Suche nach Beiträgen von labaronesse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


labaronesse

50, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Lupus? Fibromyalgie?...???

von labaronesse am 14.05.2010 15:12

Liebe Daisydoo,
was sagen die Laborwerte bezüglich einer Lumbalpunktion?
Drück dich,
Claudi

Antworten

labaronesse

50, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Was hab ich?

von labaronesse am 14.05.2010 14:57

Liebe Hiddid,
weisst du, wenn's im Prinzip nicht so tragisch wäre - ich könnte mich grad wegschmeissen vor Lachen....google beim Arztbesuch....klasse!
Aber immerhin! Der ist Willens, sich an Wissen zu bereichern, das ist mehr, als man von vielen seiner Kollegen erwarten darf!
Ganz pricklend ist für mich immer, wenn ich mal WIEDER woanders hinkomme und ich dann höre:
"ES könnte....dies...oder das....sein, aber ich glaube.....eher.....in diese Richtung.....was sagen denn die Kollegen dazu?"
Das ist der eindeutige Hinweis: Du HAST Lupus.
Und ACHTUNG! Lupus hat Nebenwirkungen....er führt zwangsläufig zu einer ganz besonderen Art schwarzen Humors....hehe.
Ich nehme dich mal virtuell in den Arm, und denk immer daran: wir sind auch noch da. Du bist nicht allein!
Ganz liebe Grüße,
Claudi

Antworten

labaronesse

50, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer

von labaronesse am 14.05.2010 13:29

Meine Liebe,
ich weiß, wie und was du jetzt fühlst, denn ich habe das Gleiche erlebt, mehrfach.
Ich konnte mir nie vorstellen, alleine zu leben, bis....eines Tages....ich morgens aufwachte und diese unbändige Freiheit in mir spürte! Ohne Freund / Lebensgefährt - nenne es, wie du willst - habe ich nie wieder den Druck, mich zu fragen, lügt er mich jetzt schon wieder an? War er wirklich dort, wo er sagte? Meint er das ernst, wenn er sagt "ich liebe dich" oder ist doch alles nur eine Farce?
Und die schönste Erkenntnis daran: wenn ich schon solche Gedanken hege, dann war er schlicht und ergreifen NICHT DER RICHTIGE!
Nutze die kommende Zeit ganz für dich allein, finde zu dir selbst zurück! Du wirst sehen, dass du viele neue, schöne Erfahrungen machen wirst, die du mit ihm nie hättest machen können.
und hierzu:...
-mein Ex hat mich wegen dem Lupus verlassen, nach 2 Jahren mit der Krankheit wurde es ihm 'zuviel' (wir können uns das nicht aussuchen!), anfangs war ich furchtbar traurig aber schon 2 Monate später wusste ich, dass ich ohne ihm viel besser dran bin :-D....
wieso kommt mir da nur bekannt vor? Vielleicht aus o.g. Gründen...
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir von Herzen erdenklich alles Gute.
Geh voran und sieh nicht zurück!
Liebe Grüße
Claudi

Antworten

labaronesse

50, Weiblich

Beiträge: 14

Guggug

von labaronesse am 14.05.2010 06:37

Hallo!
Ich bin endlich auch hier, nachdem ich schon eine ganze Weil "gespiggelt" habe....
Es würde mich unheimlich freuen, Leute mit Lupus aus dem PLZ Gebiet 75...kennenzulernen!
Liebe Grüße,
labaronesse

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite