Suche nach Beiträgen von Linn1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Ist es nur eine Depression?

von Linn1 am 14.01.2012 23:03

sehr schwierig zu sagen, was du hast. Natürlich gibt es auch körperliche Beschwerden durch die Psyche ausgelöst, aber es gibt auch andere Erkrankungen. Kannst auch beides haben. Ich hatte mal eine Halbseitenlähmung und es ist nie festgestellt worden, ob es von meiner kollagenose oder psychosomatisch war. Habe sowohl eine Kollagenose und schwere Depressionen. Psyche kann auch sehr, sehr viel auslösen, aber die Kollagenosen habe auch zig verschiedene Symptome und oft dauert es bis sich das klinische Krankheitsbild zeigt so, das man eine Diagnose stellen kann. Ich finde wichtig, dass deine Ärzte offen sind und verschiedene Erkrankungen in Betracht ziehen und nicht einfach sagen psychosomatisch, wenn nicht alles schon untersucht wurde über einen längeren Zeitrahmen. Viel Glück.
Lg Linn 

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Leukozytose 18000

von Linn1 am 21.12.2011 00:00

Den Wert hatte ich noch nie bei 10mg Cortison, immer bei 13000 dann. Bin immer noch krank(erkältet stark). Bekomme schon zum 3ten Mal Antibiotika und es wird einfach nicht besser. Bin sowas von geschafft. Fühle mich echt mies. Denke, dass mein Immunsystem völlig am spinnen ist,oder? Was kann ich machen, damit mir es besser geht? Die Ärzte zucken nur mit der Schulter und schreiben mir ein neues Antibiotika auf. war beim Rheumatologe und Hausarzt.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Einnahme von Azatioprin

von Linn1 am 20.12.2011 23:52

Hallo,
nehme seit Jahren jeden Morgen 3x 50mg Azathiopren auf einmal. Bekommt mir gut. Geteilt habe ich die tabletten noch nie. 

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Blutiger Stuhl

von Linn1 am 15.12.2011 10:22

Ich würde einen Termin beim Gastroenterologen machen, vorallem weil du schon einmal die Krämpfe/Schmerzen hattest. Eine Darmspiegelung zu machen wäre nicht verkehrt. Die haben oft lange Wartezeiten. Zumindest würde ich einen Internisten/Hausarzt aufsuchen. Natürlich kann es von den Tabletten kommen, aber vielleicht gibt es dennoch eine Lösung und du mußt dich nicht rumquälen. Die starken Krämpfe kenne ich nur allzu gut.Habe aber kein Blut dabei. Aber heftige Magen- und Darmschmerzen. Meine Darmspiegelung war unauffällig. Habe zwar keine Lösung, weiß aber zumindest, dass der Darm in Ordnung ist. Magen ist stark entzündet, laut Magenspiegelung.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Erfahrungen beim Heilpraktiker ?

von Linn1 am 14.12.2011 18:19

Halte ich auch nicht für sinnvoll. Den Magen-Darm-Pilz hat fast jeder, der zum hailpraktiker geht...manchmal geben sie noch teure Medis mit...ich habe 3 x es ausprobiert mit Hömopathie...so ein Schwachsinn....aber jeder muß es selber wissen.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Leukozytose 18000

von Linn1 am 14.12.2011 18:15

Zu schwierig meine Frage????

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Begutachtung wegen Hinzuverdienst?

von Linn1 am 13.12.2011 12:57


@ fr.Maus
 Wieviel Stunden machst du in der Woche und wieviele dann am Tag???

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Leukozytose 18000

von Linn1 am 12.12.2011 23:20

habe eine Leukozytose bei 18000, aber CRP ist normal und BSG leicht erhöht ca. 18/36. Habe meine Blutwerte noch nicht vorliegen, sondern nur mitgeteilt bekommen. 18000 finde ich ja schon ganz schön erhöht. bin auch erkältet im Moment und nehme Lithium und Cortison. Das sind alles Möglichkeiten für eine Erhöhung der Leukozyten. Aber von den Medis hatte ich die Leukos noch nie so hoch und für einen Infekt müßte doch CRP erhöht sein und die BSG deutlich höher um eine Leukozytose von 18000 zu begründen,oder? Was meint Ihr? Lymphozyten habe ich normalerweise immer zu niedrig, nehme aber auch Azathiopren.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Reha in Bad Eilsen

von Linn1 am 09.12.2011 00:54

Super! das es Dir gut hilft.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Neu hier, viele Fragen und noch keine Antworten...

von Linn1 am 07.12.2011 23:18

Wichtig ist auch, dass Du einen internistischen Rheumatologen hast. Der Gesichtsausschlag muß nicht immer auftreten. Bei manchen tritt er nie auf. Dein Arzt hat schlichtweg von Kollagenosen kein Ahnung, meiner Meinung nach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite