Search for posts by Hundefrauchen

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 27 matches:


Hundefrauchen

47, female

Posts: 28

Re: Quensyl®

from Hundefrauchen on 09/08/2010 07:41 PM

Quensil alleine reicht vielleicht nicht aus?! Ich nehme auch noch andere Medis weil ich trotz Quensil null Besserung hatte. Wenn Du noch soviel Kummer und Sorgen hast bist Du bestimmt im Schub:( Am besten redest Du mal mit Deinen Arzt darüber.

Reply

Hundefrauchen

47, female

Posts: 28

Re: Lupus mit ZNS-Beteiligung

from Hundefrauchen on 09/08/2010 07:36 PM

Wie geht es Dir jetzt?

Reply

Hundefrauchen

47, female

Posts: 28

Re: Kopfschmerzen

from Hundefrauchen on 09/08/2010 07:34 PM

Ich kenne das auch mit den Kopfschmerzen und bis jetzt konnte ich es immer gut hinnehmen...bis jetzt! Habe Migräne bekommen und die Abstände werden immer kürzer so das ich am Montag zum Neurologen muss und auch froh darüber bin. Geh bitte zum Arzt denn es könnten viele Gründe sein z.B Nebenwirkungen Medis, ZN Beteiligung u.s.w

Reply

Hundefrauchen

47, female

Posts: 28

Hilfe!!! Soll zur Reha habe aber 3 Hunde

from Hundefrauchen on 09/08/2010 07:19 PM

Hallo Ihr Lieben,
da es bei mir keine Besserung gibt sondern eher das Gegenteil eingetreten ist soll ich zur Kur. Das Problem daran ist das ich 3 Hunde habe und mein Mann bekommt kein Urlaub bzw. hat er keine 3 Wochen mehr und da er Wechselschicht kann er nicht mal eben nach Hause und mit unseren Hundis Gassi gehen. Bevor jetzt einer sagt Bekannte und Verwante fragen wegen Hundis muss ich leider NEIN sagen da wir 3 Hunde aus dem Tierschutz haben die nicht einfach sind und die Gewichtsklasse liegt bei 45 Kg ;-) Habt Ihr einen Rat für mich? Wenn ich die Kur verweigere bekomme ich kein Krankengeld mehr.

Reply

Hundefrauchen

47, female

Posts: 28

Re: Allergie auf Resochin

from Hundefrauchen on 09/08/2010 07:13 PM

Hatte damals Resochin genommen wurde aber umgestellt auf Quensil wegen der Nebenwirkungen hatte aber keine Ausschläge davon.

Reply

Hundefrauchen

47, female

Posts: 28

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

from Hundefrauchen on 07/27/2010 06:44 PM

Habe auch dran teilgenommen

Reply

Hundefrauchen

47, female

Posts: 28

Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)

from Hundefrauchen on 07/27/2010 06:33 PM

Auch von mir die besten Wünsche :D zur Geburt des kleinen Mannes!!!

Reply

Hundefrauchen

47, female

Posts: 28

Re: Fotos von euren Tieren

from Hundefrauchen on 07/20/2010 08:24 PM

Klein Kiki, Strassenhund aus Türkei, Model Teppichporsche :D


Kessy, Strassenhund aus Türkei, Model Kangal mix:D


Tyson, Labbi Rüde aus Deutschland übernommen :D

Reply

Hundefrauchen

47, female

Posts: 28

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

from Hundefrauchen on 07/20/2010 08:04 PM

Coole Teile, finde ich total schön und ich finde auch das Ihr das anbieten solltet! Es gibt genügend Leute die das kaufen würden!!!

Reply

Hundefrauchen

47, female

Posts: 28

Re: MTX...

from Hundefrauchen on 07/20/2010 07:48 PM

Ja das meine ich :D
Wenn man so starke Nebenwirkungen hat und von der Erkrankung nur eine Sache sich gebessert hat dann lohnt sich das nicht...finde ich jedenfalls denn wenn Du zu Deinen Erkrankungen noch 5 Nebenwirkungen dazu bekommst dafür aber nur eine Sache sich gebessert hat dann geht für mich die Rechnung nicht auf, leider. Wie gesagt ich spreche für mich jeder sieht das anders aber nach Jahren hin und her und Medis umstellen und schübe ohne Ende kann man irgendwann nicht mehr und ist nervlich echt unten:(

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page