)


Ich habe gerade Dein Zitat gelesen. Da ich psychisch, wie bei meiner Anfrage von "Symptomlos" vermutlich zu erkennen ist, ein wenig angeschlagen bin, versuche ich es auch zu verstehen. Sorry, falsch ausgedrückt. Den Sinn verstehe ich schon, bei der Umsetzung happerts aber bei mir gewaltig. Vielleicht schaff ich das dann auch irgendwann.

@Anne

Dir wünsche ich auf jeden Fall, dass Dein Medi anschlägt und es Dir bald besser geht.

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

50, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Einmal Symptomlos?

von satchmo am 26.10.2008 17:23

Hallo Bine
Vielen Dank für Deine Antwort. Aber das muss ja schrecklich sein, seit 2003? Bist Du mental so besonders stark oder was für eine Zaubereinstellung hast Du für Dich gefunden?

Nein, viel mehr runter ziehen kann man mich momentan glaub ich nicht. Ich bin mir nur am überlegen, was für einen Sinn das Ganze haben soll, aber wie Du weisst, gibt es ja sowieso nie eine Antwort dafür. Mir hat ein Bekannter von mir, der ist Naturheilpraktiker, eigentlich ein sehr guter, einmal gesagt: "Es gibt für jede Krankheit einen Namen, aber auch das nur für die Aerzte, damit sie es benennen können. In Wirklichkeit kommt alles von der Psyche aus :rolleyes: und es gibt nämlich gar keine Krankheiten" *Häääääää?* Wofür ist er denn da?
Naja, Du kannst Dir denken, wie stark es mir geholfen hat. Nachdem er dann noch mein Immunsystem aktivieren wollte, weil das Cortison es ja logischerweise schwächt *grins* habe ich es für besser gehalten, mich nun als Psycho (jedenfalls für ihn) in die Kartei abschieben zu lassen. Mein Mann wirft mir deshalb nun vor, ich wolle mir nicht von anderen helfen lassen, ausser von meinen Aerzten, wo ich mich wirklich "wohl" fühle. (Er sieht eben nur, dass die Therapie nicht anschlägt.)

Ich wünsche allen, die sich nun Zeit genommen haben, mein Gejammere zu lesen, einen schönen Abend und Danke, dass ich irgendwo jammern konnte (hat wirklich gut getan ;-) )
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

50, Weiblich

Beiträge: 437

Einmal Symptomlos?

von satchmo am 26.10.2008 13:58

Hallo zusammen :D
Ich habe seit 2005 Beschwerden, die sich damals aber "nur" auf die Gelenke auswirkten. Nach mehreren operativen Eingriff an den Händen, meinte der Chirurg, dass das überhaupt nicht normal sei und überwies mich an einen Rheumie, der aber nichts ausser "undifferenzierte Diagnose" herausfand. Er verschrieb mir MTX, was ich nicht gut vertragen habe, und da dachte ich, "für nix muss ich ja auch nix nehmen" und setzte es nach Rücksprache ab.
Jetzt habe ich seit Dezember 2007 immer wieder Probleme und im März 2008 definitiv den Stempel SLE erhalten. (Wenigstens einmal eine Diagnose dachte ich und sooooooo schlimm kann es ja auch nicht sein, wie gesagt: dachte ich und dazu kam meine Meinung, dass diese Weisskittelchen sich sowieso irren und es letztendlich irgend eine hartnäckige Muskelgrippe sein wird). Bevor ich im Dezember völlig ausser Betrieb gesetzt wurde, machte ich extrem viel Sport, dass war so mein Ventil. (Mein Mann meinte immer, ich wäre Sportsüchtig) Mittlerweile denke ich, müsste es doch mal besser, anstatt immer schlechter gehen. Leider vertrage ich praktisch keine Schmerzmittel. Ich muss aber auch noch sagen, dass ich ärztlich sehr gut versorgt bin und mich jederzeit melden kann und auch ernst genommen werde.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es auch Lupis, die mal (wenigstens eine gewisse Zeit) ohne Symptome sind, oder muss ich jetzt mit diesen ewigen Schmerzen leben?

Ich Grüsse Euch und wünsche einen ganz schönen, entspannenden Sonntag

Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

50, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Granatapfel

von satchmo am 23.10.2008 20:10

Hallo Susanne
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Wieso zum Entsetzen der Familie? Ist doch schön, dass es noch Leute gibt, die sich viel Zeit und Geduld nehmen, gutes Essen zu geniessen :lol:

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

50, Weiblich

Beiträge: 437

Granatapfel

von satchmo am 23.10.2008 17:29

Hallo miteinander
Ich lese schon seit längerem im Forum (bereits auch im alten) mit und finde es super :D (hiermit möchte ich mich auch gleich noch bedanken, dass es weitergeführt wird.)
Nun habe ich aber eine Frage, die mir auch Dr. Google nicht beantworten kann, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Ich weiss, dass nicht bei jedem die gleichen Ursachen Schübe auslösen können. Wenn ich aber bei Dr. Google nachlese, müsste eigentlich der Granatapfel für uns Lupis das "Nonplusultra" sein, wobei ich wiederum das Gefühl habe, dass genau dieses "Nonplusultra" bei mir einen Schub auslöst. Hat jemand schon Erfahrungen mit Granatapfelsaftkonzentrat oder den Kapseln gemacht?

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44

« zurück zur vorherigen Seite